Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier auch: rien ne va plus... Schnee unter, kaum noch Raid Meldungen, keine Teilnehmer! Habe selbst aktuell Mühe die Geschenke zu sammeln, bitte...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Hier auch: rien ne va plus...
Schnee unter, kaum noch Raid Meldungen, keine Teilnehmer!
Habe selbst aktuell Mühe die Geschenke zu sammeln, bitte nicht böse sein, wenn keins kommt.
Schnee kommt viel, Geschenke zu wenig :mad:
Von Pandir nix zu sehen, Eier sind K(n)acke, aktuell schwierig

Das beste in dieser Woche: Alle Landkreise um uns herum haben schulfrei, mein Sohn muss (darf) in die Schule :p
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Zum Tagesauftakt direkt mal wieder ein Knacklion aus nem 10km EI.... Der Tag kann nur besser werden :D
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
798
Team
Rot
Gestern nach laaaanger Zeit mal wieder etwas länger unterwegs gewesen (meine Geschenkefreunde werden es bemerkt haben) ;)

Highlights:
3 x Bronzel
1 x Chaneira
2 x Heatran (unterirdische IV)
2 x Despotar (unterirdische IV)
etliche Eier gebrütet (kein Shiny, nix Neues, IV technisch nix aufregendes)

Zumindest ein paar Glückseier und Sternstücke los geworden.

Freitag neuer Versuch
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Sagte doch, kann nur besser werden und es wurde besser :D
Erst schlüpft ein Mantirps aus dem 7km Ei (Hat ja nur über 250 Eier gedauert....) und dann Endlich mal nen Finneon im Tracker.
Hab ihn bekommen, aber scheiss IV und ist Level 4.. Aber Hauptsache den Eintrag.

IMG_3242.png IMG_3243.png
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Taubsi "einfach fabelhaft" getroffen und gefangen :p

Sonst nicht viel los im Schneeland(unter)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Gestern mal bei Ingame-Schnee die Meltanbox geöffnet... entwickeln könnte ich ja jetzt, es sind auch Exemplare über Level 30 am Start... nur dummerweise noch kein einziges über 80% bekommen, Lowlevel und Spezialforschungsbelohnung inklusive o_O
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Heute ist das Wetter endlich mal etwas besser und es regnet nicht. Bin eben schon 1 1/2 Stunden draußen gewesen und hab ein paar Pokemons gefangen und Geschenke erdreht/verschickt. Vielleicht mache ich heute Abend noch mal eine kleine Arena Runde, wenn das Wetter gut bleibt.
In den letzten Tagen hab ich gar nicht gespielt. Bei Regenwetter hab ich keine Lust. Hab mir stattdessen ein paar YouTube Videos angeschaut. Hong & Friends kennen bestimmt einige.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
Heute ist das Wetter endlich mal etwas besser und es regnet nicht. Bin eben schon 1 1/2 Stunden draußen gewesen und hab ein paar Pokemons gefangen und Geschenke erdreht/verschickt. Vielleicht mache ich heute Abend noch mal eine kleine Arena Runde, wenn das Wetter gut bleibt.
In den letzten Tagen hab ich gar nicht gespielt. Bei Regenwetter hab ich keine Lust. Hab mir stattdessen ein paar YouTube Videos angeschaut. Hong & Friends kennen bestimmt einige.
Bitte bitte gewöhne dir das PokemonS ab ;)

Und Hong ist/war Hardcore Mapper und seit neuestem sogar Multiaccountler. Sympathisch macht ihn das nicht gerade.
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Bitte bitte gewöhne dir das PokemonS ab ;)

Und Hong ist/war Hardcore Mapper und seit neuestem sogar Multiaccountler. Sympathisch macht ihn das nicht gerade.
Danke für den Hinweis wegen den Pokemon.

Mir ist egal ob Hong Maps benutzt. Ich bin nicht die Pokemon (ohne s) Polizei. Ich finde seine Videos unterhaltsam.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde Vollhongs Videos so unterhaltsam wie eine Darmspiegelung. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und nicht jeder kann guten haben. :p
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Hong ist der größte Vollidiot unter allen Pokemon-Youtuber, dem sollte man keine Klicks geben.
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Oh je wie dramatisch. Man kann sich auch reinsteigern.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Danke für den Hinweis wegen den Pokemon.

Mir ist egal ob Hong Maps benutzt. Ich bin nicht die Pokemon (ohne s) Polizei. Ich finde seine Videos unterhaltsam.
Dann gebe ich mal auch noch meinen Senf dazu. Richtiger: "wegen der Pokemon". Den Dativ benutzt man nur umgangssprachlich.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Schilling ist auch bei mir erste Wahl. Seriös, freundlich und kompetent. Und vor allem kein Betrüger.

Als Youtuber ist man Vorbild, oder Influencer, wie das auf Neudeutsch heißt. Und als Cheater ist man somit für diese Aufgabe mehr als ungeeignet.
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Okay... Und jetzt wird aus dem Ekelgefühl ein Brechreiz.

"wird das Spiel zu Pay 2 Win?!"

Oh man, wie soll ein Spiel das keinen Gewinner oder Verlierer hat zu einem Pay 2 Win Spiel werden, überhaupt drüber nach zu denken ob es P2W wird ist ein Witz.

Ich sollte aufhören seine Videos entlang zu gehen, sonst kriege ich gleich noch Anfälle.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben