Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wert? In dem Spiel ist irgendwas von Wert?

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Du weisst aber schon, dass eingetauschte, nicht selbst eingefangene Dexeinträge nicht einmal die Bits wert sind, die sie belegen... :p Fremde Federn und viel zu schade für den kostenbaren Sternenstaub... :p:p
Wert? In dem Spiel ist irgendwas von Wert?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Wert? In dem Spiel ist irgendwas von Wert?
Ja, natürlich ist der Spass, die Freude über einen neuen Dexeintrag, über ein neues Shiny, eine Millionen XP mehr, goldwert. Wenn alles wirklich so wertlos wäre, wer würde sich denn damit länger beschäftigen? Bis auf die handvoll 2-3 Gamernerds...

Ein 'Wert' muss nicht pekuniär greifbar sein. Im Hobby sollte, darf er das nicht einmal, wenn man alles richtig macht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Bitte buch dir ein Flug nach Fidschi und schreibe dann über deinen wertvollen Pokémon Urlaub..
Auf Fiji war ich sogar schon :p Mitte der 90er als Backpacker mit Kumpels während des Studiums. Aber das war lange vor der Pokémon GO-Ära. Und die Uni war damals noch keine verschulte Berufsschule mit Stundenplan, sondern bot viel Zeit für wertvolle Erfahrungen rechts und links des Weges. o_O Ich müsste mal die Bilder bzw. Dias raussuchen und scannen, falls ich sie auf dem Dachboden wiederfinden sollte, wenn's Dich wirklich interessiert :cool: Und ja, es war eine ausgesprochen wertvolle Erfahrung, kann ich jeden wirklich nur empfehlen. In Verbindung mit einem Pokémon-Jagdausflug wäre das heute sicherlich eine doppelt so wertvolle Reise. Nur müsste man wegen dem Relicanthen in Neuseeland einen mehrtägigen Zwischenstop einlegen, dann lohnt es sich sogar gleich dreifach. Safari!
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Grad beim ersten Rückkehrerraid der Stadt mitgemacht, war ein Donner-Kyogre.
Neun Accounts, davon zwei eher schwache Zweitaccounts und zwei schlecht ausgestattete Anfänger, lief gut.
Hat sich gelohnt gestern noch ein zweites lucky Elevoltek zu maxen.
 

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Hab gerade nen Forschungsdurchbruch abgeholt, es gab u.a. einen Sinnoh-Stein. Und einen shiny Zapdos, nur... Der sieht optisch genau so aus wie die normalen, ist das richtig so?

Screenshot_20190116-081918.png
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Die Füße und der Schnabel sind glaub ich nen Tick oranger :D
Die Sprites sind aber vertauscht, der normale wäre eigentlich der Shiny und umgekehrt, wenn ich mich richtig erinner
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Du weisst aber schon, dass eingetauschte, nicht selbst eingefangene Dexeinträge nicht einmal die Bits wert sind, die sie belegen... :p Fremde Federn und viel zu schade für den kostenbaren Sternenstaub... :p:p
Endlich mal einer der meine Meinung teilt, obwohl ich ihn ja sonst eher pedantisch finde den Apfelsinen Pflücker :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Endlich mal einer der meine Meinung teilt, obwohl ich ihn ja sonst eher pedantisch finde den Apfelsinen Pflücker :)
Danke, danke für die Unterstützung ;-) Es gibt doch noch Spieler von Ehre, das lässt hoffen ;-)

... und auch Danke für die netten Blumen für meine Pedanterie. Da habe ich lange dran gearbeitet und passend gefleilt :p

Aber nur ein klitze kleiner Einwand, ich pflücke nicht, wir und Aldi lassen pflücken.

Wir fahren nur orange, als Leuchtfarbe, weil der kleine 80er Jahre LT45 mit seinen 70 PS auf 4.6 Tonnen (eine wahre Glanzleistung der volkswagenschen Ingenieure) auf der Autobahn kaum seine sausenden 70 km/h schafft, bergab. Da ist Sichtbarkeit essentiell :cool:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute war ein guter Tag. Direkt zu Beginn bei den Groudon Raids ein shiny ergattern können :) War zwar grottig aber egal, ist immer schön wenn sich das Shiny direkt beim ersten Raid blicken lässt^^.

Fast noch viel wichtiger ist aber das ich endlich meine Lade-Tm Bestand auf 13 erhöhen könnte :cool: Da kann ich bald endlich neuen Pkmn nen Charge kaufen und diese endlich auch switchen. Da muss der Bestand definitiv ausgebaut werden, damit ich ja auch alles abdecken kann
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Heute war ein guter Tag. Direkt zu Beginn bei den Groudon Raids ein shiny ergattern können :) War zwar grottig aber egal, ist immer schön wenn sich das Shiny direkt beim ersten Raid blicken lässt^^.

Fast noch viel wichtiger ist aber das ich endlich meine Lade-Tm Bestand auf 13 erhöhen könnte :cool: Da kann ich bald endlich neuen Pkmn nen Charge kaufen und diese endlich auch switchen. Da muss der Bestand definitiv ausgebaut werden, damit ich ja auch alles abdecken kann
Wie viele Pokemon mit 2 Attacken hast du bislang? Bei mir sind es bislang erst 6.
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
8 Raids

5 Groudon - 0 Shiny - 2x 93% beide mit 15 Angriff
1 Kyogre - 0 Shiny (2 geflüchtet)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Seit langer, langer Zeit endlich mal wieder 2 Raids (an einem Tag) geschafft
1x Minum (gab sogar 1 SB ;))
1x Shuppet (nicht Shiny)
sonst nichts los, dafür aber beide gefangen :p
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Der Tag fing sooo gut an: Direkt nach Mitternacht ein Ho-oh im Forschungsdurchbruch gehabt, das fehlte mir noch.

Nach Feierabend auf dem Heimweg schlüpft ein Shiny Togepi - mein zweites innerhalb von nicht mal einer Woche, jetzt kann ich eins als Togepi behalten und eins durch entwickeln.

Später noch einen Abendspaziergang gemacht, dabei Klingplim und Mantirps geschlüpft, die waren auch noch offen.

Tja ... und dann noch ein Groudon versiebt, das Mistvieh ist abgehauen. Schade, wäre ein schönes Sahnehäubchen gewesen. ^^
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Kurze Frage ich habe seit gerade das Problem dass GPS-Signal nicht gefunden und ich habe keine Map sichtbar :/
Keine Einstellungen anders, nur das Spiel neugestartet.

Jemand eine Idee? :eek:
Wollte dafür nicht extra ein Thread öffnen :)

Nevermind... Fixed nach Stopp erzwingen -> Cache und Daten löschen und dem sozusagen zurücksetzen von PoGo...
WTF!
 
Zuletzt bearbeitet:
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Der Tag fing sooo gut an: Direkt nach Mitternacht ein Ho-oh im Forschungsdurchbruch gehabt, das fehlte mir noch.

Nach Feierabend auf dem Heimweg schlüpft ein Shiny Togepi - mein zweites innerhalb von nicht mal einer Woche, jetzt kann ich eins als Togepi behalten und eins durch entwickeln.

Später noch einen Abendspaziergang gemacht, dabei Klingplim und Mantirps geschlüpft, die waren auch noch offen.

Tja ... und dann noch ein Groudon versiebt, das Mistvieh ist abgehauen. Schade, wäre ein schönes Sahnehäubchen gewesen. ^^
Das Groudon hatte schlechte Werte und wollte dir deinen super Tag nicht verderben, es sagt jetzt seinem Shiny-Kumpel Bescheid ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben