Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau, gebe ich dir grundsätzlich völlig recht. Das hat mir auch dazu verholfen, dass ich meinen Spielstil geändert habe. Heute zB mit einem...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Und das ist doch irgendwie traurig, wenn immer mehr Menschen draußen so durch die Gegend rennen, egal aus welchem Grund.
Genau, gebe ich dir grundsätzlich völlig recht. Das hat mir auch dazu verholfen, dass ich meinen Spielstil geändert habe. Heute zB mit einem Freund, der nicht spielt, an einer Arena vorbeigefahren, wo einige standen. Hab die Pogo Kollegen natürlich erkannt, aber ich hab mich jetzt nicht leid gesehen, in dem Moment nicht Pogo zu spielen. Vor 1 Jahr hätte ich mir noch den Kopf darüber zerbrochen, dass die jetzt die Arena vl vor mir auf gold haben könnten...^^
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hatte einen Einall Stein und ein ganz tolles unbrauchbares Zapdos im Durchbruch :rolleyes:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Hab ein regiice Duo am Weg zu meiner Verpflegung gemacht. Wetter teilweise bewölkt, Gestein also geboostet. Regiice konnte Erdbeben, dementsprechend zeigte sich rameidon von seiner glaskanonen-seite.^^ habe hinten nach noch 2 cday despos aufgestellt. Und im Anschluss mit dem machomei Team rein. Bei 16 Sekunden war der raidboss besiegt. Also ohne rameidon wäre das womöglich nichts geworden.
Solche Challenges mag ich. Wenn man genau weiß, dass Freund x Ahnung von Pokemon hat und auch über gute Konter verfügt, dass man dann spontan so ein raid Duo einbauen kann. Immerhin einen gratis Pass losgeworden heute.^^
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Schon krass was heute abging. Den 100er erhielt ich durchs tauschen und die anderen fing ich mit mein 2 Accounts. 😌

Screenshot_2019-11-03-19-04-22-471_com.nianticlabs.pokemongo.png
Screenshot_2019-11-03-19-04-42-776_com.nianticlabs.pokemongo.png
Screenshot_2019-11-03-19-04-55-266_com.nianticlabs.pokemongo.png
Screenshot_2019-11-03-19-05-03-175_com.nianticlabs.pokemongo.png


Bin mit einem Kumpel paar Stunden rum gelaufen, haben ein paar Raids gemacht und Pokestops vorgeschlagen, jetzt erstmal 2 Wochen warten. Freue mich schon auf die neuen Arenen! 😁
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@General Zod will dir ja nicht den Abend verderben, aber eine bei uns, die eh schon 3 Accounts hatte, hat nun einen vierten gemacht (im Namen ihres erst kürzlich gegründeten Unternehmens). Das war wirklich ein Schock..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
und einen zweiten Account zu haben ist doch nicht verboten.
Das ist hier zwar leider der falsche Thread, trotzdem kann man sowas Dummes auch hier nicht unwidersprochen stehen lassen, sonst glaubt noch irgendjemand diesen Schwachsinn! Sorry!

Natürlich ist das gemäß der von Dir akzeptierten Spielregeln ausdrücklich verboten. Jeder darf nur EINEN Account besitzen, exakt so steht das sogar wörtlich in den rechtlichen Vertragsbedingungen (siehe § 3 Abs. 1 Betrugsfälle) denen Du vollkommen freiwillig per OK-Klick zugestimmt hast und somit rechtlich verbindlicher Teil Deines Vertragsverhältnisses mit Niantic sind:

Zitat: Niantic verbietet Betrug (Cheating) (...) Betrug umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, folgende Verhaltensweisen, im eigenen Namen oder im Namen anderer:
  • (...)
  • das Spielen mit verschiedenen Konten bei dem selben Dienst (d.h. pro Spiel, das von Niantic angeboten wird -ed);
  • (...)

Unabhängig vom vorsätzlichen Vertragsbruch - das ist nur der rechtliche Teil - führt Niantic auch in den Trainerrichtlinien (§4 Cheaten), den Spielregeln - das ist der Teil der die Fairness betrifft -, Multiaccounting ausdrücklich unter Cheaten auf. Nicht nur Spoofer sind Cheater.

Zitat: Unter anderem wird Folgendes als Schummeln betrachtet:
  • (...)
  • das Spielen mit mehreren Konten (nur ein Konto pro Spieler ist zulässig),
  • (...)

Nur weil andere das auch machen, wird Cheaten deshalb nicht akzeptabel. Da gibt es keinerlei Diskussionsspielraum und absolut keine Ausreden.

Pfui!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben