Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab dieses Prachtexemplar bekommen :)
Gorochu

Gorochu

Schüler
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
31
Standort
Meck-Pomm
Team
Gelb
Freundescode
269467098182
So heute zu Halloween hatte ich die tägliche Pokémon Go Runde mit passender Kopfbedeckung absolviert:
IMG_20191031_200620.jpg


Ansonsten bekam ich beim LV1 RAID ein Shiny Bisasam mit Ninjatom-Mütze und sogar mit recht guten IVs! 😱 Echt ein Jammer, dass es sich nicht entwickeln kann... 😓

IMG_2019-10-31-16015606.jpg


Und aus der tausendjähriger Schlaf Quest kam mir noch ein 91% Relaxo entgegen gewackelt 👍🏼

IMG_2019-10-31-16091811.jpg


Im großen und ganzen hat sich der Tag also gelohnt. Und nun kann ich mit guten Gewissens dem Halloweenevent 2019 auf Wiedersehen, bis zum nächsten Jahr sagen 👋🏾
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Habe ein 100er Lucky Lichtel bekommen :D Aber weiß nicht ob ich das entwickeln soll, weil es vielleicht mal nen C-day bekommen könnte :D
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ja ich hebe auch immer alles gute auf. Aber ist halt echt blöd geregelt von Niantic
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich bin gestern als eispokemon mit stirnlampe durch die Nacht gelaufen. Nur Sommer Outfit getragen. Daheim hab ich dann bemerkt, dass natürlich einige 5 km Eier aufgingen, die App hat mich sogar benachrichtigt. Und siehe da, shiny bronzel ist unter anderem geschlüpft.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wahrscheinlich bin ich zu alt, um ungestraft mit dem Tablet/Handy im Anschlag durch die Gegend laufen zu dürfen. Dem nächsten, der eine dämliche Bemerkung dazu macht, spring ich ins Gesicht. "Ach, ich dachte, Sie schauen nach Ihrem Hund, aber Sie haben ja gar keinen Hund, Sie spielen am PC!" Ja, klar, PC :rolleyes:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.138
Team
Blau
Ich spreche vor allem die älteren Semester immer direkt an wenn die mir bzw. Mir und meiner Partnerin was zumurmeln oder auch direkt an den Kopf werfen.
Je nach Art und Weise erkläre ich gerne auch mal freundlich, dass uns das Spiel nach draußen bringt und wir genauso drin vor dem TV sitzen könnten.
Bei frechen Leuten frage ich auch gerne ob die keine Erziehung genossen haben, kommt gerade bei den älteren leuten immer sehr gut an ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
"Sie verwechseln sich mit jemandem, den das was angeht!" kommt auch immer gut.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ja das mit den älteren Semestern ist schon immer etwas komisch.... allerdings von nem Renter kam mal ein Hammerspruch:
"Gibt es hier freies Wlan oder was?" :inlove
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Es ist eigentlich nur das doofe Anquatschen, was nervt. Ohne jeden Grund, aber Hauptsache, man hat was zur Handynutzung gesagt. Manche Leute fragen auch interessiert, manchmal auch sehr misstrauisch, das versteh ich aber, dann erklär ich es freundlich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.138
Team
Blau
Du musst es dir doch nicht gefallen lassen. Ich rege mich darüber null auf. Die Leute kennen mich nicht und machen sich in meinen Augen einfach nur lächerlich.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Du hast ja recht @Timme :) Heute früh konnte ich es einfach so gar nicht gebrauchen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ersetzt "Bob Kelso" durch "ich" und habt Euren Spaß mit so Wichtigtuern.

 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei unserem ex raid kam auch eine Anwohnerin vorbei und meinte zu einer anderen Person, die sie fragte, was die Meute hier macht: "Ach, das sind die Idioten mit pokemon".

Das fand ich schon sehr heftig, zumal wir erstens aus allen Altersgruppen bestehen und teilweise Eltern mit Kindern dabei waren.

Ich pöbel doch auch nicht irgendwo anders irgendwelche Leute an, ohne diese zu kennen.
Aber das liegt wohl allgemein an der gestiegenen gesellschaftlichen Aggressivität...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Beim cday gibt es immer wieder solche Aktionen. Ich verlange von keinem nicht-spieler, dass er selbst auch spielt. Einfach nur Akzeptanz bzw. Leben und leben lassen reicht schon. Ob ich jetzt auf WhatsApp oder Pogo schauend durch die Stadt gehe - das ist doch letztlich dasselbe... Der "böse Blick auf das Handy".
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich wurde mal von einem älteren Herrn gefragt, ob ich zu Hause keine Apps schreiben dürfte, weil ich das immer unterwegs machen müsste 😝
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Ob ich jetzt auf WhatsApp oder Pogo schauend durch die Stadt gehe - das ist doch letztlich dasselbe... Der "böse Blick auf das Handy".
Und das ist doch irgendwie traurig, wenn immer mehr Menschen draußen so durch die Gegend rennen, egal aus welchem Grund.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben