Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir sind Gestern unter anderem ein Krabby und ein Flegmon ins Netz gegangen
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Mir sind Gestern unter anderem ein Krabby und ein Flegmon ins Netz gegangen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute ein wenig geraidet.
1 x 100er Ray
1 x 98er Ray in Shiny
Dazu ein Shiny Kanivanha im Garten.
Niantic gibt sich Mühe...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Habe mir heute endlich die 3 turtok quests abgeholt, damit die Dinger am chelast cday bei 3fach Staub gefangen werden.^^ habe ja im vergangenen Event den queststapel aus selbigem Grund komplett aufgeräumt.
 

Pungwh M

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Hallo. Schreibe erst heute. Gesten: Totale Fluss Runde von der Stadt aus in einer Anderen nebenliegen Nachtbar Stadt, gewandert.

Aktivität: Sreenshots machen. Pokemon versuchen zu Fangen, hatte ziemlich viele gesehen.

Einstellung: Also das Ziel war. Zu schauen wie viele am Fluss eigentlich auftauchen.

- Durchschnittlich, mit Typ: Normal, Wasser, Flug.
Auf dem Weg, war genügend Kanivanha, Schmerbe. Waren häufig.
 

linus619

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
4
Also mehr PoGo ‚Wüste‘ wie hier auf Djerba kann es nirgends geben! Ich dachte anfangs noch dass es halt auf dem Hotelgelände nichts gibt. Kann ja vorkommen - obwohl Iberostar-Hotel!
Aber:
Heute in der nächsten ‚größten Stadt‘ hier gewesen, Midoun‘....und: Nichts, nichts und nochmal nichts! Kein einziger Stop und Arena schon gar nicht....Totales PoGo - Elend.... Ich muss mich hier mit Kleinstein, Digda, Rattfratz, Kabuto und heute ‚satte‘ 3 Bummelz zufrieden geben und das als ‚erfolgreichen‘ Tag feiern ....
Da ich nichtmal Bälle erdrehen kann, bin ich froh mit gut 700 Stück hierher gereist zu sein....und Danke an meine PoGo Freunde für die Geschenke. Sorry dass ich von hier nichts verschicken kann.
Hi, ich habe gerade gelesen, dass du Kabuto hast. Mein Sohn (8 Jahre) sucht hier in Zerbst (Sachsen-Anhalt) seit Wochen ein Kabuto aber leider ohne Erfolg. Er ist deswegen schon gefrustet. Wäre es eventuell möglich Pokémon zu tauschen?
 

linus619

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
4
Also mehr PoGo ‚Wüste‘ wie hier auf Djerba kann es nirgends geben! Ich dachte anfangs noch dass es halt auf dem Hotelgelände nichts gibt. Kann ja vorkommen - obwohl Iberostar-Hotel!
Aber:
Heute in der nächsten ‚größten Stadt‘ hier gewesen, Midoun‘....und: Nichts, nichts und nochmal nichts! Kein einziger Stop und Arena schon gar nicht....Totales PoGo - Elend.... Ich muss mich hier mit Kleinstein, Digda, Rattfratz, Kabuto und heute ‚satte‘ 3 Bummelz zufrieden geben und das als ‚erfolgreichen‘ Tag feiern ....
Da ich nichtmal Bälle erdrehen kann, bin ich froh mit gut 700 Stück hierher gereist zu sein....und Danke an meine PoGo Freunde für die Geschenke. Sorry dass ich von hier nichts verschicken kann.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Das geht nicht auf die Entfernung. Da muss dein Sohn schon bei seinen Bekannten fragen und sie auch zum ‚Freund‘ machen. Sorry, da kann ich nicht weiter helfen, obwohl ich genug Kabuto habe. Daran liegt es nicht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Vor allem kommt Kabuto regelmäßig in Gesteinsevents. Einfach etwas Geduld, dann kommt das Kabuto schon. :)
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
7 Tage um und bekam endlich was ich noch nicht hatte nämlich Kyogre! Hatte damals leider keine Zeit gehabt als er in den Raids kam. 🙄
 

linus619

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
4
Hallo, mein Sohn sucht noch Kabuto. Er versucht schon seit Wochen ein Kabuto zu finden jedoch ohne Erfolg. Er benötigt es um sein Pokedex bei Pokémon Let's go Pikachu zu vervollständigen. Wäre echt super, wenn es jemand hätte.
Danke schon mal im Voraus.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das nutzt nichts. Derjenige müsste a) mit deinem Sohn befreundet sein und b) näher als 100m an ihn rankommen, um zu tauschen.
 

linus619

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
4
Reicht es nicht wenn man den Trainercode eingibt.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ist nicht Lets Go Pikachu auf der Switch? Dafür muss man ja nicht befreundet sein, einfach Kabuto gegen Wunderbox Aufladung tauschen. Das kann jeder, in der Nähe sein musst du aber schon für Bluetooth.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yeah, die Bestienwoche ist gerettet. Ich durfte gerade feststellen, dass ich mit meinen 2 Kollegen, die kontermäßig leider eher suboptimal aufgestellt sind, Suicune knapp schaffe. :)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wie viele Konter- Pokemon hast du gebraucht?
Wollen es auch zu dritt machen dachten aber wir schaffen das nicht.
2 mal 40er gut aufgestellt und ein 39er schwach aufgestellt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nice, nie wieder suicune raiden xD war die einzige der Raubkatzen, welche mir als shiny gefehlt hatte. heute zum glück 4 andere leute getroffen, die auch nur suicune raiden wollten :D mein shiny hatte ich im 3ten von 4 raids. ein 96er mit 15/14/14. das wird vllt sogar iwann mal gemaxt ;D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben