Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Musste leider auf Grund von akuten Ballmangel den Community Day vorzeitig Abbrechen allerdings ging meine Taktik voll auf (ich hab' zwei Rauch und...

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Dir gingen nach 11 Elektek die Bälle aus? 11 mit 6 Stunden Rauch?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Also eine Kippe am Tag ist mir dann doch zu wenig. x)
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Dir gingen nach 11 Elektek die Bälle aus? 11 mit 6 Stunden Rauch?
Ich hab ja auch nicht jedes Elektek, gefangen das mir über den Weg lief ich habe die wirklich schlechten aussortiert, da waren welche mit 12 IV dabei und unter 100 WP dabei also völlig unbrauchbar. Platz in der Pokemonbox ist bei mir kostbar ich hab nur 350 Plätze Kapazität
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Derzeit gibt es über 620 verschiedene Pokemon. Wenn man von jedemd er Pokemon mindestens eines behalten will, dann sind 350 Plätze viel zu wenig.

Grundsätzlich sähe ich hier Niantic in der Pflicht, zumindest dafür zu sorgen, dass man ohne extra Einsatz von Geld zumindest ein Pokemon jeder Art behalten kann für einen Living Dex, also mit jeder Generation von Pokemon zumindest so viele Pokemon-Plätze kostenfrei hinzufügt, wie die Generation Pokemon enthält. Der Großteil der Spieler würde dann immer noch den extra Platz durch Geld freischalten. Aber so hätte zumindest jeder die Möglichkeit auch ohne extra Geldeinsatz alle Pokemon zu fangen. Aber da sich keiner beschwert, wird sowas wohl nicht kommen.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Derzeit gibt es über 620 verschiedene Pokemon. Wenn man von jedemd er Pokemon mindestens eines behalten will, dann sind 350 Plätze viel zu wenig.

Grundsätzlich sähe ich hier Niantic in der Pflicht, zumindest dafür zu sorgen, dass man ohne extra Einsatz von Geld zumindest ein Pokemon jeder Art behalten kann für einen Living Dex, also mit jeder Generation von Pokemon zumindest so viele Pokemon-Plätze kostenfrei hinzufügt, wie die Generation Pokemon enthält. Der Großteil der Spieler würde dann immer noch den extra Platz durch Geld freischalten. Aber so hätte zumindest jeder die Möglichkeit auch ohne extra Geldeinsatz alle Pokemon zu fangen. Aber da sich keiner beschwert, wird sowas wohl nicht kommen.
Ich kaufe inzwischen immer wieder, im Shop Items(etwas was ich anfangs nie gemacht habe da ich Angst hatte dass mein Bankkonto belastet werden könnte) allerdings nur von den Arenamünzen. Momentan Fehlen mir, allerdings die Münzen um meine Box oder den Beutel zu Erweitern, da es bei mir im Dorf keine Arena gibt um Arenen zu Besetzen muss ich je nachdem in welche ich will 3-6 Km Laufen die 3-6 Km sind allerdings nur der Hinweg zurück sind es dann noch mal genau so viel also insgesamt 6-12 KM Fussweg nur für ein Mal Arena Besetzen und vielleicht einen Raid der Weg zum Pokestop ist da der kürzeste 500 Meter liegen zwischen meiner Haustür und dem einzigen Pokéstop im Dorf(obwohl es mehrere potenzielle Kandidaten für einen Pokestop im Dorf gibt)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hä wo ist das Problem einmal in shop was zu kaufen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Also an seiner Stelle hätte ich die App bereits deinstalliert. Das Spiel ist einfach nicht für so eine Umgebung ausgelegt und macht entsprechend doch auch keinen Spaß. Oder wo ist der Reiz, wenn man keine Arenen in unmittelbarer Nähe hat für Arenenkämpfe und Raids? Einem die Stops fehlen und Spawns auch Mangelware sind.
Großen Respekt, aber auch Verwunderung, das so lange durchzuziehen.
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Was hält dich davon ab, neue Stops zu beantragen, oder auch 1-2 Arenen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.135
Team
Blau
Und vor allem was kaufst du im Shop?
Ich würde generell erst mal in die Box und den Beutel investieren, denn von diesem Invest hast du dauerhaft etwas.
Einen großen Beutel könntest du bei einem Besuch in einer Stadt einmal richtig vollmachen.
Ansonsten bekommt man auch haufenweise Bälle über Geschenke, ich schmeiße die jeden Tag weg.
Da du kaum Spawns haben dürftest kann der Bedarf ja eigentlich nicht so hoch sein.

Weiterhin, und das habe ich dich bereits schon mal gefragt: warum fragst du nicht mal an ob jemand etwas einreichen kommt. In deiner näheren Umgebung befinden sich viele kleinere und auch größere Städte, da wird es sicher ein paar Level 40 (38?) Spieler geben die helfen würden.
Schau auf Facebook, Telegramm etc
Schalte eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Also an seiner Stelle hätte ich die App bereits deinstalliert. Das Spiel ist einfach nicht für so eine Umgebung ausgelegt und macht entsprechend doch auch keinen Spaß. Oder wo ist der Reiz, wenn man keine Arenen in unmittelbarer Nähe hat für Arenenkämpfe und Raids? Einem die Stops fehlen und Spawns auch Mangelware sind.
Großen Respekt, aber auch Verwunderung, das so lange durchzuziehen.
Ich hab nie gesagt, dass mir das Spiel keinen Spaß macht davon war nie die Rede im Gegenteil genau das macht es doch so interessant, ich liebe die Herausforderung unter erschwerten Bedingungen zu Spielen macht das ganze doch noch spannender. Als ich anfing dachte nicht mal daran, dass ich irgendwann vielleicht mal 350 Pokémon in der Box haben würde, Heute hab ich es und darunter sind sogar legendäre das hätte ich damals nie gedacht.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben