Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stimmt, aber auf 2/3 neue, sollten doch 1/3 alte kommen (*). Bei mir ist die Quote aktuell aber 10:1 (*) gemäß...

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
von meinen letzten 40 Milka Eiern war es ~ so:

geschätzt. Genau weiß ich es nicht mehr.

ca. 1. Generation = 9 VS 2. Generation = 31

10 x Mantax
9 x Tannza
7 x Dratini
4 x Skorgla
4 x Mogelbaum
3 x Larvitar
1 x Aerodactyl
1 x Lapras
1 x Voltilamm
0 x Relaxo
0 x Panzaeron
0 x Chaneira
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.500
tja, nach zwei guten Eiern endlich mal wieder Skorgla <X

Mir sind in letzter Zeit ein Chaneira, 1 Relaxo und ein Lapras geschlüpft. Neben ca. 4 Dratinis im Vergleich zu Gen. 2 sehr wenig.
Das Schlimme bei Gen. 2 ist, dass der Hauptbestandteil Müll ist. Außer Lavitar und Voltilamm braucht man die Anderen ja nur ein, max. 2 Mal (m,w).
Die Meisten davon kommen in der Wildniss auch relativ häufig vor.

Die Queen
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Och ich laufe nun fast 15 km mit mir 8) und dann werde ich wieder mal Mutter
Einfach super. Dazu gesellte sich aus den 2er Owei :D , Digda, Goldini und Quapsel.
Geht doch
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Krabby und Pichu... für mehr war´s mir echt zu nass...

Zum Thema 10km-Eier führ ich ja ne Tabelle (Stand vom 30.4, aber seitdem ohne neue 10er, also noch aktuell).
hab mal die Porygon rausgerechnet,weil sie die Statistik verfälschen, ohne sind´s 35 Eier, Stand also 20% Gen 1 zu 80% Gen 2. Und wie man schön sehen kann, 71,43% Müll. Das war auch schon schlimmer, bis über 80% Müll, die Dratinis haben´s etwas rausgerissen.
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
@Melt

genau deshalb habe ich es mit den Bildern gepostet da kann man dann sehen
wie 3 an einem Tag geschlüpft sind und zwei am Tag zuvor.
Weil manche Menschen glauben, nur weil Sie das so selbst nicht haben, das es dann auch nicht möglich ist so viele Larvitar bekommen zu haben.

Dasselbe mit Dratini für den ersten Dragoran habe ich mir die Füsse plattgelaufen,
der zweite ging fast von alleine. Mittlerweile habe ich eine Strecke gefunden an der ich relativ häufig Dratini fange nicht immer aber manchmal auch zwei und ganz selten auch mal drei.
Hinzu kommt noch die erhöhte Wahrscheinlichkeit im 10er Ei.
wobei ich das nicht mehr nachhalten kann.

Ich muss ehrlich sagen, wenn ich jeden Tag ( und ich meine jeden Tag ) mindestens 25 km
laufe ( 10 davon min. am Stück ) Bei jedem Wetter.
Alles fange was mir vor die " Flinte " kommt.
Für andere Trainer ( meine Frau auch ) Die Arenen hochlevle
kleinere Spieler unterstütze mit denen bekämpfen fremder Arenen damit sie sich reinstellen können, Andere " Blaue " zu Arenen führe .
Ich mache das, weil es mir freude bereitet,
Letztens habe ich jemanden kennengelernt der immer meine "Hausarena runterprügelt "
nur nicht zum Schluss.
Ich habe ihn angesprochen warum er sie nicht ganz Platt macht.
Es hat sich herrausgestelltdas er zu wenig Beleber und Tränke hatte.
wir sind dann in die Stradt gefahren und wir haben noch 2 kleine rote Arenen platt gemacht
( geht ja auch nicht anders ) Habe auch gegen Rot nichts

Es geht mir total auf den SACK, wenn mir jemand unterstellt nicht korrekt zu spielen.
Als ich kurz vor der v40 stand hatte ich wieder so ein Gespräch mit jüngeren Leuten die, nachdem sie wussten welches Level ich hatte, unbedingt meine stärksten "Tiere " sehen wollten
Und was soll ich sagen alle waren enttäuscht und / oder überrascht wie "schwach " die doch waren und ich keinen Despotar and Dragoran auf Max hatte
Aber wozu auch mein schwächster Dragoran war bei 2700 WP und das über VIER MONATE und " gefallen " ist er erst durch friedly fire
DAnn habe ich mir gedacht , " jetzt bist du level 40, jetzt musst du was tun "
3 500 000 Sternenstaub verbraten
Jetzt sagen viele : " Das ist ein GPS Faker, Spoofer.
, Sniper " was weiss ich noch alles
Hallo
Ich habe fast zweimal soviel EP wie der durchschnittliche Spieler bei manchen sogar dreimal soviel HALLO
Sollte da nicht mein Dex schon ein bisschen anders aussehen als das eines Spielers der noch nicht so weit ist ????

Und ich möchte noch anmerken
Ja, ich benutze Echtgeld ( doofer Ausdruck ) ich könnte es auch garnicht abwarten bis die 10er im Endlosbrüter fertig werden :)
Ja ich benutze mein Auto um dort hinzukommen wo ich meine Strecken laufe oder auch zu Nestern.
Selbstverständlich fahre ich aiuch zu den Arenen mit dem Auto ( ich habe nicht soviel Zeit
deshalb muss ich efektiv damit umgehen )
Ja ich habe schon Maps benutzt
Obwohl ich noch nie eine irgendwo auf dem Handy installiert habe.
Das bedeutet als es früher noch FastPokeMap gab waren ganze Gruppen damit unterwegs und ich habe diese angesprochen und bin dann mit denen mitgegangen.
Das hat mir nicht viel Spass gemacht und wenn man ohne imn Nestern rumläuft fängt man auch nicht weniger.
Weil ich aber seit einigen Tagen in einer Facebook Gruppe und Whats App Gruppe bin
bekomme ich natürlich oft Hinweise zu Pokemon die irgendwo spawnen.
Ob ich dann überhaupt Zeit dafür habe ist eine andere Sache.

Meiner Meinung nach sollte es Sie garnicht geben entweder im Spiel eingebunden , also für Alle oder eben garnicht.

Mich selber hat es nicht gestört wie andere spielen egal welches Level sie haben, ob sie mit Geldeinsatz oder nicht spielen, ob sie alles nur zu Fuss erledigen oder nicht, auch ob sie eine Map nutzen oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Für mich gibt es nur ein Dinge die garnicht nicht ok sind
zBsp.
GPS Faken
Spoofen
Snipen
und FF

Also MUSS ich mich jetzt VERSTECKEN und darf nichtmal zeigen was ich habe, so wie es hier jeder andere auch macht .
Wofür haben wir uns hier angemeldet ??
Doch um uns austzutauschen und uns gegenseitig zu zeigen worauf wir stolz sind und worüber wiir uns freuen.
Ich würde jedem der es möchte jederzeit mein Handy geben und er könnte in meinem Account stöbern wie er wollte, fraglich ob das hier jeder machen würde.

Also wenn jemand etwas nicht glaubt oder versteht , kann er mich gerne danach fragen.
Aber bitte keine Unterstellungen.
Ich selber untestelle auch keinem was.

Ansonsten finde ich das schon sehr frech und unverschämt.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Melt schrieb:
4 x Mogelbaum
3 x Larvitar
1 x Aerodactyl
1 x Lapras
1 x Voltilamm
0 x Relaxo
0 x Panzaeron
0 x Chaneira
Tolle Statistik :) ja, bei mir ist es ja ähnlich. Und insgesamt gesehen bestätigt auch deine Statistik, dass Larvitar eher aus den 10 KM Eiern kommt als Relaxo, Lapras, Voltilamm, Panzaeron oder Chaneira.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
@Pokito, ich glaub die geschlüpften Larvitare ohne weiteres, irgendwie muß der Durchschnitt ja zusammenkommen, also muß auch jemand deutlich mehr haben als ich *g*.

Und mir ist völlig klar, dass jemand, der in einem hohen Level ist, deutlich mehr unterwegs ist als ich. Aber wie schafft man es, dauerhaft 25km (!!!) pro Tag in seinem Alltag unterzubringen?
Das ist für mich irgendwie genauso wenig begreifbar/vorstellbar wie die asiatischen Spieler mit ihren 100Mio Punkten...da fehlt mir echt das Vorstellungsvermögen.
Dafür müßte ich 5h unterwegs sein, ein deutlich höheres Tempo schaff ich auch mit längerer Erfahrung im Walking mit PoGo nebenbei schlicht nicht. Und diese 5h im Alltag wirklich tagtäglich unterzubringen - da würden sich die restlichen Familienmitglieder wohl ziemlich beschweren, weil ich dann gar nicht mehr zuhause wäre... Und ich hab längere Zeit bei einer Schrittechallenge mitgemacht, da waren einige mit konstant 25k Schritten pro Tag, aber das sind vielleicht 17-18km... Gut, Frauen haben im Schnitt kürzere Beine, aber ob das so viel ausmacht...
Hast Du vorher auch schon Marathon trainiert oder gibt´s einen Hund mit viel Auslaufbedarf oder rennst Du das im Job? Meine 10-12k Schritte in der Arbeit sind pogo-technisch leider völlig für die Katz.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ich arbeite ja bei Rewe und laufe schon sehr viel. Normal ca 10 KM am Tag, aber meistens wird nur 1 KM gewertet. Problem ist auch, dass ich zu 50 % mein Akku laden muss. Also müsste ich zumindest 5 KM haben, aber meistens sind nur 1 bis 2 KM drin :/
Nach der Arbeit hol ich meistens auch noch 1 KM rein, weil da Berufsverkehr ist und da gibts einen Stau. Natürlich hab ich mein Handy an und habe es da an. Leider muss ich sogar zugeben, dass ich an den 5 Stops drehe die da auf dem Weg liegen, aber alles sehr versteckt so dass es keiner sieht und ich drehe sogar schon blind. Schaue auf die Straße und drehe dran. Kann eh nicht viel passieren wenn ich komplett stehe und 1 Sekunde aufs Handy schaue.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Melt

Das war ja nicht auf Pokito bezogen sondern allgemein!
Ich hab hier auch scho 1000x gelesen das jemand 7x hintereinander Dratini oder sonstwas bekommen hat!Habe aber diesbezüglich nie Bilder vom Tagebuch gesehen die das bestätigen also!
Wenn mir hintereinander sowas passieren würde dann hätte ich es bestimmt dokumentiert und Vorallem sooooofort hier gepostet!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.193
Team
Blau
@Pokito mir gefällt dein Post aber ich musste echt ein bisschen schmunzeln als du erst schreibst du fährst mit dem Auto umher weil du nicht so viel Zeit hast und später schreibst du das du 25km am Tag durch die Kante rennst :thumbsup:
Ist überhaupt nicht böse gemeint ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
ich laufe für die Eier so 2 -5 km am Tag, dann ist aber auch Schicht im Schacht, nichtmal die schaff ich täglich und ich staune auch regelmäßig wenn die Leute die Zehner horten und dann alle auf einmal ausbrüten und nach 2 Stunden die Ergebnisse hier verkünden, also ich schaff das nicht annähernd
 

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Nikita schrieb:
ich laufe für die Eier so 2 -5 km am Tag, dann ist aber auch Schicht im Schacht, nichtmal die schaff ich täglich und ich staune auch regelmäßig wenn die Leute die Zehner horten und dann alle auf einmal ausbrüten und nach 2 Stunden die Ergebnisse hier verkünden, also ich schaff das nicht annähernd
Da bist du nicht der einzige. Geht mir genauso. Ich find das irgendwie ziemlich crazy wenn ich sehe, dass Leute 9 10er Eier gleichzeitig ausbrüten und dann auch noch Larvitar etc. dabei sind... ICH hatte bis her kein einziges aus dem Ei. Nur eines gefangen. Find ich schon krass :thumbup:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Die schnelle Runde zum Stop ergab dann das unvermeidliche Quapsel (wobei ich das inzwischen nimmer so tragisch finde wie Enton, hab ein Quappo mit Kampfmoveset, das kann vielleicht noch paar Bonbons vertragen...), Yanma (ist das noch zu irgendetwas gut außer Dex füllen? hab schon ein paar, aber nie genutzt...) und Remoraid...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Seit langem gestern nochmal ein 10er Ei bekommen und was kommt raus - ein Mogelbaum..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.134
Eben aus den Eiern:

10er:
:dratini
:mogelbaum
:skorgla

5er:
:evoli
:elekid
:magnetilo
:damhirplex
:sniebel
:amonitas

Dratini hat mir dann die Silbermedaille eingebracht. Zudem IV 93. Wobei ich auch gerne ein Voltilamm gehabt hätte.
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Hallo
ich möchte gerne was dazu noch sagen wie ich die KM zusammenkriege

ersteinmal möchte ich sagen das ich die meiste Zeit meines Lebens Selbständig tätig war
alleine 18 Jahre im Aussendienst, jeder der das kennt weiss wie stressig das sein kann und wie wichtig ein gutes Zeitmanegment ist.
Man solte Menschen lieben und die Kommunikation mit ihnen,
aber am Ende lernt man Menschen zu meiden .
In einem anderen thread geht es doch darum wen man aus dem Forum gerne treffen würde,
wenn n ich schreiben würde wen ich gerne treffen würde , würde sich bestimmt manch einer wundern. ^^

Auch wenn es sehr locker aussieht und oft auch viel gelacht wird, ist man doch stets konzentriert und fokusiert auf einen Abschluss.
Früher war es so, dass von jedem Mittarbeiter an jedem Tag die Umsatzzahlen und weitere Kennziffern öffentlich für alle anderen Mitarbeiter an einer Pinwand hingen.
Und wenn jemand neu war kamen die Zahlen erst am Freitag auf den Tisch
und bei allen die nicht ihr Soll erreicht haben, waren immer entweder die Umstände die Kunden oder das Wetter schuld.
Die Wahrheit ist aber, es war ihnren nicht wichtig genug, oder sie haben es nicht richtig ernst genommen, haben sich ablenken lassen oder es ist einfach nichts für sie.
Dann muss man aber auch erkennen was die Wahrheit ist.

Das bedeutet für PoGo und für mich
Niemand ist ein schlechterer Spieler oder Faul oder nicht in der Lage oder sonst was, wenn er im Level unter mir ( und natürlich auch anderen ) ist
Aber wenn ich mich beschwere das es irgendwo zu wenig Pokestops oder Pokemon gibt
dann muss ich eben ausserhalb irgendwohin fahren, wenn nicht lasst es sein. Ist OK
kein vernünftiger Mensch wird es euch vorhalten.
Bsp. Ich kann mich ja nicht beschweren, das ich an der Nordsee wohne und nirgenwo Skilaufen kann
oder ich wohne in den Bergen und ich kann nicht Surfen gehen.
Bei " Echtgeld Einsatz " wer es nicht einsetzt, vor dem ziehe ich meinen Hut, weil ich selber weiss wie ich durch meinen eigenen Geldeinsatz mehr Pokemon aus Eiern bekommen habe plus den Sternenstaub und nicht zu vergessen die Glückseier.
Ich weiss schon wie ich "schufften " muss, umso mehr muss man und ich auch denjenigen die es ohne machen wirklich respekt zollen ( wo ist der Daumen hoch Smiley ?) Es kann aber auch kein Cheating sein weil´s ja im Spiel angeboten wird.
Wir Echtgeld verschwender sind deshalb auch nicht schlechter. 8)
Mit den ganzen GPS FAkern und Snipern und sonstigen haben wir ja auch aölle zu tun
Alle Level meine ich.
Bei uns ist es jetzt so, das in jeder 10er Arena mindestens 2 Trainer aufgetaucht sind
die m,an vorher im gesammten Stadtgebiet nicht gesehen hat meist so zwischen Level 32 und 35 man haben die " Viecher " und so voiele davon,
deswegen habe ich die 3,5 mio. verarbeitet

Jetzt ist bestimmt alles durcheinander
Da kann man mal sehen das ich nicht gerne schreibe und lieber schreiben lassen :p

Achso die km
das kommt daher das ich ein Frühaufsteher Kurzschläfer ( ca. 5 Stunden ) bin , und sonst immer mit dem Hund vor der Arbeit und nach der Arbeit spazieren gegangen bin
leider musste ich ihn im November im Garten beerdigen weil er verstorben ist ;( ;(
und ich gehe noch immer als währe er dabei ;(
Und beständigkeit ist das Geheimnis
( jetzt kann ich es nur noch ausdrucken zerschneiden und richtig zusammenkleben )

zum sofort Posten ist noch zu sagen , das ich morgens noch keinen Tagesbericht post weil zu früh und dann abends zu spät oder keine Lust
und am nächste Tag ist es mir dann zu doof
und in dem Fall wollre ich ws garnit posten aber als dann am darauffolgendem Tag nochmal 3 Larvitar geschlüpft sind hatt es ja gut gepasst fals Beispiel wie es schnell gehen kann
Und editiert wird es immer weil ich die Bilder immer übers Handy einfüge
aber lieber am Laptop schreibe .
Habe bestimmt noch etwas vergessen.

Ich habe jetzt ein wenig ausgeholt damit man besser versteht warum ich das so mache
Sorry für das Durcheinander, aber wenn ich es jetzt nochmal selber lese verändere ich es noch bis morgen früh
mache jetzt lieber Schluss bevor ich wieder ein Bild poste was nicht in die " Kette " passt
:D :D
Ich habe es aber gehabt, nur das Falsche gepostet und das richtige Zum Prof. geschickt
HAHA HAHA
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben