Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute ein super schnecki geschlüpft Ansonsten ein Tannza und ein Mantax <X

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute ein super schnecki geschlüpft
Ansonsten ein Tannza und ein Mantax <X
 

Anhänge

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Kann das sein, das Niantic das Verhältnis der Eier geändet hat?
Ich bekomme seid ca. 2-3 Tagen fast nur noch 2km Eier, 5km sind seltener als vorher.
10km Eier sind auch rar geworden, wobei aus den letzen 3 2x Dratini und 1x Larvitar geschlüpft sind.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
heute gabs mal 3 10er eier.

larvitar 93iv +22 caramel
chaneira 91iv +21 caramel. attack das schlechteste
panzaeron ??iv +?? caramel


kann man lassen. geht besser
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier gab´s die letzte Woche quasi nur 5er und jetzt werd ich mit 2ern zugeschmissen.
10er gab´s schon seit einigen Tagen nicht mehr...

Heut gab´s Pichu, Nidoran(w), Griffel + Evoli (leider Werte mal wieder nicht so gut) und Traumato (nein danke).
Naja, es gab dafür andere Highlights heute.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Heute drei 5er Eier bekommen, dann zwei 2er. Nachdem ich die 2er ausgebrütet habe (Traunfugil / Digda). Dann zwei weitere 2er Eier erdreht. Leider fehlen mir noch mehrere Eier für eine weitere Brutsession diese Woche. Hoffe noch ein paar 10er Eier. Bisher konnte ich seit dem Oster-Event immer drei 10er und sechs 5er Eier ausbrüten, nachdem alle 2er Eier weg waren. Hoffe das geht so weiter.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Baerlin schrieb:
Kann das sein, das Niantic das Verhältnis der Eier geändet hat?
Ich bekomme seid ca. 2-3 Tagen fast nur noch 2km Eier, 5km sind seltener als vorher.
10km Eier sind auch rar geworden, wobei aus den letzen 3 2x Dratini und 1x Larvitar geschlüpft sind.
Ich tausch direkt mit dir... seit dem letzten Event bekomm ich fast nur noch 5er--> 8 orange und 1 grünes dauerhaft
Beim Event hättte ich mich da megamäßig gefreut aber da war es genau umgekehrt :cursing:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heue mal keine Niete: Voltilamm ausm 10er, noch 45 Bonbons zu Ampharos.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heute wieder 6 5er Eier weggebrütet. Ich hasse sie einfach nur noch.

2x Damhirplex
Muschas
Quapsel
Magby
Felino
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
seit dem Event nur 2er bekommen dh insgesamt 14 gebrütet, bis auf 2 Owei nur Schrott
Hab noch 2 2er :/
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
4. 10er nach dem (Oster)Event: Larvitar mit 32 Bohnen aber leider schwachen IV. Damit sind es jetzt 3x Larvitar und 1x Voltilamm seitdem. Glückssträhne würde ich sagen :D
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Also ich finde auch, dass nachdem Osterevent und jetzt speziell die letzten Tage, sie irgendetwas an der Ei-Ausgabe geändert haben x) zu viele 2er / zu wenige 10er...naja.
Im Moment habe ich 2 x 10 er in der Brut...eins schlüpft in 1 km..ich bin sehr gespannt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Heute Morgen zwei 5er Eier bekommen und eines von den 2er Eiern ausgebrütet (Nidoran männlich). Jetzt über den Tag das zweite 2er Ei ausbrüten und heute Abend auf ein paar 10er und 5er Eier hoffen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
PolarisPola schrieb:
Also ich finde auch, dass nachdem Osterevent und jetzt speziell die letzten Tage, sie irgendetwas an der Ei-Ausgabe geändert haben x) zu viele 2er / zu wenige 10er...naja.
Im Moment habe ich 2 x 10 er in der Brut...eins schlüpft in 1 km..ich bin sehr gespannt.
an sich sind mehr 2er ja gar nicht so übel.
Erstens schneller weggebrütet, auch mit der unendlichen, zweitens kommen da immerhin Machollos und Owei (okay, nach dem Event braucht die vermutlich keiner mehr) und Kleinstein raus...
Bei den 5ern sind die brauchbaren zwar auch vorhanden, aber gefühlt rarer gesät (auf ein Rihorn oder Fukano gefühlt 30x Sterndu/Enton/Natu und so...) - wenn die jetzt noch einiges streichen würden, wie Natu und Paras und ähnliche Witze, hätte das was...
Und wenn noch der ganze Müll aus den 10ern rauskäme und die 10er dafür seltener wären, hätt ich auch kein Problem mit.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Griffel aus nem 2er (hatte ich schon ganz verdrängt dass die Pfeife da drin sein kann), dazu noch ein Sterndu und ein Tragosso. DAs alles nur damit ich endlich mal wieder ein 10er bekomme... aus dem dann wünschenswerter WEise ein LArvitar oder Chaneira schlüpft. Andere Wünsche hab ich ja garnicht... aber Pustekuchen. :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@GeorgeDeLarge

Ich bräuchte auch mal noch ein Larvitar Nr.2 ausm Ei um meinen Godzilla über 3000wp zu drücken.
Aktuell 3x Milka Ei im Brüter!
Die gibts grad bisschen öfter hab ich das Gefühl. Hoffe da is ein Larvi dabei das wäre meeega :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Hunter79 Eins wird definitiv dabei sein! Hab auch direkt ein neues 10er bekommen welches aber heute bestimmt nicht mehr schlüpft.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben