Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @GeorgeDeLarge Dein Wort in gottes ohr :thumbup: Ich mach die heute alles 3 platt Mal sehen was so kommt <X

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@GeorgeDeLarge

Dein Wort in gottes ohr :thumbup:
Ich mach die heute alles 3 platt
Mal sehen was so kommt <X
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ein 98% Larvitar dass du dich ärgen muss :p
 

Mrs.J.

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
26
Hallo zusammen, nachdem ich heute nach langer Zeit mal wieder ein 10er Ei bekommen habe, ist ein Dratini geschlüpft, mit 32 Bonbons.

Ich habe direkt alle Bonschis an mein Dragoran verfüttert :/

Danach hab ich mir die IV angesehen ;(

Das sollte ich behalten und als nächstes entwickeln, richtig?
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
heute nur Schrotteier gehabt.

2er waren 2x Krabby und noch 2x Schrott den ich bereits wieder vergessen habe.

die beiden 10er waren Mantax und Miltank <X
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Heute aus dem nächsten 2er dann noch ein Bisasam mit 10 Bonbons. Jetzt sind fünf 5er in der Tasche. Mal sehen, was es heute Abend an den Stops gibt.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Mrs.J. schrieb:
Das sollte ich behalten und als nächstes entwickeln, richtig?
Na klar!! Für das Vieh würde ich aus allen meinen Owei Omelett machen.

Hatte heute mal Glück. Ein perfektes Shiggy geschlüpft. Entwickelt. Und schon kam die Ernüchterung: Turtok mit Aquaknarre/Lichtkanone. <X

Verdammt es wird langsam nervig. Schon sechs perfekte und kein vernünftiges Moveset. ;(
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Mrs.J. schrieb:
Hallo zusammen, nachdem ich heute nach langer Zeit mal wieder ein 10er Ei bekommen habe, ist ein Dratini geschlüpft, mit 32 Bonbons.

Ich habe direkt alle Bonschis an mein Dragoran verfüttert :/

Danach hab ich mir die IV angesehen ;(

Das sollte ich behalten und als nächstes entwickeln, richtig?
Auf keinen Fall!
Den würde ich sofort zum Prof schicken.

?(
 

Mrs.J.

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
26
Baerlin schrieb:
Mrs.J. schrieb:
Hallo zusammen, nachdem ich heute nach langer Zeit mal wieder ein 10er Ei bekommen habe, ist ein Dratini geschlüpft, mit 32 Bonbons.

Ich habe direkt alle Bonschis an mein Dragoran verfüttert :/

Danach hab ich mir die IV angesehen ;(

Das sollte ich behalten und als nächstes entwickeln, richtig?
Auf keinen Fall!
Den würde ich sofort zum Prof schicken.

?(
ich hab leider nicht so viel Ahnung von IV Rechnerei. Ich weiß nur dass es je höher, desto besser. Als ich meine Kampf & Arenentruppe erstellt habe, hatte ich noch nicht viel Ahnung, die IV Werte sind echt schlecht. Muss ich wohl nochmal alles neu hochziehen...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@blacksheep19

Najaaa damit kannst du mich nicht ärgern wenn ich ehrlich bin.
Meiner hat auch 93%
Und wenn du keinen mit 100% hast is es mir egal ob 93,96 oder 98%........weil keiner von denen je max wp erreichen wird weil sie keine 100% haben und Despotar nie mein Liebling sein wird 8|
Ganz im Gegenteil zu Dragoran.

Die 3 zehner waren.....sagen wir mal durchwachsen ;)
Natürlich Mantax,
Dratini und Dratini!je mit iv unter 80!
Wurden sofort verschickt und verfüttert.
Dafür hat mein Larvitar fleissig Bonbons gesammelt die letzte Tage weil ich Km mache wie ein irrer um den Godzilla hochzuziehen.
Jetz bin ich grade Pleite was Bonbons angeht aber er is schon von 2083 auf 2900 gewachsen!

Achja wie gehts deinem projekt 100IV Dratini :whistling: ? :thumbsup:
 

Anhänge

Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Mein 10er war auch eine niete Mantex ponita im 5er. Zur entschädigung wenigstens ein neues 10er bekommen.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Ich hatte die letzten Tage sechs 10er. 2 Tanza, 2 Lavitar, 1 Lapras und einen Relaxo. Kann ich mit leben...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.767
Team
Rot
@kayrock91

Also aus dem 10er gehts noch schlechter.

Hatte heute: Mogelbaum <X
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Jack russel Fan schrieb:
Mein 10er war auch eine niete Mantex ponita im 5er. Zur entschädigung wenigstens ein neues 10er bekommen.
es heisst mantax... :rolleyes:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Meine Glücksträhne meint es gut mit mir. Da schlüpft mir tatsächlich so ein schickes Dratini. Ein bisschen ärgert es einen, ganz knapp an den 100 %. Vorallem wenn das Ei vorher ein 100 % Sterndu gebracht hat. Aber die Freude überwiegt ganz klar. :thumbsup:

Und vor zwei Wochen noch ein Level 6 Dratini mit 96 IV entwickelt... ^^

@Hunter79 Was ist es bei dir geworden?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Und ich bekomme immer noch keine Tannza-10er.
Das letzte am 30.4 gebrütet, seitdem ohne. Dafür zig 2er seit paar Tagen...
Ausbeute heute: Rettan, Nidoran(m), aber immerhin auch Schiggy und Machollo.
In den 5ern natürlich Sterndu und mal Muschas (hab schon vergessen, dass die auch kommen), aber auch Phanpy und Sleima. Geht schon.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Sukram schrieb:
@kayrock91

Also aus dem 10er gehts noch schlechter.

Hatte heute: Mogelbaum <X
immer diese Nieten <X

Habe heute mal 8 2km Eier weggebrütet. Das beste war gerade vorhin noch ein Kleinstein. Nach kam leider nur 1 10er, sonst lauter 5er ||
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@GeorgeDeLarge

Glückwunsch!

Bei mir einmal MantaManta
Und zwei Dratini mit schlechter IV beide um die 75 sind aber schon verfüttert ;)
Hab wieder ein 10er bekommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei den letzten 3 Zehnern waren 2 Volltreffer dabei. Chaineira mit 25 und Relaxo mit 32 Bonbons. Und schon wieder 2 in Mache.

Meine 10er seit April:
- Mantax
- Mantax
- Skorgla
- Mantax
- Mantax
- Dratini
- Skorgla
- Larvitar
- Voltilamm
- Tannza
- Miltank
- Chaneira
- Mantax
- Relaxo

Erfolgsquote = 36%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe mit Eierschutz alle Eier weggebrütet (nur 1x nachlässig gewesen, führte gleich zur Strafe in Form eines 5ers).

In einer anderen Gegend der Stadt den Eierbeutel neu gefüllt => 3x 5km, 3x 2km, 4x 10km - das kann sich doch sehen lassen. Das erste 10er-Ei ist schon geschlüpft, ein Dratini. :thumbup:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben