Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; soviel ich weiß, in Gen 4 gibt es eine Entwicklung. Die Queen

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Zwei mal Krabby hintereinander. :D Geil.
Da freu ich mich ja schon auf mein Tannza, äh Zehner was demnächst schlüpft.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Gestern kam bei mir mal wieder ein :skorgla und die Laune war im Keller, abends dann noch die letzten 300 m für das zweite 10km Ei gemacht, aber nur weil :endivie im Tracker war und es kommt ein :voltilamm <3 :love:
 

PimpcoUnLtd

Schüler
Mitglied seit
14.04.2017
Beiträge
38
Bazimoto schrieb:
Bazimoto schrieb:
Zwei mal Krabby hintereinander. :D Geil.
Da freu ich mich ja schon auf mein Tannza, äh Zehner was demnächst schlüpft.
Wurde ein verkacktes Aerodactly... -.-
100% Sterndu aus 5km, entwickelt zu Starmie mit Aquaknarre/Hydropumpe, 1316 WP. Und nun? Wären 1974 WP bei Level 30 und ca. 2200 bei meinem derzeitigen Maximum. Werde das Sternchen wohl gleich mal an Deinem Despotar hier um die Ecke ausprobieren. Wenn es den zerlegt, bekommt es vielleicht eine Chance.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
PimpcoUnLtd schrieb:
Bazimoto schrieb:
Bazimoto schrieb:
Zwei mal Krabby hintereinander. :D Geil.
Da freu ich mich ja schon auf mein Tannza, äh Zehner was demnächst schlüpft.
Wurde ein verkacktes Aerodactly... -.-
100% Sterndu aus 5km, entwickelt zu Starmie mit Aquaknarre/Hydropumpe, 1316 WP. Und nun? Wären 1974 WP bei Level 30 und ca. 2200 bei meinem derzeitigen Maximum. Werde das Sternchen wohl gleich mal an Deinem Despotar hier um die Ecke ausprobieren. Wenn es den zerlegt, bekommt es vielleicht eine Chance.
Hatte jetzt noch Goldini dazu. Läuft heute. :D

Naja ein Starmie zum trainieren is doch okay, wobei man dafür ja leider echt selten Wasserpokemons benötigt. :/

Schön, dass der Despo NOCH da is. ;-)
 

PimpcoUnLtd

Schüler
Mitglied seit
14.04.2017
Beiträge
38
Doch, um Rizos umzulegen – und Despos. Alles, was Stein und Boden ist. Insofern sind die knapp 1400 WP gar nicht schlecht, und flink im Ausweichen sind die Sterne auch.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Zuletzt einige Nieten aus 10ern, aber auch das ein oder andere Dratini. Heute wird wieder eins aufgehen, ich hoffe in erster Linie auf Larvitar oder Voltilamm.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
PimpcoUnLtd schrieb:
Doch, um Rizos umzulegen – und Despos. Alles, was Stein und Boden ist. Insofern sind die knapp 1400 WP gar nicht schlecht, und flink im Ausweichen sind die Sterne auch.
Stimmt, da hab ich aber nen Turtok mit Hydropumpe und auch die Tangelas gehen ganz gut.
Aber stimmt gg Despos is Wasser ganz geschickt.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Rettan ausm 2er, Sterndu, Vulpix aus 5ern.

gerettet hat es dann noch ein weiteres Phanpy aus den 5ern :)
 

PimpcoUnLtd

Schüler
Mitglied seit
14.04.2017
Beiträge
38
Bazimoto schrieb:
PimpcoUnLtd schrieb:
Doch, um Rizos umzulegen – und Despos. Alles, was Stein und Boden ist. Insofern sind die knapp 1400 WP gar nicht schlecht, und flink im Ausweichen sind die Sterne auch.
Stimmt, da hab ich aber nen Turtok mit Hydropumpe und auch die Tangelas gehen ganz gut.Aber stimmt gg Despos is Wasser ganz geschickt.
Dein Despo hatte für mein 100% Starmie nur einen Rülpser übrig: Knirscher gegen Halb-Psycho... und tschüss!
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
PimpcoUnLtd schrieb:
Bazimoto schrieb:
PimpcoUnLtd schrieb:
Doch, um Rizos umzulegen – und Despos. Alles, was Stein und Boden ist. Insofern sind die knapp 1400 WP gar nicht schlecht, und flink im Ausweichen sind die Sterne auch.
Stimmt, da hab ich aber nen Turtok mit Hydropumpe und auch die Tangelas gehen ganz gut.Aber stimmt gg Despos is Wasser ganz geschickt.
Dein Despo hatte für mein 100% Starmie nur einen Rülpser übrig: Knirscher gegen Halb-Psycho... und tschüss!
ähm... wie jetzt? :D Also liefs gut für meinen kleinen?
 

PimpcoUnLtd

Schüler
Mitglied seit
14.04.2017
Beiträge
38
Genau. Der hat meine Frage, ob ich das Starmie der Perfektion wegen pimpen soll, eindeutig beantwortet: einmal geknirscht, komplett erledigt.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
mal was anderes:
Dies ist ja ein bekanntlich gut besuchter Thread, aber muss es denn sein, dass ich jedes mal rot werde wenn ich diesen zweideutigen Titel lese? :D oder geht's nur mir so? Da gäbe es doch sicherlich einem passenderen Titel
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.772
Team
Rot
heute wieder ein 10er und tataaaaa:

MANTAX <X


dafür stand am nächsten Stop ein Kokowei, angtippt und tataaaa:

WP 38 :huh:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Sukram schrieb:
heute wieder ein 10er und tataaaaa:

MANTAX <X


dafür stand am nächsten Stop ein Kokowei, angtippt und tataaaa:

WP 38 :huh:
Mantax ist doof. Aber über solche Weiterentwicklungen freu ich mich meist. Sananabeere drauf, eintüten und 10 Bonbons geschenkt (oder sogar 20...). Ich hatte heut ein ähnliches Bisaknosp, war mit einem Wurf drin, die Bisasams wehren sich mehr...
Klar, noch besser wären hohe Werte, aber es ist imho besser als nicht, seit es die Beere und die Bonbonstaffelung gibt...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.772
Team
Rot
@Maunz

Klar hätte ich mich unter "normalen" Umständen über den Koko mehr gefreut, aber jetzt während des Events, wo an jeder Ecke Oweis stehen, gibts Bonbons ohne Ende.

Mitgenommen hab ich ihn natürlich trotzdem und damit das Event mit über 1000 Owei-Bonbons beendet. :thumbsup:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute mal Glück gehabt

1 Tangela
1 Voltilamm 32 BonBons 89 IV
1 Relaxo 26 BonBons 91 IV
2 Owei
1 Kleinstein

Die BonBons von dem Voltilamm wurden an mein Ampheros verfüttert und die Relaxobonbons wurden zwischen mein 100 und 89IV aufgeteilt :)
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben