Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Hunter79 Dies mal wird es aber Larvitar :whistling: :D

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@GeorgeDeLarge

Ich denke auch 8|
Mittlerweile hab ich schon viele km gemacht mit meinem Buddy ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.159
Team
Blau
@General Zod was macht eigentlich voltilamm zu einem Erfolg?
Ist doch auch nur für den dex zu gebrauchen
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich hatte nur ein faules Osterei, schon lange her daher faul und riecht

2 mal Natu :cursing: <X
Naja, hab ja Humor :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute ist ein weiteres Dratini geschlüpft, hab ich nichts dagegen. :thumbup:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.159
Team
Blau
Hunter79 schrieb:
@Timme

Ich denke da liegst du schön daneben!
Der ist mit dem richtigen Moveset ein super kämpfer finde ich

Ist auch unter den Top deffern in der Liste unter den top 8
okay, ich habe den Kumpel halt noch nie in arenen gesehen. als Angreifer reichen mir meine blitzas locker aus, die sind einfacher zu bekommen ;)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Timme

Stimmt das sind sie!

Gibt in Gen2 schon paar die man im Auge behalten sollte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Bin jetzt bedient. Heute Abend auf dem Heimweg dann zwei 5er und zwei 2er Eier bekommen. 10er im Moment Fehlanzeige. Habe dann gedacht, gehe nochmal raus und lauf die zwei 2er Eier im Endlosbrüter. Gut. 2 km zum Park gelaufen. Bekomme einen Kleinstein und ein weiteres 2er Ei. Wollte dann nicht Runden im Park drehen, sondern bin in die Ortsmitte gelaufen. Nochmal 2 km. Bekam einen Glumanda und ein weiteres 2 km Ei. Also nochmal in der Stadt zwischen den Stops rumgelaufen und bin dann auf den Heimweg. Unterwegs bekam ich dann Schiggy. Waren noch 2 km zu laufen, also noch das vierte 2er Ei rein. Auf dem Weg gibt es dann nur noch einen Pokestop, den ich auf dem Heimweg zwei Mal anlaufen kann. Einmal von der Straße und dann aus dem Nachbarwohngebiet (500 m Weg / 5 Minuten laufen). Kurz nachdem ich den Stop das erste Mal gedreht habe, schlüpft dann das bis dahin letzte 2er Ei. Ein Pii drin. Dann drehe ich den letzten Stop des Tages und kann mich die 700 m bis nach Hause über das fünfte 2er Ei in Folge ärgern.

Habe zwar ein paar gute Pokemon bekommen, will aber eine Brutsession durchführen, um die Eier auszuräumen. Warum kommen hier nur noch 2er Eier?
 

Krissto

Guest
die letzten 4 Zehner:
Dratini
Dratini
Tannza
Mantax
es hätte schlimmer kommen können...
 

tak50

Schüler
Mitglied seit
04.04.2017
Beiträge
32
@shamino

Geht mir ähnlich, bei mir kommen zur Zeit auch nur 2er und 5er und ich brüte nicht wenig. Weiß auch nicht was da los is :huh:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
@tak50: Naja, wenn ich die 5er wenigstens auffüllen könnte, dann würde ich die gleich wegbrüten. Aber 2er stelle ich nicht in gekaufte Brutmaschinen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Hunter79 schrieb:
@blacksheep19

Najaaa damit kannst du mich nicht ärgern wenn ich ehrlich bin.
Meiner hat auch 93%
Und wenn du keinen mit 100% hast is es mir egal ob 93,96 oder 98%


Achja wie gehts deinem projekt 100IV Dratini :whistling: ? :thumbsup:
meiner hat nur 91%, wird vermutlich die selbe unmöglich geschichte wie ein 100% Drago... :cursing:

Das Projekt läuft nun seit über 9 Monate, aber ein Erfolgreicher Abschluss scheint nicht möglich zu sein. ||
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Jesus. .. endlich ein Onix :thumbsup:

Biete Drachenhaut, up grade, Kingstein
Suche Metallmantel :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Jammern scheint sich echt zu lohnen. Heute Morgen ein 10er Ei bekommen. Jetzt noch das letzte 2er Ei ausbrüten und dann hoffe ich auf noch ein 10er oder zumindest 5er Ei.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
shamino schrieb:
Jammern scheint sich echt zu lohnen. Heute Morgen ein 10er Ei bekommen. Jetzt noch das letzte 2er Ei ausbrüten und dann hoffe ich auf noch ein 10er oder zumindest 5er Ei.
Jetzt muss nur noch was vernünftiges dabei rauzskommen. :D

Ging mir auch so, gestern ein zehner bekommen, wird heute schlüpfen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Bazimoto schrieb:
shamino schrieb:
Jammern scheint sich echt zu lohnen. Heute Morgen ein 10er Ei bekommen. Jetzt noch das letzte 2er Ei ausbrüten und dann hoffe ich auf noch ein 10er oder zumindest 5er Ei.
Jetzt muss nur noch was vernünftiges dabei rauzskommen. :D
Ging mir auch so, gestern ein zehner bekommen, wird heute schlüpfen...
Danke. Hoffe auf ein Voltilam mit IV 82+. Meine besten zwei (aus Eiern) haben derzeit 76. Lavitar würde ich auch nehmen, vor allem wegen der Bonbons.

Und viel Glück für dein 10er Ei.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Wünsch eich auch Glück

Hatte heute ein Voltilamm drin!
Bräuchte aber dringend mal mein zweites Larvi ;)
Aktuell nur noch 2 Eier im Speicher. Hoffe das noch paar zehner droppen
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Owei *g*, Flegmon, Nebulak und Ponita.
Und ich hab tatsächlich wieder mal ein 10km Ei bekommen. Leider weiß ich nicht mal mehr, von welchem Stop. Wird eh wieder Tannza.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben