Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aaaaaaaaaalter :D Gerade wie bei dir ebenfalls ein zweites Larvitar geschlüpft. Ich fasse es ja nicht. Zwei hintereinander... kein Mantax, kein...

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hunter79 schrieb:
Ich sammle erstmal noch paar Bonbons mit ihm und pushe den weiter wenns geht. Dragoran pushe ich auch noch fertig.
Alles andere wird erst gepusht wenn das Arena Update da ist!
Aaaaaaaaaalter :D

Gerade wie bei dir ebenfalls ein zweites Larvitar geschlüpft. Ich fasse es ja nicht. Zwei hintereinander... kein Mantax, kein Tannza... kein Aerodackack.... zwei Larvitare an einem Tag. whoop whoop :D
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Die letzten vier 10er: Tannza, Mantax, Mantax und als krönenden Abschluss Mogelbaum.
Danke für nichts... :whistling:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
meine letzten fünf 10er:
Mogelbaum
Tannza
Skorgla
Mantax
Skorgla
;(
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
Bei mir ist es noch viel schlimmer. Ich bekomme erst gar keine 10er Eier, obwohl ich pro Tag gefühlte 7-8 Eier wegbrüte. Dieser Zufallsfaktor bei Pokemon kann ziemlich frustrierend sein. :thumbdown: Gestern schon nur 2er und 5er ausgebrütet und heute hab ich wieder 8 5er Eier und ein 2er im Inventar.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bilanz der am Dienstag gesammelten vier 10er Eier:

Dratini :thumbup:
Dratini 98% :thumbsup:
Mogelbaum :cursing:
Mantax :cursing:

Aber besser als im Gebiet hier. Hier sammele ich keine Eier mehr, keine Lust auf 9x5.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Bazimoto

Geillll!

Hab auch noch zwei im Köcher!
Wenn noch eins kommt drück ich meinen auf 3400wp.
Wär klasse.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hunter79 schrieb:
@Bazimoto

Geillll!

Hab auch noch zwei im Köcher!
Wenn noch eins kommt drück ich meinen auf 3400wp.
Wär klasse.
Bei mir kam jetzt noch ein Dratini. Darf mich heute wirklich nicht beschweren. :)

Drück dir die Daumen
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Hatte mich tierisch gefreut, weil ich am Sonntag zwei 10'er Eier bekommen habe und wegen dem Event sowieso viel gelaufen bin.
Ausbeute: Ein dämlicher Baum und ein schlechtes Nebulak. Dankeschön.
Vorher hab ich schon 2 Monate kein 10'er mehr bekommen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
BTJagger schrieb:
Hatte mich tierisch gefreut, weil ich am Sonntag zwei 10'er Eier bekommen habe und wegen dem Event sowieso viel gelaufen bin.
Ausbeute: Ein dämlicher Baum und ein schlechtes Nebulak. Dankeschön.
Vorher hab ich schon 2 Monate kein 10'er mehr bekommen.
Nebulak im 10er? Wäre was ganz neues...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Bazimoto

Bei mir auch ein Dratini drin gewesen!
Kann man immer brauchen die Bonbons! :D

Hab aber schon wieder ein zehner bekommen. Werd ich aber heut nich mehr platt machen.
Für heute is Ruhe!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@blacksheep19

Brauchst du nicht!
Die letzten 3 waren iv technisch nix besonderes!
Zwei mal 82 und der heute 87
Die Bonbons hab ich auch schon an die guten verfüttert!
So is der Candy Status etwa ein zehntel von deinem ;)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wenn ich nicht solche Hemmungen hätte zu pushen :|
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
housey schrieb:
Bei mir ist es noch viel schlimmer. Ich bekomme erst gar keine 10er Eier, obwohl ich pro Tag gefühlte 7-8 Eier wegbrüte. Dieser Zufallsfaktor bei Pokemon kann ziemlich frustrierend sein. :thumbdown: Gestern schon nur 2er und 5er ausgebrütet und heute hab ich wieder 8 5er Eier und ein 2er im Inventar.
Mir geht es genauso!
Gefühlt viel mehr 2er, 5er weniger aber dafür keine 10er.
Aus den letzten 3 10er sind aber 2x Dratini und 1x Larvitar geschlüpft, also bin zufrieden.

Wobei, wenn ich denke, wie viel Schrott aus den 10er rauskommt, dann wird mir schlecht.
So ca. 80% nur Schrott, der Rest ist brauchbar.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
General Zod schrieb:
Bei den letzten 3 Zehnern waren 2 Volltreffer dabei. Chaineira mit 25 und Relaxo mit 32 Bonbons. Und schon wieder 2 in Mache.
Und die zwei waren heute zum Handy an die Wand werfen! Mogelbaum und Skorgla! <X

Meine 10er seit April:
- Mantax
- Mantax
- Skorgla
- Mantax
- Mantax
- Dratini
- Skorgla
- Larvitar
- Voltilamm
- Tannza
- Miltank
- Chaneira
- Mantax
- Relaxo
- Mogelbaum
- Skorgla


Erfolgsquote 5 von 16 = 31%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)

Voltilamm freut ich, da Ampharos für mich das bessere Blitza ist. Ungefähr gleiche Max-WP, aber hält deutlich mehr aus. Und ist in den Top 10 der Gen 2 laut https://rankedboost.com/pokemon-go/generation-2-tier-list/

Jetzt habe ich nur noch neun 5er. :(
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute meine Ausbeute:

Mantax
Skorgla
Fukano
Fukano
Panpy
Goldini
Goldini
Krabby

die BonBons von Phanpy gleich in mein Donphan gesteckt und er hat somit die 2000er Marke überschritten :)
 

tak50

Schüler
Mitglied seit
04.04.2017
Beiträge
32
heute mal Opfer von ff oder zweit Account geworden dafür Daumen hoch und vorhin eine 8er Arena gesehen und wollte mich reinspielen da kommen zwei Autos angefahren und 5 Personen steigen aus ich denk schon so X/
Ende vom Lied, einiges an tränke umsonst verblassen :thumbdown:

Gut war heute der Level Aufstieg und eeeendlich ein 10er. :D
Mal sehen was da rauskommt ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Heute bei mir im 10er Ei ein Tannza (entwickelt und zum Professor). Zudem in den 5er Eiern, ein Rabauz, Quapsel, Vulpix, Magnetilo, Sterndu. Ponita, Rihorn und Muschas.

Mal sehen, welche Eier es morgen gibt und was dann rauskommt. Immerhin habe ich damit heute 30000 EP erreicht, inklusive der Entwicklung einiger Pokemon. Bis Sonntag will ich 42.000+ EP sammeln. Das sollte eigentlich kein Problem sein.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben