Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute nach langer Durststrecke auf einmal 3 10er bekommen. :thumbsup: Mal sehen, was daraus wird.

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Heute nach langer Durststrecke auf einmal 3 10er bekommen. :thumbsup:
Mal sehen, was daraus wird.
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
Heute drei 10er Eier platt gelaufen...

- Damhirplex
- Panzaeron
- ENDLICH mein 1. Ei Larvitar

:D

Hat 93% und Bonschen sind dank 3 Wildfängen und >200 Kumpel-KM auch schon einige da...

"Nur" noch 188,8 km bis zum ersten Dicken...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
ShabanacK75 schrieb:
Heute drei 10er Eier platt gelaufen...

- Damhirplex
- Panzaeron
- ENDLICH mein 1. Ei Larvitar

:D

Hat 93% und Bonschen sind dank 3 Wildfängen und >200 Kumpel-KM auch schon einige da...

"Nur" noch 188,8 km bis zum ersten Dicken...
Der Hirsch wohnt doch in 5ern... :huh:
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
sechs.setzen! schrieb:
ShabanacK75 schrieb:
Heute drei 10er Eier platt gelaufen...

- Damhirplex
- Panzaeron
- ENDLICH mein 1. Ei Larvitar

:D

Hat 93% und Bonschen sind dank 3 Wildfängen und >200 Kumpel-KM auch schon einige da...

"Nur" noch 188,8 km bis zum ersten Dicken...
Der Hirsch wohnt doch in 5ern... :huh:
Mhm. War ein FRÜHER Lauf (bin vor 7:30 los)... War wohl noch nicht ganz wach... :D
 

tak50

Schüler
Mitglied seit
04.04.2017
Beiträge
32
heute war mein lang erwartetes 10er fertig, war natürlich Panzaeron drin <X
Zum Glück heut noch eins bekommen... Und gleich rein in den brüter..
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Es schlüpfen immer wieder Eier, aber ich hab am Abend keine Ahnung mehr was drin war.
Soviel müll der gott sei dank schnell verdrängt wird.

Hab heute meine 2 10er eingeworfen, da seit Tagen keins mehr nach gekommen ist, typischer weise ist beim frei geworden Platz gleich ein 3. 10 nachgekommer ||
Jetzt schlüpfen sie halt mit 2km Abstand.

Erwartungen hab ich keine, kommt eh nix brauchbares raus <X
Und sollte wiedererwarten was brauchbares kommen hats einen IV Wert unter 75% und nur 16 Candys...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
man kann aber auch negativ an die sache rangehen :thumbsup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Timme

Oder aber ohne Erwartungshaltung.....dann is die Freude größer wenn was tolles drin ist,zeitgleich ist man nicht enttäuscht weil man eh nichts erwartet hat :rolleyes:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Dann kommt jetzt wieder die Müll Entsorgungs Welle
Ist bei mir so. Wenn ich drei bis vier gute Eier hatte kommt eine Zeitlang nur Müll
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Wenn ich nur mit Tannza und PMMS rechne, dann werd ich umso positiver überrascht, wenn doch was gescheites kommt ;-)

Heut gab´s 2 neue 10er, aber erst gegen Ende, daher dauern die noch bißchen.

Und sonst:
2er - Glumanda, Owei, Nidoran(m), Nidoran(w)...
5er - Voltoball, Evoli, Rabauz, Muschas, Ponita.
Müßte alles gewesen sein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Lssnh90 schrieb:
@Timme
Großes Lob für dein Bild! :glurak :thumbsup:
haha danke :thumbsup:
Da war wohl etwas Wehmut in Spiel.
Habe noch Berge von den alten Trading Cards da. turtok und bisaflor sind dabei, glurak leider nicht aus der ersten Serie ;)
 

Deleted member 1986

Guest
@Timme
Glurak hatte ich auch nie, und das war mit Abstand die geilste (und wertvollste) Karte ;(
Meine Sammlung hab ich aber auch noch, irgendwann muss ich den nochmal dazu kaufen :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
heute die letzten Meter für n 10er zurückgelegt... Mantax. <X


habe dann mal noch die letzten Eier-Pokis mit guter Bewertung von dieser Woche durch den IV Rechner gejagt. War immerhin was brauchbares dabei.

Owei 91%
Kleinstein 96%
Phanpy 96%

:)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@kayrock91

Der like war natürlich nich für Mantax!

Hab heute ein Lapras und ne Schwulettenbaum bekommen.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Hunter79 schrieb:
@kayrock91

Der like war natürlich nich für Mantax!

Hab heute ein Lapras und ne Schwulettenbaum bekommen.
was zum Teufel ist ein Schwulettenbaum?
Genial und einfach lustig :thumbsup:

Hatte heute auch ein Lapras :thumbsup: und ein Mogelbaum :thumbdown: , somit Dex auf 221 :thumbsup:
Alles in D befindliche kann ich mir jetzt erlaufen :thumbup:
( ausser den Regionalen und Legendären)

Heute Abend in der Arena ein Corasonn mit niedlichen 5xx gesehen, zumindest weiß ich jetzt wie der aussieht 8o
War heute Abend trotzdem äußerst komisch, unsere roten Arenen sind gefallen und trotzdem keiner drin für über 15 min, alles grau. In
Jogginghose und Puschen gelaufen =O , nur 2 für uns zurück geholt. :thumbup:
Gott sei dank kennt mich hier kaum einer ^^ .
Mal sehen ob wir uns bis morgen halten ;( .

Wieder 2 von Team rot kennen gelernt und verabredet :D :thumbsup: für Treffen.
Freue mich auf nächste Woche.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
nach Lapras auch ein Mogelbaum ;( :D ||
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben