Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geht so.

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hatte seit langem mal wieder ein 10er Ei und es ist geworden... :voltilamm mit 93% IV.
Juhu :D
Mal sehen, was für Attacken beim Ampharos rauskommen. Mir schwant schon wieder böses. :S
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Janse

Das Dratini ist über iv90 wenn ich nicht irre oder?
 

Janse

Guest
Danke @Hunter79, du hast recht. Habe mich so über die anderen beiden geärgert und noch gar nicht nachgeschaut. 93 %, yippie :thumbsup:
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Heute 2 x :mantax :cursing: <X
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Evoli und pii, war faul heute
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Voltilamm, nur noch 31 Candys!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Eben was komisches passiert. Bin eben aus der Stadt gekommen und schaue nach. Noch zwei Kilometer zu laufen, um die 10er und 5er Eier zu brüten. Ich stez mich hin, schaue mir schnell an, welche Pokemon ich dann während der Glücksei-Session mitentwickeln will. Während ich durch die Liste der Pokemon gehe, bemerke ich, dass plötzlich neue Pokemon da sind, die ich heute nicht gefangen habe, wie z.B. ein Larvitar. Irgendwie hat das Spiel bei mir plötzlich einige Kilometer zu meinen tatsächlich gelaufenen Kilometern dazugezählt. Auch mein Voltilam hat nun 5 km und ein Bonbon mehr erlaufen, als zuvor. Hat von euch schonmal jemand sowas erlebt?

Naja, aus den 10ern: Dratini, Larvitar und Tannza. Aus den 5er Eiern: Vulpix, 2x Ponita, Rabauz, Voltobal und Phanpy.

Insgesammt eine gute Ausbeute. Schade, dass es ohne Glücksei war. Werde aber heute noch eins zünden und zumindest die Pokemon, die ich entwickeln wollte dann entwickeln.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Heute 7 10er gebrütet leider nur 1 Lavitar und ein Relaxo mit jeweils 30 Candys. Der Rest nicht Erwähnungswert. Und natürlich kack IV.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Bazimoto schrieb:
Grad noch ein Larvitar... boah

letzten fünf 10er:

Larvitar
Larvitar
Dratini
Larvitar

=O
Da kam noch ein Relaxo...

aber nun ist der "Spuk" endlich vorbei... ein Skorgla. puh... ich hatte schon Angst ich hab aus Versehen meine Seele an Niantic verkauft gehabt. Aber es kommen noch drei Zehner. Mal sehen wie die Quote dann am Ende aussieht. :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Würde meine "letzten" 750 Buddykilometer auch gerne durch ein Larvitar verkürzen.... ;(
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Stinkender Steinbaum war heute drin... bäh!

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass aus den 10 km Eiern immer häufiger welche schlüpfen mit wenig IV. Ich dachte immer es sind garantiert zwischen 80 und 100 aber heute hatte ich ein 63er Onix und letztens ein 72er Lapras. Ist doch seltsam,oder?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
soweit ich weiß, ist die Minimum IV aus Eiern 30/45 (also 66,7%), nämlich 10/10/10
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Das ist ganz normal, gefühlt schlüpfen 80% unter 82% IV...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Als Ausgleich zu den ganzen Erfolgsmeldungen hier werf ich 2 Tannza in die Runde.
Nr. 15+16, macht immer noch 42% Tannza-quote, wenn ich die Event-Porygon als temporären Effekt rausrechne.

Dazu noch Krabby, wow, Nebulak und Rettan und ausm 5er immerhin ein ganz nettes Sleima.
Naja, 2 neue 10er bekommen, gibt vermutlich Mantax.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
so, der Sohn hat heute ein Chaneira bekommen und keiner hat's bemerkt!

Er wollte den Buddy wechseln, wenn die Dame vier Candys fertig hat...plötzlich waren es 32!
Er hat auch gleich ein neues Milka-Ei bekommen...ich habe fast ausschließlich 2er, ein paar eingestreute 5er.

Brauche noch Lamm-Candys, heul.

Die Queen
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben