Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mantax mogelbaum dratinix32 Bons und 96 IV kann nicht klagen
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
mantax mogelbaum dratinix32 Bons und 96 IV
kann nicht klagen
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Sichlor mit schlechte werte
und endlich mein erstes :porygon iv 84 gab einen neuen eintrag

jetzt wäre :chaneira :tangela :larvitar noch sehr gut. und :dratini wäre auch willkommen
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Lehrerschreck schrieb:
Lehrerschreck schrieb:
Update: Alle 10ner seit Gen2

TOP
15x Dratini
9x Larvitar
2x Voltilamm
1x Chaneira
1x Lapras

FLOPP
10x Tannza
5x Skorgla
2x Mantax
1x Mogelbaum
2x Panzaeron

Dazu 2x Porygon aus Event-Eiern
Heute Dratini und Larvitar (IV 96) bekommen :thumbsup: :love:
Und heute kommt ein Mantax dazu. Aber kann mich insgesamt nicht beschweren
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Heute hab ich meine zwei Milka Eier ausgebrütet.

1 x Dratini 24 Bonbons
1 x Voltilamm 20 Bonbons / IV 91 %

endlich nochmal was gutes. Auch wenn kein Larvitar dabei war.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
Melt schrieb:
Auch wenn kein Larvitar dabei war.
Das war heute bei mir drin, auf die Bonbons habe ich nicht geschaut :(

Es fehle noch 10!

Die Queen
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Fluffeluff, Enton und Elekid... :-/
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
endlich mal Glück :chaneira im ei mit 84 iv leider nur 12 bonbons.
nidoran im anderen ei wieder kein :tangela . Jetzt waere :sleima :dratini ŕ :larvitar noch sehr gut , hatte dratini im tacker aber nicht gefunden wo bleibt das drachenevent .
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
naja besser als nix aber mal etwas länger wäre doch gut. Habe davon nichts mitbekommen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Jack russel Fan schrieb:
endlich mal Glück :chaneira im ei mit 84 iv leider nur 12 bonbons.
nidoran im anderen ei wieder kein :tangela . Jetzt waere :sleima :dratini ŕ :larvitar noch sehr gut , hatte dratini im tacker aber nicht gefunden wo bleibt das drachenevent .
minimum aus den 10ern sind 16 bonbons...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.229
Team
Blau
Ponita und Fukano ausm 5er, aus dem 2er Kleinstein und noch irgendwas random
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube es nicht. Mir ist mein erstes Larvitar geschlüpft. Sogar mit 26 Bonbons. Ein toller IV wäre wohl zu viel ded Guten gewesen und so muss ich mich mit 80% begnügen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Hunter79 vor allem ist das - wenn ich es richtig mitbekommen habe - der allererste Larvitar des Generals, so dass er erst jetzt für einen Despo marschieren kann
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Poktester

Ist meines Wissens richtig!
Dann fängt er ja schonmal nicht bei null an.

Hatte glück ziemlich am Anfang eines zu fangen mit miesen werten und hab den seit paar hundert km eingespannt. Hab dann noch paar gefangen und ein einziges ausm Ei bekommen mit 32 Bonbons. Könnte auch noch eins gebrauchen ausm Ei
Mein Despotar hat sehr viel Hunger und ist noch lange nicht satt!
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
General, gratuliere :)

Hier gab's vormittags ne kleine Wanderung, heute zum Glück mit Empfang und sogar paar Pokémon unterwegs.
Aus den Eiern gab's als Highlight ein rihorn, sonst halt Krempel wie pichu, onix, ponita und warum sollte ich von obligatorischen natu und sterndu verschont bleiben...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein, ich hatte zuvor schon 2 Larvitar gefangen, von denen auch schon einer seit 34km Buddy ist, denn ich habe meine Drohung wahr gemacht. ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
@General: Du Mapper!!!

Heute neben 2er und 5er aus denen ni hts kam, was hier erwähnenswert wäre, auch noch drei 10er gebrütet:

Tannza
Larvitar
Skorgla
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
noch ein Lavitar :thumbsup:

Kann nun durchentwickeln und habe dann noch 8 Candys übrig.

Die Queen
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben