Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 2 felino traumato onix Bis auf onix auch nichts vernünftiges nur 5er eier bekommen , da ist fast nie was brauchbares drin naja zum Schluß dann...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
2 felino
traumato
onix
Bis auf onix auch nichts vernünftiges nur 5er eier bekommen , da ist fast nie was brauchbares drin naja zum Schluß dann noch ein 10er hoffe mal auf porygon oder :chaneira :tangela habe ja noch genug 5er.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es geht voran. Die heutige Doppel-Zehner-Ausbeute bestand nur noch zu 50% aus Müll, nämlich einem Skorgla, das ironischerweise 32 Bonbons mitbrachte.

Das andere war ein Dratini und da hab ich vor Schreck glatt vergessen, auf die Bonbons zu achten. Und sogar mein erstes Dratini mit einem 90er IV. Immerhin 93%. Aber leider ein Weibchen und somit wird das nicht entwickelt.

Meine 10er seit ich sie mir merke:
- Mantax
- Mantax
- Skorgla
- Mantax
- Mantax
- Dratini
- Skorgla

Erfolgsquote = 14%

Übrigens sehe ich als

Erfolg:
- Dratini
- Larvitar
- Chaneira
- Voltilamm
- Relaxo
- Lapras

Niete:
- Tannza
- Skorgla
- Mantax
- Mogelbaum
- Panzaeron
- Aerodactyl
- Miltank
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Ich glaube ich sollte am Wochenende Lotto spielen.
6 10er fertig geworden:
1. Relaxo 86,7% Leider Schlecker/Rammboss
2. Dratini 73,3%
3. Larvitar 71,1 %
4. Dratini 86,7 %
5. Dratini 82,2 %
6. Voltilamm 77,8 %

Ok bei den IV wäre noch etwas Luft aber ich beschwere mich mit Sicherheit nicht.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Heute ein Tangela... leider nur Matschbombe :/
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
4 mal Krabby
1 Abra
1 Lapras
1 Tanza
1 Sterndu
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Mein 1. Miltank aus einem 10er :)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
627
Larvitar :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: IV 88 29 Bohnen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
Hinsichtlich Paras und Natu schweige ich dann mal still.

Kurios: das Ei ist aus der allertiefsten Eifel, da war ich kürzlich beruflich unterwegs. 1 leerer Platz, erster Dreh, direkt ein Zehner. Und noch ein guter. Zufall? Oder bekommt man gute Ergebnisse aus Pokestops, wo man noch nicht war? Ging mir auf Malle ähnlich mit Dratini aus dem Zehner....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
was auch hier immer viele zusammenreimen bei den Eiern :thumbsup:
Als ob niantic sowas programmieren würde. Fahre weiter weg, dann bekommst du mehr 10er mit tollen Pokemon?
Ich war letzte Woche in Cottbus wo ich sonst nie spiele und habe nur 5er bekommen mit dem üblichen dreck drin ;)
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Timme schrieb:
was auch hier immer viele zusammenreimen bei den Eiern :thumbsup:
Als ob niantic sowas programmieren würde. Fahre weiter weg, dann bekommst du mehr 10er mit tollen Pokemon?
Ich war letzte Woche in Cottbus wo ich sonst nie spiele und habe nur 5er bekommen mit dem üblichen dreck drin ;)
Naja, Cottbus ist echt nicht so doll! Hättste mal vorher gefragt :thumbsup:
Bin da auch 1-2 mal die Woche unterwegs, ist nicht so "great", also so konzentriert - mal vom Branitzer Park abgesehen, ansonsten find ich es dort eher sehr verteilt. Bahnhof ist da auch eher Flaute.
Aber vlt. können uns ja richtige Cottbusser erhellen, wo`s da abgeht - für das nächste mal! ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
so, ich hatte ein Lapras, :)
der Sohn Tanza... er freut sich (noch), da er nun endlich entwickeln kann.

Die Queen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
Bad Boy Blue schrieb:
Timme schrieb:
was auch hier immer viele zusammenreimen bei den Eiern :thumbsup:
Als ob niantic sowas programmieren würde. Fahre weiter weg, dann bekommst du mehr 10er mit tollen Pokemon?
Ich war letzte Woche in Cottbus wo ich sonst nie spiele und habe nur 5er bekommen mit dem üblichen dreck drin ;)
Naja, Cottbus ist echt nicht so doll! Hättste mal vorher gefragt :thumbsup: Bin da auch 1-2 mal die Woche unterwegs, ist nicht so "great", also so konzentriert - mal vom Branitzer Park abgesehen, ansonsten find ich es dort eher sehr verteilt. Bahnhof ist da auch eher Flaute.
Aber vlt. können uns ja richtige Cottbusser erhellen, wo`s da abgeht - für das nächste mal! ;)
aus welcher Richtung kommst du denn wenn du öfters in cb bist?
Branitzer Park war schon ein ordentliches karnimani nest, hab noch gar nicht geschaut was sich da jetzt rumtreibt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Und wieder ein Tannza aus dem 10er <X [sub][/sub]
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.230
Team
Blau
Timme schrieb:
was auch hier immer viele zusammenreimen bei den Eiern :thumbsup:
Als ob niantic sowas programmieren würde. Fahre weiter weg, dann bekommst du mehr 10er mit tollen Pokemon?
Ich war letzte Woche in Cottbus wo ich sonst nie spiele und habe nur 5er bekommen mit dem üblichen dreck drin ;)
Das ist tatsächlich so, gewisse Stops werfen mehr 10er Eier ab. In meinem Gebiet ist die 5er Gefahr leider sehr hoch und wenn mal ein 10er dabei ist, ist es Müll wie Tannza oder Mantax. Wenn ich dann von anderen höre, dass sie so viele 10er Eier bekommen, dann gehe ich davon aus dass es einfach die falsche Gegend ist.
Einmal hab ich über Eierschutz einige Eier weggebrütet und in einer anderen Stadt wo ich beruflich hinmusste gesammelt - da bekam ich dann nur 2er und ein einziges 5er.

Aktuell sind 4/9 faulen Eiern weg. Inhalt: Sichlor, Pinsir, Felino und Sterndu
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Timme schrieb:
aus welcher Richtung kommst du denn wenn du öfters in cb bist?Branitzer Park war schon ein ordentliches karnimani nest, hab noch gar nicht geschaut was sich da jetzt rumtreibt.
Nordöstlich. Spreewald und Lausitz zähle ich mal zu meinem Einzugsgebiet! Viel Familie - Viel Arbeit und viele Arenen in der Ecke.
Also heute ca `ne Stunde am Spremberger Turm gestanden und da war nüscht.
Morgen gehts nach Dresden, aber über Autobahn nicht über Cottbus ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
na dann scheinen wir ja in der selben Ecke unterwegs zu sein ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Heute in den 10er Eiern: Dratini, Panzaeron und Skorgla.

Das beste aber war Rabauz aus einem 5er Ei mit Top-Wert KP. Und da ich eh ein Glücksei am Start hatte, habe ich es auch gleich entwickelt. Habe nun Kapoera. Aus den anderen 5er Eiern dann Fukano, Felino, Natu, Muschas und Evoli

Naja, ganz ok. Habe dann wieder drei 5er, ein 10er und ein 2er Ei bekommen. Dann musste ich nach Hause. Hole mir morgen dann wieder Eier ab.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Na toll, ich reihe mich ein in die Gruppe der Natu Brüter. Gleich 2 mal, woher das Enton kommt.....
Mir fehlen noch 1.6 km für mein10 ner......lass mich überraschen

Mir fällt auf, dass ich immer mehr Bälle zum fangen brauch (Ditto)
Bekomme auch keine Beleber...nach (extra) gezählten Ps, nach 35 Ps 1 Beleber, nach weiteren 17!!!!!! Ein Top Beleber, nach 7 weiteren 2 Beleber.......
Insgesamt 25,6km :evil: für 3 Beleber und ein Top???????
Hey was soll Ich mit den doofen Beeren die kaum einer braucht Naaaaaahnahhhhbeeere........
Sorry um bei Arenakämpfen mithalten zu können und um zu trainieren brauche ich Beleber und keine Nanana.... :cursing: :thumbdown:
Hab jetzt 28 mons zum beleben, bekomme aber keine Items dafür.....?!
Wer pisst mir gerade ans Bein?
(Die Köter, weil ich beim fangen zu lange stehen bleibe :thumbdown: ).
Bin ja schon älter :D :p

Gehört zum Thema Tagesbericht, sry....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
ich fühle mit dir, traue mich gar nicht zu sagen das ich vorhin 20 beleber weggehauen habe :whistling:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben