Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; so ich muss mit noch kippen von der Tanke holen. 300m fehlen noch beim 5km ei. Werde gleich berichten obwohl man sich ja eh nichts erwarten kann :S

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.208
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
so ich muss mit noch kippen von der Tanke holen. 300m fehlen noch beim 5km ei. Werde gleich berichten obwohl man sich ja eh nichts erwarten kann :S
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
Nö wirklich nicht, das fehlt leider noch :(

Aber da ich nach ü9 Monaten ein 100% Fukano aus einem Ei bekommen hab, hab ich irgendwie die Hoffnung dass das selbe bei einem Dratini passieren wird :love: Das dann sicher Stahlflügel/Hyperstrahl bekommt...
Top moveset <X
 

Anhänge

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.208
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
:sterndu
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@ndstrctbl

Mein Beileid!
Das wäre das schlimmste für mich!
Genau davor hab ich angst wenn ich einen entwickeln würde!aber iv100 muss gepusht werden. Oder?
Dein Candy Konto is ja prall gefüllt und dein Staub ebenso.


Hab einen Wildfang vor paar wochen erwischt mit iv31 und Drachenrute/Orkan bin am überlegen den zu pushen!
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Hunter79 schrieb:
@ndstrctbl

Mein Beileid!
Das wäre das schlimmste für mich!
Genau davor hab ich angst wenn ich einen entwickeln würde!aber iv100 muss gepusht werden. Oder?
Dein Candy Konto is ja prall gefüllt und dein Staub ebenso.


Hab einen Wildfang vor paar wochen erwischt mit iv31 und Drachenrute/Orkan bin am überlegen den zu pushen!
rate mal warum er nicht gepusht ist... :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
@Lorbeerbaum

Glückwunsch zum 100er.

Freu dich noch etwas drüber, bevor du entwickelst.
Mein bester (98) hat Drachenrute/Hyperstrahl bekommen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.208
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Meine Meinung: Hauptsache 98 o. 100% - dann kann man den immerhin noch in ne Arena stellen und der wird ganz weit oben sein :)
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Ich hätte den 100% auch gepusht, für einen guten Arenaplatz (nur hinter Despotar) ist der doch bestens geeignet.

Bonbons und Sternenstaub hast du genug. Immerhin besser als ein Garados oder Rizeros zu pushen, die dann in ein paar Monaten unbrauchbar sein könnten wegen zu wenig WP (wenn die WP beim neuen Arenasystem einbezogen werden). Naja, zumindest bis zum Arenaupdate würde ich noch warten, wenn es dann Sinn macht, würde ich definitiv pushen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
EdiSiffredi schrieb:
Meine Meinung: Hauptsache 98 o. 100% - dann kann man den immerhin noch in ne Arena stellen und der wird ganz weit oben sein :)
Wobei das natürlich nur für Pokemon gilt, die mit dem WP über 3000 kommen. Sonst macht das nicht wirklich Sinn, da beispielsweise mein 100% Glurak, Entoron, Magneton und Parasek nie ganz oben in der Arena stehen werden. Auch alle meine 98er werden bis auf Garados wohl weiter unten Platz nehmen (Glurak, Nidoquin, Nidoking, Pixi, Entoron, Fukano, Quappo, Sarzenia, 3x Geowatz, Gengar, Nockchan, Smogmog, Starmie, 2x Sichlor). Wusste gar nicht, dass ich so viele Pokomon mit 98er IV habe.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Meine Meinung: Hauptsache 98 o. 100% - dann kann man den immerhin noch in ne Arena stellen und der wird ganz weit oben sein :)
Wobei das natürlich nur für Pokemon gilt, die mit dem WP über 3000 kommen. Sonst macht das nicht wirklich Sinn, da beispielsweise mein 100% Glurak, Entoron, Magneton und Parasek nie ganz oben in der Arena stehen werden. Auch alle meine 98er werden bis auf Garados wohl weiter unten Platz nehmen (Glurak, Nidoquin, Nidoking, Pixi, Entoron, Fukano, Quappo, Sarzenia, 3x Geowatz, Gengar, Nockchan, Smogmog, Starmie, 2x Sichlor). Wusste gar nicht, dass ich so viele Pokomon mit 98er IV habe.
Seine und meine Antwort waren auf einen Post weiter oben zu einem 100% Drago mit schlechtem Moveset bezogen
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Lehrerschreck schrieb:
Ich hätte den 100% auch gepusht, für einen guten Arenaplatz (nur hinter Despotar) ist der doch bestens geeignet.

Bonbons und Sternenstaub hast du genug. Immerhin besser als ein Garados oder Rizeros zu pushen, die dann in ein paar Monaten unbrauchbar sein könnten wegen zu wenig WP (wenn die WP beim neuen Arenasystem einbezogen werden). Naja, zumindest bis zum Arenaupdate würde ich noch warten, wenn es dann Sinn macht, würde ich definitiv pushen.
Denke mal, die jetztigen Top Pokemon, werden auch nach dem Arena Update weiterhin ganz oben mitmischen, zumindest Dragoran, Despotar, Garados, Relaxo... gehören ja auch in den Hauptspielen und Animeserie zu den stärksten :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Kleinstein. Bei dem Wetter heut wird´s vermutlich auch nicht viel mehr.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich sag lieber nichts, nur soviel dass Chaneira 16 Candys gebracht hat und der Rest zwischen 28-32 :cursing:
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Heute zum ersten mal wieder zufrieden mit den Eiern gewesen. :)

Rihorn, Kabuto, Onix, Magnetilo aus 5ern

Die Krönung kam dann aber aus dem neu gedrehten 2er Ei

Ein 100% Owei :) wird heute Abend wohl gleich entwickelt. Ich hoffe (nachdem Konfusion ja nicht mehr möglich ist) auf Kugelsaat/Solarstrahl :)

In 1km schlüpfen auch noch 4 10er. Mal schauen :)



EDIT:// bin auch mit den 10ern ganz zufrieden.
Es gab

1x Tannza (gut, 1 Niete musste ja dabei sein)
1x Chaneira (immerhin 23 Bonbons) (Top Bewertung)(muss ich noch genau abwägen ob meine 1. weit zu pushen oder ne 2. zu entwickeln)
2x Dratini (19 und 32 Bonbons)

EDIT Nr2: insgesamt waren es leider nach IV Prüfung nur Bonbonlieferanten. Tanza 84%, Chaneira 84%, Dratini 84% und 87%
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Goldini und Sandan, ich sag nix. Ein 5er braucht noch 40m, mal gucken, ob GPS mit mir ist...

edit: lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen oder wie war das nochmal? Und es kam schlimmer... ein Traumato. Mag nimmer.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Gestern kam mein 2. :voltilamm aus nem Ei. Aber ist schon echt erstaunlich das jedes :tannza 32 Bonbons mitbringt und :voltilamm , :larvitar (das einzige) und :dratini immer nur 16 :( <X
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
DanFbr7 schrieb:
Gestern kam mein 2. :voltilamm aus nem Ei. Aber ist schon echt erstaunlich das jedes :tannza 32 Bonbons mitbringt und :voltilamm , :larvitar (das einzige) und :dratini immer nur 16 :( <X
Ich freue mich generell mehr über das Pkm als über die Anzahl der Bonbons. Hätte ja auch ein Vertreter der Skorgla/Mantax Fraktion sein können.Wenn ich mich dann noch über den Beschiss bei den Candys aufregen würde, wäre das Ausbrüten nur noch Frust :D
In diesem Sinne:
" Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart"
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Habe innerhalb von vier Tagen sieben 10er Eier bekommen, bei aktueller Nutzung von "nur" drei Brütern. Es scheint sich tatsächlich zu lohnen, solche Stopps anzusteuern, die erfahrungsgemäß schon einmal 10er ausgespuckt haben. Meine Ausbeute war allerdings mies:

Skorgla
Skorgla
Skorgla
Mantax
Dratini mit 16 Bonbons...

Und 2 brüten noch.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben