Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie meinst du das genau ? Mit Leben gefüllt ?

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Wie meinst du das genau ? Mit Leben gefüllt ?
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
hmm ich zocke Pokemon Go eigentlich zu 95 % nur um die Pokedex zu vervollständigen bzw halt Pokemon zu fangen/entwickeln. Die Arena ist für mich fast schon gestorben, weil man es da mit vielen GPS Fakern zu tun hat. Aber beim Pokemon fangen bin ich ganz auf mich allein gestellt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.299
Team
Blau
heute :girafarig neuer dex eintrag ^^
Habe jetzt nur noch den endlos brüter und werde mir trotz der Erfolge der letzten Tage keine neuen brüter kaufen
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Die tolle Ausbeute des Tages (Regen, Regen und nochmal Regen) war:
- Paras, wow
- Nebulak, noch ein wow, und immerhin Kleinstein.
Im Vorbeilaufen ne Arena auf L3 in blau umgefärbt, paar min später war sie rot. Der gleiche Name, den ich 20km weiter südlich auch immer wieder sehe, gern mal zusammen mit einem eindeutigen GPS-Faker... na, ob der wirklich vor Ort war, irgendwie bezweifel ich es doch sehr...
Egal, die coins hab ich schon abgeholt gehabt. Heimgekommen, oh, die Hausarena ist rot. Das war wohl jemand ausm Dorf (Respekt bei dem Wetter, die war auf 10...), also schnell hin und wieder blau rein. Und jetzt seh ich grad, wie sie wieder bekämpft wird *grrr*. Okay, nochmal im Regen laufen...

+Pii...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Wider besseres Wissen nochmal losgelaufen, um ein 10er auszubrüten:

Jetzt muss ich meine Statistik schon wieder aktualisieren:

plus 22 Bonbons.........bei Tannza <X
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ist ja echt fürchterlich was da alles aus den 10ern kommt.
Ich glaub ich will gar kein 10er mehr
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Ja, mir geht's ähnlich, @Sukram, ich darf mich nun über 343 Skorgla-Bonbons freuen!

Dafür habe ich heute ein Dratini mit 100% IV gefangen - mein erstes in der Qualität. :thumbsup:
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Neeein! Ich möchte mich noch eine Zeitlang darüber und darauf freuen! Mit anderen Worten: zu feige dazu! ;)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Tuuuuu es!
Stell dir vor dein drago sitzt mit 100iv ganz oben in der Arena
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Lorbeerbaum schrieb:
Ja, mir geht's ähnlich, @Sukram, ich darf mich nun über 343 Skorgla-Bonbons freuen!

Dafür habe ich heute ein Dratini mit 100% IV gefangen - mein erstes in der Qualität. :thumbsup:
wo hast du das gefangen?
Ich will auch ;(
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
... ja, wie mein 98%er, der Stahlflügel/Orkan bekommen hat. Darüber bin ich noch immer nicht hinweg!
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
@blacksheep19 Am Nachmittag in Wattens, ganz unverhofft - hätte ich mir vor Freude fast in die Hose gepieselt! 8o

Aber du hast ja bereits mindestens ein 100%iges Drago - nicht gierig werden! :p
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@blacksheep19

NEIN
Das glaube ich nicht!
Bei so vielen die du gefangen hast nich ein einziges dabei?

Ich hab ein viel selteneres als eins mit 100IV
Würdet ihr es :D entwickeln
 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Nö wirklich nicht, das fehlt leider noch :(

Aber da ich nach ü9 Monaten ein 100% Fukano aus einem Ei bekommen hab, hab ich irgendwie die Hoffnung dass das selbe bei einem Dratini passieren wird :love: Das dann sicher Stahlflügel/Hyperstrahl bekommt...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Mein 98er hat auch Stahlflügel/Orkan bekommen.
Stahlflügel find ich nicht mehr tragisch!
Hyperstrahl wäre schlimmer find ich.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
und ich hatte heute mal richtig Glück:

Relaxo! 23 Candys, Schlecker/Hyperstrahl, miese IVs.
Ist mein 3, geschlüpftes Relaxo, Moveset immer gleich.
Die zwei ersten Dicken habe ich nun auf dem aktuellen Level.
Der neue Dicke ist jetzt mein Buddy, und die anderen beiden dürfen in die Arena.

Die Queen
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.255
10er Ei - Mogelbaum...
Zum Glück brachte mir das nachfolgende 5er Ei dann doch noch überraschend einen neuen Dex Eintrag. :love:

 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben