Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; okay zumindest kann ich sagen, dass bei mir diese Woche zweimal der Mogelbaum aus 10ern kam. kommen die jetzt aus verschiedenen Eiern?

Janse

Guest
okay zumindest kann ich sagen, dass bei mir diese Woche zweimal der Mogelbaum aus 10ern kam. kommen die jetzt aus verschiedenen Eiern?
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Jetzt ist mein Nach-Osterevent 10km Ei geschlüpft und es wurde:



Jetzt bin ich echt frustriert, wieder 10km umsonst gelaufen. Könnte es höchstens verwenden um eher (bislang hab ich allerdings erst 27 Bonbons, glaub vorher vor dem Schlupf waren es 11 Bonbons) Forstelka zu entwickeln.

Aber so wirklich scharf auf Forstelka bin ich eigentlich garnicht. Ausserdem hatte ich ja schon den Schatten im Tracker, müsste als auch direkt zu fangen sein.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Nidoqueen schrieb:
Janse schrieb:
mogelbaum kam nur während des osterevents aus eiern. :-/ hätte gern so bleiben k
Hier gab es jetzt aber zwei Leute, die Nach-Event-2er hatten, da kamen die verlogenen Bäume raus...
Die Queen
hatte vorgestern mein 3tes Mogelbaum aus nem 2er. Aus 10er kanns nich sein da ich keine bekommen habe nach dem Event

Ausbeute von gestern:

Traunfungil
Sterndu
Sterndu
Goldini
Quapsel
Quapsel
Machollo

wenigstens ein brauchbares
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.230
Team
Blau
Mich frustrieren weniger die Kilometer, sondern eher die Brutmaschinen, die ich verschwendet habe bevor das 10km Ei kam...Niantic schmeißt mich mit Natuquapselparas-Eiern zu und wenn ich die alle mit der unendlichen brüte bekomme ich NIE ein 10er Ei...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und ich hatte schon wieder ein Mantax <X . Damit kamen aus den letzen vier 10km Eiern drei Mantax und ein Skorgla. In ca. 3km schlüpft noch mal eines. Ich habe schon kaum noch Hoffnung.

Hat jemand mehr als 191 Mantax Bonbons?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
General Zod schrieb:
Und ich hatte schon wieder ein Mantax <X . Damit kamen aus den letzen vier 10km Eiern drei Mantax und ein Skorgla. In ca. 3km schlüpft noch mal eines. Ich habe schon kaum noch Hoffnung.

Hat jemand mehr als 191 Mantax Bonbons?
hab aktuell 208. aber die meisten waren aus wildfängen :thumbsup:
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Dankenswerterweise hatte ich ein 84er chaneira im 10er Ei. Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Heiteira und hatte noch ordentlich Bonbons zum puschen..
Mit Mantax kann ich euch zumüllen. Die waren vor allen in Porto am Meer ganz oft und am Main gibt's die auch - alle direkt gefangen, nicht aus Eiern
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.299
Team
Blau
ich wurde heute endlich mal positiv überrascht!
10er :miltank neuer dex Eintrag
10er :chaneira neuer dex Eintrag mit 32 bonbons
5er :sterndu scheiß drauf
5er :phanpy Bonbons :thumbsup:
2er :pii Bonbons :thumbsup:

Ich bin richtig Happy endlich mal Glück bei den 10ern.
Meine Freundin spielt heute den 10. Tag kurz vor Level 20 und hatte bereits 2 dratini im 10er macht fast 60 bonbons. ich habe nach 9 Monaten kaum mehr :S
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Mir sind gerade 2 Zehner geschlüpft... Nachdem ich seit dem Eventende 3 mal Tannza und einmal Mantax bekommen habe waren es heute ein Dratini zwar mit schlechten IV aber 32 Bonbons und dazu kam noch ein Larvitar mit 32 Bonbons und 84%.. Somit fehlen mir nurnoch 7 Bonbons zum Despotar! Ausserdem konnte ich endlich ein wildes Voltilamm ergattern wodurch ich da nun auch 125 Bonbons habe.. Heute war ein guter Tag! Somit fehlen mir nach diesen Entwicklungen nurnoch Stahlos (Metallmantel fehlt) und Hunduster (Hundemon schonmal wild gefangen allerdings gibt es hier eigentlich nie Hunduster zu fangen) um den Dex zu vervollständigen!
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
General Zod schrieb:
Hat jemand mehr als 191 Mantax Bonbons?
Ich! 300 ganz genau!
Dazu noch 149 Skorgola-Candys, 54 übrige Tanza-Candys, 4 Forstellkas habe ich schon entwickelt, also 196 Candys verbraten.

General: Du bist nicht alleine!

Die Queen, heute wieder mit Tanza nach Hause gekommen <X
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
heute seit 2 Wochen wieder mal 2 10er bekommen, das erste gleich ausgebrütet -> Mantax , dazu noch ein Phanpy, Sterndu, Quabsel, Bissasam und Snegmag(oder wie des heisst)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
mirdoegal schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Janse schrieb:
mogelbaum kam nur während des osterevents aus eiern. :-/ hätte gern so bleiben k
Hier gab es jetzt aber zwei Leute, die Nach-Event-2er hatten, da kamen die verlogenen Bäume raus...Die Queen
hatte vorgestern mein 3tes Mogelbaum aus nem 2er. Aus 10er kanns nich sein da ich keine bekommen habe nach dem Event
Ausbeute von gestern:

Traunfungil
Sterndu
Sterndu
Goldini
Quapsel
Quapsel
Machollo

wenigstens ein brauchbares
Naja, aus 2er ist ja noch ganz okay. Ich hatte heute aus einem schönen 10er Ei einen Mogelbaum - wirklich ein Witz X( . Die sollten nicht mal in den 5ern vorkommen, nur in den 2ern (obwohl ja irgendwie 5km Eier seit neustem kompletter Schrott sind und 2er ganz gut (und selten)
- neulich Pikachu daraus :D )

LG Wanja3003
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Habe heute wieder ein Larvitar aus Ei bekommen , fehlen jetzt nur noch 25 Bonbons :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Heute aus den 10er Eiern: Chaneira und zwei Mal Tanza... Naja. Hab gleich wieder zwei 10er bekommen. Außerdem hatte ich in den 5er Eiern den üblichen Kram, nix besonderes. Und aus einem 2er dann zum Schluss noch ein Griffel. Also auch nichts besonderes.

Naja, nun auf in die nächste Runde.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Da ich vor ein paar Tagen Kapoera gefangen habe sind die Eier für mich unwichtig geworden. Zumindest die 2 KM und 5 KM Eier brauch ich einfach nicht. Das Gold spare ich mir und ich kaufe mir die Brutmaschinen dann wieder wenn es die 3. Generation gibt.
Ansonsten sind nur die 10 KM Eier noch hilfreich. Larvitar, Dratini, Relaxo und Lapras sind immer nett. Den Rest brauche ich nicht.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich bräuchte auch nur ein einziges Larvitar ausm Ei das sich lohnt entwickelt zu werden!
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
Wanja3003 schrieb:
- neulich Pikachu daraus )
das muss ja schon gestunken haben!

Vermutlich war Dein Mogelbaumei auch schon hart an der Grenze zum faulen Ei.

Die Queen
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben