Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sag das nur nicht so laut ... hatte inzwischen nach dem event zwei Zehner, hab mich extrem gefreut, aber wieder nur zweimal Tanza, ich benenne die...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
@Haeckelman

Ich hätt schon Spaß genug wenn ich überhaupt ein zehner bekommen würde :cursing:
Sag das nur nicht so laut ... hatte inzwischen nach dem event zwei Zehner, hab mich extrem gefreut, aber wieder nur zweimal Tanza, ich benenne die Zehner nun offiziell um in Tanzaeier *grmpf
Ein skorgla wäre klasse, hab noch nie eins im Ei gehabt, wie so viele andere auch nicht
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Nikita

Ich hab heut ein zehner bekommen!

Ein Skorgla 100 war schon mal drin bei mir!
Will ich nicht mehr. Ich will nur ein einziges mal ein Larvitar weil dann könnt ich entwickeln!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Nachdem ich gestern bei Schneeregen schon durch den 10er-Inhalt verhöhnt wurde, sollte es heute besser werden (dachte ich).

Also Regenschirm aufgespannt und 1,5 Stunden bei Dauerregen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt mit Wollmütze und Handschuh (an der Schirmhand) durch den Park.

10er Nr. 1: Skorgla IV 71 ( hab aufgehört zu zählen)
10er Nr. 2: Tannza IV 78 (da fällt mir nix mehr zu ein)
10er Nr. 3 Larvitar IV 82 und unendlich großzügige 16 Bonbons
10er Nr. 4: Skorgla (siehe Nr. 1)

Frage @ Niantic:

Warum bringen die guten Pokemon, die erst nach einer Durststrecke von 10 schlechten Pkm aus dem 10er-Ei schlüpfen, nur die Hälfte der möglichen Bonbons mit?

Was haben Natu und Paras im 5er-Ei verloren?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Ich bin soooo happy!!! 8o Seit langem geh ich mit meinem Chaneira spazieren, Start 12 Bonbons, inzwischen hab ich es auf 36 Bonbons geschafft... Okay, meine beiden einzigen, erfangenen Chaneiras sind nicht so dolle, aber ich wollte endlich ein Heitera, ich hätte dann halt das bessere entwickelt, sooo wichtig sind mir die Werte ja nicht...

Gestern ein 10 km Ei bekommen und noch gedacht, jetzt ein Chaneira mit einem Sack Bonbons, das wär's... :love:

Und da schlüpft heute - ein Chaneira mit 93,3 % und 32 Bonbons! 8o Nun hab ich mein Heitera, und es ist auch noch ein gutes.. :love:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
@Nikita

Ich hab heut ein zehner bekommen!

Ein Skorgla 100 war schon mal drin bei mir!
Will ich nicht mehr. Ich will nur ein einziges mal ein Larvitar weil dann könnt ich entwickeln!
Dann drück ich Dir fest die Daumen, dass nicht .... drin ist :)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Tsuki schrieb:
Nun hab ich mein Heitera
Na, das glaub' ich ja nun nicht... :p

Davon abgesehen: Herzlichen Glückwunsch! Bei irgendwem muss ja auch mal irgendwas Gutes aus 'nem 10er Ei landen. Und ich bin's ja regelmäßig nicht... :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
sechs.setzen! schrieb:
Tsuki schrieb:
Nun hab ich mein Heitera
Na, das glaub' ich ja nun nicht... :p
Davon abgesehen: Herzlichen Glückwunsch! Bei irgendwem muss ja auch mal irgendwas Gutes aus 'nem 10er Ei landen. Und ich bin's ja regelmäßig nicht... :)
Doch doch Heitera - okay, Heiteira :p - da ich von 36 gleich auf 68 Bonbons geschossen bin, hab ich es sofort entwickelt... :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Tsuki schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Tsuki schrieb:
Nun hab ich mein Heitera
Na, das glaub' ich ja nun nicht... :p Davon abgesehen: Herzlichen Glückwunsch! Bei irgendwem muss ja auch mal irgendwas Gutes aus 'nem 10er Ei landen. Und ich bin's ja regelmäßig nicht... :)
Doch doch Heitera - da ich von 36 gleich auf 68 Bonbons geschossen bin, hab ich es sofort entwickelt... :D
Glaub' ich immer noch nicht... ;)

(Kleiner Tip: guck' doch mal gaaaanz genau nach, wie die dicke Nudel heißt... :) )
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Guck doch mal dass ich meinen Eintrag gleich nach dem Abschicken noch editiert hatte, falls es jemand GANZ genau nimmt.. ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Tsuki schrieb:
Guck doch mal dass ich meinen Eintrag gleich nach dem Abschicken noch editiert hatte, falls es jemand GANZ genau nimmt.. ;)
Aaaahhhhh... JETZT bin ich vollständig begeistert! ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Tsuki nachdem wir Dir gratuliert haben, sind wir jetzt gespannt zu lesen, welches Moveset Deine dicke Dame bekommen hat 8o
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab heute gegen eine Heiteira mit Zen/Psychokinese gekämpft find ich viel schlimmer als eine mit Hyperstrahl.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Poktester schrieb:
@Tsuki nachdem wir Dir gratuliert haben, sind wir jetzt gespannt zu lesen, welches Moveset Deine dicke Dame bekommen hat 8o
Ich bedanke mich bei allen Gratulanten :D - die dicke Dame hat "Pfund" und "Psychokinese".
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Tsuki schrieb:
Poktester schrieb:
@Tsuki nachdem wir Dir gratuliert haben, sind wir jetzt gespannt zu lesen, welches Moveset Deine dicke Dame bekommen hat 8o
Ich bedanke mich bei allen Gratulanten :D - die dicke Dame hat "Pfund" und "Psychokinese".
Oh... wie überaus unschön. So eine hab' ich auch. Steht in der Ecke, schämt sich und schreibt hundertmal "nächstes Mal krieg' ich Zen/Zauberschein" :)

Aber Heiteira ist Heiteira... nervig als Gegner ist sie immer... :)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Gerade eben aus 10km Ei Dratini bekommen. Hm.

Davor hatte ich schon ein 10km-Ei mit Elektek.
10km-Eier sind bei mir irgendwie sehr selten - 2 Mal 10er von insgesamt 60 Eiern.
Da ist noch Luft nach oben ;)

Bei 5ern schlüpft nur noch Müll, das sind sogar die 2er besser.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.299
Team
Blau
das elektek müsste dann aber schon ca ein halbes Jahr her sein ;)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Timme schrieb:
das elektek müsste dann aber schon ca ein halbes Jahr her sein ;)
Tatsächlich... das war glaube ich so Oktober, da habe ich mich mega abgefeiert über den 700er Elektek :thumbsup:
 

Janse

Guest
sechs.setzen! schrieb:
Na, das glaub' ich ja nun nicht... :p
Davon abgesehen: Herzlichen Glückwunsch! Bei irgendwem muss ja auch mal irgendwas Gutes aus 'nem 10er Ei landen. Und ich bin's ja regelmäßig nicht... :)
Meine Frau ist der Glückspilz. In den letzten 2 wochen 4x10er (level 30, spielt weniger). Dratini (84), larvitar (vergessen), larvitar (86), dratini (86). Und immer bonbons rund um 24 oder so.
Ich freue mich für sie und bin neidisch :D
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
War eben in der Innenstadt um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder zu besorgen und laufe gerade zurück zum Auto als ich im Tracker ein icognito sehe.. direkt hinterm Parkplatz am Deich :D ich also schnell hingelaufen und nach dem ersten 'i' nun noch ein N bekommen :thumbsup:
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
627
Nach dem Osterevent dachte ich, ich hätte mal Glück. von 20 Eiern 4 10er. Tolle Quote.
Ergebnis
Tannza
Dratini :thumbsup: iV 84, 28 Bohnen :thumbsup:
Mantax
Scorgia
N. weis , wie man Spieler motoviert :rolleyes: . Ich habe bislang für 10er Eibrutmaschinen gekauft. das stelle ich jetzt ein. Ohne die Sondersituation Osterevent sind das jetzt 5 von 6 Sondermüll. Das scheint auch bei anderen so zu sein. Dafür sind selbst die gewonnen Arena-Coins zu schade. Und der Akkuverbrauch auch.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben