Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Super!!! Mein 10er war natürlich ein Tannza!! :cursing: Hab aber wieder eins bekommen und habs in die unendliche geworfen. Wenn jetz kein Larvi...

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Super!!!
Mein 10er war natürlich ein Tannza!! :cursing:
Hab aber wieder eins bekommen und habs in die unendliche geworfen. Wenn jetz kein Larvi drin ist kann mich Niantic am a......!!!
Das ist nämlich echt unglaublich. Seit gen2 hab ich bestimmt 20 zehner gebrütet wenn nicht mehr und da war bis jetzt keins drin!
Andere bekommen Larvitar usw am laufenden Band.
Dann wird sich gewundert wenn es Map Spieler gibt die sich ihre Viecher so fangen!Bin echt kurz davor so wie @General Zod einfach mal zu schauen wo die öfter auftauchen und mal welche zu fangen. Nervt mich tierisch.
Muss dafür nur weiter fahren weil es bei uns keine Map gibt aber das is mir mittlerweile auch egal.

Skorgla hatte ich im 10er am anfang 4x
Tannza Mogelbaum Mantax ebenfalls!was sollen die viecher in nem 10er Ei bitte!
Die sind Schrott!!! 8|
Bin sowas von genervt grade :cursing:
Ich geh jetz dann los und mache das 10er platt!bin ja gespannt welches Mistvieh drin is!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also mir gefällt das im Sinne von "geteiltes Leid ist halbes Leid".
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Jajaaa
Ich hab aber echt die Nase gestrichen voll!
Find das nicht mehr witzig.
Ich geh dann mal los das ding ausbrüten
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Update: Alle 10ner seit Gen2

TOP
14x Dratini
8x Larvitar
2x Voltilamm
1x Chaneira
1x Lapras

FLOPP
10x Tannza
5x Skorgla
2x Mantax
1x Mogelbaum
2x Panzaeron

Dazu 2x Porygon aus Event-Eiern
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@blacksheep19

F...you Niantic!
Morgen reiss ich die Map raus des is mir wurscht!
Die Penner bekommen keinen cent mehr für ne Brutmaschine von mir!verarschen können die jemand anders!


Das beste war noch Rihorn!wurde sofort entwickelt!
Jetz wart ich mal aufs Arena Update
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Mein gefällt mir ist nur für das Rizeros. Schönes Tier. :thumbsup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Poktester

Jaaa Danke!
Map ist die nächste funktionierende 60km weg.
Also keine Sorge das mach ich nich.

Sollte ich den pushen oder warten wegen arenaupdate.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich würde ihn sofort auf Level 30 pushen und ggf. etwas höher, wenn ich eine konkrete (Level 8/9) Arena vor mir hätte, wo ich ihn reintrainieren wollte, und er noch mehr WP für einen guten Platz bräuchte (nenne ich "Pushen nach Bedarf")
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
@Hunter79
Pushen, Moveset ist gut, IV ist gut und dann kriegt der Gute ja bald noch eine Entwicklung.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Bin gerade 10 km radeln gewesen und geile Ausbeute :) das beste von 9 Eier ....
Magby 100 iv , Magnetilo 100 iv , Dratini 89 iv und ein Larvitar 87 iv ....fehlen jetzt nur noch 45 Bonbons zum ersten Despotar ^^
 

Philbort95

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2017
Beiträge
19
Wie kannst du denn beim radeln so viele Eier brüten ? Mit 10 km/h gefahren ? :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
@'Hunter79 Ich kanns nachfühlen, geht mir genauso, das macht es nicht besser, hab dich noch gewarnt dich nicht über ein Zehner zu freuen, ich brüte die jetzt einfach erstmal nimmer aus hab ich beschlossen
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Exakt ! ganz langsam ..... bin ja extra fürs brüten rausgefahren ;)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Map kostet 20 Euro für einen Monat. Sprit für 60 km einfach vermutlich mehr ;-)
Ich war ja am Donnerstag in einer Großstadt unterwegs. Beide 10er von dort sind dratini. Das hatte ich genau so schon mal, 3 10er von weiter her, dratini und chaneira. Danach 2 10er hier bekommen. Vermutlich tannza. Abwarten, ob ich recht habe...

Ah so, meine ausbeute heute : das besagte dratini, togepi, digda, sandan, magnetilo.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ich bin heute sehr zufrieden.
2 Fünfer, beide Panphy waren O. K.
Dann kamen 4 10er, was daraus schlüpfte und was daraus wurde habe ich in Bildern:




 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
@Hunter, ich dachte Mogelbaum kommt jetzt aus 2ern?!
War das ein Altei?

Die Queen
 

Janse

Guest
mogelbaum kam nur während des osterevents aus eiern. :-/ hätte gern so bleiben können.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
Pushen, Moveset ist gut, IV ist gut und dann kriegt der Gute ja bald noch eine Entwicklung.
Letzteres sehe ich eher als Problem! Vielleicht wäre es da dann besser, die Rizerosse weiterzuentwickeln, die ein schlechtes Moveset bekamen?

@Hunter79: Gratulation zum Rizeross. Der Mogelbaum ist so ärgerlich, wie erschreckend. Ich ahne, was mir blüht!
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
Janse schrieb:
mogelbaum kam nur während des osterevents aus eiern. :-/ hätte gern so bleiben k
Hier gab es jetzt aber zwei Leute, die Nach-Event-2er hatten, da kamen die verlogenen Bäume raus...

Die Queen
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben