Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich werde definitiv nochmal den Eierschutz hochfahren müssen, das heißt genug Pokemon sammeln damit ich an das Aufbewahrungslimit komme. Denn...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.230
Team
Blau
Ich werde definitiv nochmal den Eierschutz hochfahren müssen, das heißt genug Pokemon sammeln damit ich an das Aufbewahrungslimit komme. Denn aktuell habe ich wieder 9x5 und das kann ja nichts werden, also erstmal den ganzen Müll wegbrüten und dann in einer anderen Ecke der Stadt neu sammeln.
 

Ash Ketshup

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2017
Beiträge
5
Gibts in den 10ern eigentlich noch etwas anderes als Dratini, Tannza und Mantax? Ich habe aus den letzten 20 Eiern nur diese drei Pokemon bekommen. Wofür habe ich die 10er denn überhaupt noch?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Habe lange kein 10er mehr bekommen. Die Letzen waren aber: 1x Relaxo, 2x Larvitar und 1x Voltilamm. Zwei davon waren aber glaube ich Eventeier, also mit höherer Wahrscheinlichkeit auf was brauchbares.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Lehrerschreck schrieb:
Update: Alle 10ner seit Gen2

TOP
15x Dratini
9x Larvitar
2x Voltilamm
1x Chaneira
1x Lapras

FLOPP
10x Tannza
5x Skorgla
2x Mantax
1x Mogelbaum
2x Panzaeron

Dazu 2x Porygon aus Event-Eiern
Heute Dratini und Larvitar (IV 96) bekommen :thumbsup: :love:
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Heute wieder ein 10er Ei ausgebrütet. Tannza Nummer 7 in Folge ;( lch kann gar nicht so viel essen, wie ich ko..en möchte <X
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Schneckmag, finde ich gut, jetzt genug Bonbons zum entwickeln.
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Heute endlich mein 500. gekocht. Es war auch noch ein 10er und ich hab so auf mein 1. Relaxo aus dem Ei gehofft, dass ich endlich mal eins für die Arenen pushen kann, gefreut und gedacht es wäre ein perfekter Anlass. Was solls, es kam ein blöder Baum raus. Oh man. Will doch nur mal ein IV starkes Relaxo aus dem Ei!!!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Wollte heute eigentlich nix mehr machen.
Nachdem mir ein Backenzahn und die darunter liegende Zyste entfernt wurde.

Aber bevor die Betäubung nachlässt und die Schmerzen kommen, dachte ich, ich könnte noch die fehlenden Meter für ein 10er laufen.

Relaxo, leider nur 16 Bonbons, IV hab ich noch nicht gechecked.
Jetzt fängst langsam an zu toben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
Relaxo, leider nur 16 Bonbons, IV hab ich noch nicht gechecked.
Jetzt fängst langsam an zu toben.
Holla, und ich dachte immer, Relaxo sei ein gemütlicher und ruhiger Typ! :D
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
@Sukram Gute Besserung! Habe selber schon viele Extraktionen gehabt.

Und gratuliere zum Relaxo - was ist er denn für einer geworden?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Nach der gestrigen Glückssträhne mit Dratini hab ich ganz vergessen zu erwähnen das ich auch zwei 10km Eier bekommen habe die sind grade vorher geschlüpft.
Meine Strähne hält an!
Mein ERSTES Larvitar ist geschlüpft!
Es hat ne geile IV und 32 Bonbons im Gepäck gehabt. Das zweite war ein Aerodactyl. Somit kann ich Despotar entwickeln aber Larvitar miss weiter Bonbons sammeln. Ist er ja jetzt schon 230km lang gewohnt.

Dex complete!
 

Anhänge

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Ich habe heute zwei lavitar und ein Draitini gebrütet. Die vier 10er davor waren zwei Draitinis, ein Voltilamm und ein Lavitar, alles nach dem Event, überhaupt kein Schrott mehr in den 10er
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Naja, hatte nach dem Event folgendes in den 10er Eiern

Larvitar, Larvitar, Voltilamm, Chaneira, Tannza und Tannza. Bis zum vierten Ei war ich deiner Meinung. Fünf und sechs haben mich etwas anderes gelehrt. Mal sehen, was die nächsten drei Eier bringen, die ich gerade ausbrüte.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Hunter79 glw zum Larvitar bzw. künftigen Despo. Nach meinem Verständnis sollte die Teamleiter Bewertung die IV in Pokegenie in Deinem Fall genauer bis ganz genau festlegen helfen:
28-29 Angr+Vert und 14-15 KP

Was sagt der Teamleiter? :rolleyes:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Hunter79

Mit deiner derzeitigen Glückssträhne solltest Lotto spielen, wenn du gewinnst bekomm ich aber die hälfte dafür dass ich dir den Tip gegeben hab :whistling:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Poktester

Danke :love:

Hab den gleich mal entwickelt
Bitteschön.
Moveset keine Ahnung ob das was taugt.
Aber pokegenie sagt anscheinend das es gut is.
 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Bestes Def-Set
Damit kann man leben :thumbsup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Jo bestes Def Set. (auch wenn Despo halt kein guter Deffer ist) Knirscher ist halt schon recht nervig. Ähnlich wie Bodyslam bei Relaxo und Drachenklaue bei Dragoran.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja dann passts je eh!
Dann hab ich das beste Arena Set bekommen. Dafür wurde er entwickelt :thumbup:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben