Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Europe55 Wenn dein Larvitar 32 Bonbons dabei hatte wage ich zu behaupten das die IV nicht schlecht sein Kann! Alle mit top IV ausm 10er hatten...

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Europe55

Wenn dein Larvitar 32 Bonbons dabei hatte wage ich zu behaupten das die IV nicht schlecht sein Kann!

Alle mit top IV ausm 10er hatten bei mir immer über 30 Bonbons dabei!
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Hunter79 schrieb:
@Europe55

Wenn dein Larvitar 32 Bonbons dabei hatte wage ich zu behaupten das die IV nicht schlecht sein Kann!

Alle mit top IV ausm 10er hatten bei mir immer über 30 Bonbons dabei!
Laut Calcy 73-80%, WP 488...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Europe55

Seltsam!
Alles was bei mir über IV 85 war hatte fette Bonbons im Gepäck.
Anders hatte ich es vis jetzt nicht.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
OT: ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen IV und Bonbonmenge bei Ei Pokemon gibt.
Es gibt übrigens auch keinen Zusammenhang zwischen IV und Fangchance bei wilden Pokemon.
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
Maunz schrieb:
5er waren okay, zwar ein Traumato, aber auch ein Muschas, gibt schlimmeres und 2x Phanpy. Wobei ich da echt ein bißchen irritiert bin, aber vielleicht täusche ich mich schlicht.
Ich war der festen Überzeugung, dass ich spätestens nach dem ersten Phanpy schon entwickeln konnte, also mehr als 50 Bonbons. Dann den zweiten bekommen, 21 Bonbons obendrauf. Endstand - 57 Bonbons? Entweder ich hab mich doch gnadenlos verguckt, oder da stimmt was nicht...
2er gab´s auch, Machollo, Krabby, 2x Rettan, Griffel, also Müll bis auf Machollo.
wenn die Eier gleichzeitig fertig werden, und aus Eiern die gleichen Pokémon schlüpfen, werden die gesamten Bonbons schon beim ersten angezeigt. Wenn du z.B 0 Bonbons von einem Pokémon hast, und aus 3 Eiern jeweils das gleiche Pokémon schlüpft, siehst du bei dem ersten Pokémon schon die Bonbons aller 3, danach folgt nur noch die Animation.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Yay. Zweites Mantax in Folge... das darfs dann jetzt aber auch wieder gewesen sein. :)
 

Krissto

Guest
Bazimoto schrieb:
Yay. Zweites Mantax in Folge... das darfs dann jetzt aber auch wieder gewesen sein. :)
Da geht noch ein Skorgla hinterher :thumbsup:

Nach einer Glücksphase jetzt: Skorgla, Mantax, Skorgla <X
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Poktester

Kann so sein wie di sagst.
Hab nur das so bei mir beobachtet.
Könnte auch Zufall gewesen sein!
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
dachte ich probiers mal wieder (war einfach zu neugierig ?( ) und habe ein paar Arenataler in Brutmaschinen gesteckt

aus den 10er 2x Skorgla :cursing: (um 80%) und ein Chaneira :rolleyes: (nur 82%) mit 19 Bonbons

dann noch ein Megnetilo (<80%) aus nem 5er aus dem Endlosbrüter

Na ja, irgendwann wird Relaxo schon kommen....kann wenigstens mein Heiteira etwas pushen.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Wenn ich das in letzter Zeit so sehe und auch das was ich erlebt habe, bin ich mir sehr unsicher ob ich die 3 10km-Eier brüten will :D

Zuletzt 1 :tannza , 1 :skorgla und 3 :mantax <X :S
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
DanFbr7 schrieb:
Wenn ich das in letzter Zeit so sehe und auch das was ich erlebt habe, bin ich mir sehr unsicher ob ich die 3 10km-Eier brüten will :D

Zuletzt 1 :tannza , 1 :skorgla und 3 :mantax <X :S
Dann könnte ich wetten das als nächstes ein Gutes kommt!
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Haeckelman schrieb:
DanFbr7 schrieb:
Wenn ich das in letzter Zeit so sehe und auch das was ich erlebt habe, bin ich mir sehr unsicher ob ich die 3 10km-Eier brüten will :D

Zuletzt 1 :tannza , 1 :skorgla und 3 :mantax <X :S
Dann könnte ich wetten das als nächstes ein Gutes kommt!
Dein Wort in Gottes Ohr :rolleyes: :)

Vielleicht starte ich heute Abend mal :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich hatte beim Pflanzenevent den starken Eindruck dass aus den Eiern verstärkt Pflanzen-PKM geschlüpft sind (bei mir viele Oweis, einige Bisasams und eine Tangela)

Vielleicht schlüpfen ab heute Abend vermehrt Aerodactyls ...

@FrlMartinaHagemann: ich würde übrigens Kabuto zumindest während des Events nicht mehr als Buddy nehmen - die Straßen werden damit gepflastert sein...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
"Hoffentlich bekomm ich die nächsten 7 Tage kein 10km Ei, das wären nur verschwendete Brüter..."

Naja Du kannst ja mit dem Ausbrüten warten bis nach dem Event. Soweit ich es weiss, werden die in den Eiern befindlichen Pokemon erst dann definiert wenn sie schlüpfen, nicht wenn man das Ei erhält...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Fuflmon

Ich dachte sobald es dropped wird bestimmt was drin is ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Fuflmon schrieb:
Naja Du kannst ja mit dem Ausbrüten warten bis nach dem Event. Soweit ich es weiss, werden die in den Eiern befindlichen Pokemon erst dann definiert wenn sie schlüpfen, nicht wenn man das Ei erhält...
Nachweislich nicht, deshalb haben viele Spieler auch nach dem Erscheinen der Baby-Pokemon weiterhin Piepi, Pikachu, Pummeluff, Rossana, Elektek und Magmar aus den einern bekommen, die sie zuvor nicht ausgebrütet haben.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
shamino schrieb:
Fuflmon schrieb:
Naja Du kannst ja mit dem Ausbrüten warten bis nach dem Event. Soweit ich es weiss, werden die in den Eiern befindlichen Pokemon erst dann definiert wenn sie schlüpfen, nicht wenn man das Ei erhält...
Nachweislich nicht, deshalb haben viele Spieler auch nach dem Erscheinen der Baby-Pokemon weiterhin Piepi, Pikachu, Pummeluff, Rossana, Elektek und Magmar aus den einern bekommen, die sie zuvor nicht ausgebrütet haben.
Dasselbe galt fürs letzte Event, bei dem aus den 10ern nur geiler Scheiß kam, als das Event vorbei war kamen direkt zwei Larvitare aus den 10ern.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben