Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nach Doppelmantax schon wieder den Aerokack... aijajai...

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Nach Doppelmantax schon wieder den Aerokack... aijajai...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Nachdem gestern noch ein

Skorgla

aus dem 10er kam (4 Skorgla von 7 10ern)
Kam heute

Aerodactyl ( gleich zum Professor, wie schon 4 Stück davor)
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
Fuflmon schrieb:
@FrlMartinaHagemann: ich würde übrigens Kabuto zumindest während des Events nicht mehr als Buddy nehmen - die Straßen werden damit gepflastert sein...
Ich werde den auf jeden Fall wechseln, sobald die ersten auftauchen. Brauche ich ja auch nur für den Dex-Eintrag :kabutops aus Gen1, da ich die in freier Wildbahn so gut wie nie angetroffen habe. Danke für den aufmerksamen Tip :thumbsup:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Meine 10er eier tannza, mantax wieder kein :larvitar :miltank :voltilamm oderdratini
5er magnetilo und glaube voltobal weiss ich nicht mehr so genau.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
camora schrieb:
Maunz schrieb:
5er waren okay, zwar ein Traumato, aber auch ein Muschas, gibt schlimmeres und 2x Phanpy. Wobei ich da echt ein bißchen irritiert bin, aber vielleicht täusche ich mich schlicht.
Ich war der festen Überzeugung, dass ich spätestens nach dem ersten Phanpy schon entwickeln konnte, also mehr als 50 Bonbons. Dann den zweiten bekommen, 21 Bonbons obendrauf. Endstand - 57 Bonbons? Entweder ich hab mich doch gnadenlos verguckt, oder da stimmt was nicht...
2er gab´s auch, Machollo, Krabby, 2x Rettan, Griffel, also Müll bis auf Machollo.
wenn die Eier gleichzeitig fertig werden, und aus Eiern die gleichen Pokémon schlüpfen, werden die gesamten Bonbons schon beim ersten angezeigt. Wenn du z.B 0 Bonbons von einem Pokémon hast, und aus 3 Eiern jeweils das gleiche Pokémon schlüpft, siehst du bei dem ersten Pokémon schon die Bonbons aller 3, danach folgt nur noch die Animation.
Nein, das eine wurde vormittags, das andere nachmittags fertig...
Keine Ahnung, vielleicht hatte ich den Bonbonstand schlicht falsch im Kopf...

Heut gab´s Muschas und Rabauz (das ist nicht schlecht), dazu Abra + Pii.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Fuflmon schrieb:
"Hoffentlich bekomm ich die nächsten 7 Tage kein 10km Ei, das wären nur verschwendete Brüter..."

Naja Du kannst ja mit dem Ausbrüten warten bis nach dem Event. Soweit ich es weiss, werden die in den Eiern befindlichen Pokemon erst dann definiert wenn sie schlüpfen, nicht wenn man das Ei erhält...
Nichts für Ungut aber du verarscht uns hier doch oder ? :huh:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute aus dem 10er Ei ein Mogelbaum... Dachte eigentlich das Gesteinsevent startet erst heute Abend.

Im 5er waren Sterndu, 2 Ponita, Quapsel, 2 Rabauz, Kussilla und Magby. Ich bin begeistert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da hatte ich endlich mal wieder ein 10er und es kam Tannza! <X


Meine 10er seit April:
- Mantax
- Mantax
- Skorgla
- Mantax
- Mantax
- Dratini
- Skorgla
- Larvitar
- Voltilamm
- Tannza
- Miltank
- Chaneira
- Mantax
- Relaxo
- Mogelbaum
- Skorgla
- Tannza

Erfolgsquote 5 von 17 = 29%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
GeorgeDeLarge schrieb:
Fuflmon schrieb:
"Hoffentlich bekomm ich die nächsten 7 Tage kein 10km Ei, das wären nur verschwendete Brüter..."

Naja Du kannst ja mit dem Ausbrüten warten bis nach dem Event. Soweit ich es weiss, werden die in den Eiern befindlichen Pokemon erst dann definiert wenn sie schlüpfen, nicht wenn man das Ei erhält...
Nichts für Ungut aber du verarscht uns hier doch oder ? :huh:
Nein ich habe es schlichtweg nicht besser gewusst- wurde aber hier bereits fachkundig berichtigt
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Mal wieder ein Lavitar

Danach sah es bei mir so aus:
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
@bloomaul: Ich fühle mit dir. Hab auch nur 2er Eier bekommen. Und das nach einem Mogelbaum...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Und dann kommen auch noch Kleinstein aus den 2KM Eiern... :d DAbei hab ich hier ein Nest und das Event noch... Wieviele Geowaze brauch ich denn? :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Mir ist heute endlich mein allererstes Larvitar geschlüpft. Mit 18 Bonbons und IV 87%. Da warte ich mal noch auf ein besseres. :p
Aber bis heute immer noch kein Dratini geschlüpft. ;( Naja, ein Zehner ist noch im Brüter.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wenn ich versuch die 10er zu sammeln und dann alle 9 gleichzeitig zu brüten bekomm ich nach 2 kein einziges mehr, wenn ich aber vor zu die immer in die Brüter hau, kommen bis zu 6 nach bis das erste geschlüpft ist :D

2/3 ist zwar müll, aber heut ein 89% Chaneira und ein 89% Relaxo geschlüpft, welches nun mein bestes ist :thumbsup:
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Heute 2 X 2 10er Eier geschlüpft

1 X Lapras IV 82 :rolleyes:
1 X Larvitar IV 82 und nur 16 Bonbons :rolleyes:
1 X Relaxo IV 86 und 32 Bonbons <3
1 X Dratini IV 95 und 30 Bonbons <3 :love:

gestern auch zwei
1 X Mantax <X
1 X Relaxo IV 75 :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wow... heute ein Bisasam aus einem 2er Ei. Mit ganzen 5 Bonbons und schlechtem IV-Wert. Der Rest an 2 km Eiern war nicht der Rede wert. Schon vergessen.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Haeckelman schrieb:
DanFbr7 schrieb:
Wenn ich das in letzter Zeit so sehe und auch das was ich erlebt habe, bin ich mir sehr unsicher ob ich die 3 10km-Eier brüten will :D

Zuletzt 1 :tannza , 1 :skorgla und 3 :mantax <X :S
Dann könnte ich wetten das als nächstes ein Gutes kommt!
Europe55 schrieb:
Haeckelman schrieb:
Dann könnte ich wetten das als nächstes ein Gutes kommt!
Da setz mal lieber nicht zu viel :whistling:
Rausgekommen sind 1x :tannza , 1x :miltank (will ja mein 100% pushen, also okay) und dann kam noch ein :voltilamm mit 32 Candy's <3
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
gestern gab´s nur paar 2km Eier, nix erwähnenwertes. 2 10er nachbekommen (Niantic will mir wohl noch paar Tannzas spendieren.... oder Aerodactyl, passend zum Event...), die werden heut vermutlich fertig.
Ansonsten hab ich nach der ganzen 2er Schwemme jetzt 6 5er...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
@DanFbr7

Brüte ruhig es gibt dann auch mal bessere Zeiten

Aus meinen letzten 5 10er Eier
kamen raus

Dratini
Tannza
Dratini
Chaneira mein erstes aus dem Ei
Larvitar


Also es geht
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben