Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sterndu, Nidoran, Evoli, Ponita, Sterndu, Nidoran

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Sterndu, Nidoran, Evoli, Ponita, Sterndu, Nidoran
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
griffel, schneckmak, schiggy
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Keine Ahnung, der übliche Müll halt
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
in den letzten beiden Wochen sage und schreibe 12 Nidoran F gebrütet..... ich kann das Viech nimmer sehen. :cursing: :cursing: :cursing:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Drei Zehner gebrütet: Snorgla, Chaneira und Dratini :love:
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Alle 10ner seit Gen2

TOP
15x Dratini
9x Larvitar
3x Voltilamm
2x Chaneira
1x Lapras

FLOPP
11x Tannza
5x Skorgla
3x Mantax
3x Panzaeron
1x Mogelbaum

Dazu 2x Porygon aus Event-Eiern
_____________

Heute gab es ein Panzaeron nach zuletzt Voltilamm und Chaneira. Außerdem wieder direkt ein neues 10ner bekommen :thumbup: Damit steht es jetzt 30 TOP zu 23 FLOP
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
Nidoqueen schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Ein neues 10er kam heute dazu, Ergebnis gibt es morgen.
so, heute ist morgen: Larvitar mit 32 Bonbons :thumbsup:
und weil's so schön ist, habe ich danach das nächste 10er gezogen: Ergebnis gibt es morgen!

Wie heißt es so schön: die Dummen haben das Glück...

Die Queen
Jetzt wird mir klar, warum ich kein Glück habe. :whistling:

Aus den letzten 10 10er Eiern hatte ich gefühlt nur das eine Chaneira, was ich als positiv empfinde. Der Rest war Skorgla, Mantax, Panzareon und Mogelbaum. Läuft bei mir. :rolleyes:
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Drittes Dratini in Folge aus den 10ern... aber wieso es einfach kein Chaneira werden will? :/
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Bazimoto schrieb:
Drittes Dratini in Folge aus den 10ern... aber wieso es einfach kein Chaneira werden will? :/
Tausche die Pokemon aus meinen letzten 11 10ern gegen EIN Dratini Bonbon. ;(
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Aerodactyl schrieb:
Bazimoto schrieb:
Drittes Dratini in Folge aus den 10ern... aber wieso es einfach kein Chaneira werden will? :/
Tausche die Pokemon aus meinen letzten 11 10ern gegen EIN Dratini Bonbon. ;(
:D

Ja hast ja Recht... darf mich wirklich nicht beschweren, meine letzten 10-12 Eier waren hervorragend, aberinsgesamt hatte ich erst 1 oder 2 Chaneira. Hier in der Gegend hat gefühlt jeder zwei bis drei Heiteiras... da häng ich halt hinterher.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bin heute Morgen vor der Arbeit extra früh raus und habe noch das letzte 2km Ei ausgebrütet. Zur Belohnung ein 10er Ei bekommen. Und damit hat die nöchste Brutsession begonnen.

In den letzten beiden 2er Eiern waren jeweils Schiggy drin. Die Bonbonausbeute allerdings bescheiden. Naja, hoffe mal auf zwei Voltilamm in den 10er Eiern mit ausreichend Bonbons.
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Bazimoto schrieb:
Aerodactyl schrieb:
Bazimoto schrieb:
Drittes Dratini in Folge aus den 10ern... aber wieso es einfach kein Chaneira werden will? :/
Tausche die Pokemon aus meinen letzten 11 10ern gegen EIN Dratini Bonbon. ;(
:D
Ja hast ja Recht... darf mich wirklich nicht beschweren, meine letzten 10-12 Eier waren hervorragend, aberinsgesamt hatte ich erst 1 oder 2 Chaneira. Hier in der Gegend hat gefühlt jeder zwei bis drei Heiteiras... da häng ich halt hinterher.
Chaneiras sind mir allein im letzten Jahr um die 10 Stück geschlüpft, hab mich damals darüber noch tierisch geärgert :rolleyes: :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Aerodactyl schrieb:
Chaneiras sind mir allein im letzten Jahr um die 10 Stück geschlüpft, hab mich damals darüber noch tierisch geärgert :rolleyes: :D
Chaneira-Statistik: laut Dex 5 gefangene. Davon waren 2 wild, das weiß ich noch, somit 3 gebrütete. 2 davon seit Gen 2, eins vorher...
Aber das paßt auch zu meinen grad mal 2 erbrüteten Larvitaren. Oder einem einzigen Relaxo...

Im aktuellen 10er war ein Skorgla, was die Müllquote auf 70% erhöht. Gleich ein neues erdreht, in den Brüter gestopft, ich geh von Tannza aus, sonst sinkt die Tannzaquote noch zu sehr ab, das geht ja mal gar nicht. Alternativ vielleicht auch Mogelbaum, passend zum Event...

Die sonstigen Eier waren nix erwähnenwertes.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Aerodactyl schrieb:
Bazimoto schrieb:
Aerodactyl schrieb:
Bazimoto schrieb:
Drittes Dratini in Folge aus den 10ern... aber wieso es einfach kein Chaneira werden will? :/
Tausche die Pokemon aus meinen letzten 11 10ern gegen EIN Dratini Bonbon. ;(
:D Ja hast ja Recht... darf mich wirklich nicht beschweren, meine letzten 10-12 Eier waren hervorragend, aberinsgesamt hatte ich erst 1 oder 2 Chaneira. Hier in der Gegend hat gefühlt jeder zwei bis drei Heiteiras... da häng ich halt hinterher.
Chaneiras sind mir allein im letzten Jahr um die 10 Stück geschlüpft, hab mich damals darüber noch tierisch geärgert :rolleyes: :D
ähm... okay grad ist noch ein Larvitar geschlüpft (hatte bisher so 8 oder mehr) aber erst 1 oder 2 Chaneira...
Könnten ja 5 Aerodactyl gg ein Chaneira machen. :p
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
Juhu - ein Quapsel (IV82, lvl 20) :S
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
4. Evoli diese Woche aus 5ern... auch das kann ich nimmer sehen :cursing:
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Die Eier der letzten 3 Tage:

2er-Eier: Nidoran m/w (je 2x)
5er-Eier: Sterndu (4x), Griffel (2x), Schneckmag (3x)
10er-Eier: Mantax (2x), Mogelbaum (1x), Tanza (1x)

Ich kotz immer noch im Strahl...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
kayrock91 schrieb:
4. Evoli diese Woche aus 5ern... auch das kann ich nimmer sehen :cursing:
immer noch besser als Paras, Natu, Felino und so Zeug
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben