Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .....genau, was soll den Besseres kommen aus dem 5er. Da kann ja nicht viel kommen und die wenigen guten kommen selten.Hatte mal wieder ein Fünfer...

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
.....genau, was soll den Besseres kommen aus dem 5er. Da kann ja nicht viel kommen und die wenigen guten kommen selten.Hatte mal wieder ein Fünfer und einen Sichlor bekommen . IV 95, direkt entwickelt und bestes Angriffsmoveset :thumbsup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
kayrock91 schrieb:
4. Evoli diese Woche aus 5ern... auch das kann ich nimmer sehen :cursing:
immer noch besser als Paras, Natu, Felino und so Zeug
wenn dann wenigstens mal n 100%iges dabei wäre :thumbsup:

Allerdings bin ich schon wieder bei über 2200 Bonbons, von demher brauch ich es sonst halt einfach nicht aus Eiern. :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
JackPhantomBlack schrieb:
.....genau, was soll den Besseres kommen aus dem 5er. Da kann ja nicht viel kommen und die wenigen guten kommen selten.Hatte mal wieder ein Fünfer und einen Sichlor bekommen . IV 95, direkt entwickelt und bestes Angriffsmoveset :thumbsup:
aus 5er gibts gerade mal ne handvoll die ich haben möchte:

Fukano
Sleima
Rihorn
Sichlor
Phanpy

Der Rest ist nur Ballast.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
housey schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Ein neues 10er kam heute dazu, Ergebnis gibt es morgen.
so, heute ist morgen: Larvitar mit 32 Bonbons :thumbsup: und weil's so schön ist, habe ich danach das nächste 10er gezogen: Ergebnis gibt es morgen!

Wie heißt es so schön: die Dummen haben das Glück...

Die Queen
Jetzt wird mir klar, warum ich kein Glück habe. :whistling:
....
Naja, was PoGo betrifft, zähle ich mich zu den Dummen...deshalb gab es heute ein Dratini mit 30 Bonbons :thumbsup:

und weil's so schön war, habe ich noch ein 10er am Start!
Die Auflösung kommt übermorgen!

Die Queen
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
:chaneira im ei endlich mal was vernünfiges somit rückt mein erstes :heiteira immer nähr :thumbsup: und ein neues 5er :thumbdown: bekommen . Hatte in den letzten 5er eier nur mist.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Seit einer gefühlten Ewigkeit hab ich auf ein chaneira im Ei gehofft, bin brav gelaufen, schon über 300 km und hab dann irgendwann das eine der beiden Wildfänge aus dem damaligenn Event entwickelt, danach weiter als Kumpel, hatte aber die bonbons aufgehoben, weil das Heiteira sooo niedrig war und ich weiter gehofft hatte doch noch ein anderes chaneira zu bekommen.
Zum jetzigen event hab ich dann wieder nach langer Pause das chanaira als Kumpel mitgenommen und die ganzen bonbons an das Heiteira verfüttert ... und nun seit einer gefühlten Ewigkeit ein 10er bekommen und was strahlt mich heute an aus dem ei, als ich Dorf meine Runden drehte ... ihr ahnt es ... ein Chaneira. Jetzt weiss ich nicht für welches ich nun Bonbons sammeln soll, für das kleine Chaneira oder das bereits entwickelte Heiteira ? Brauche da mal dringend euren Rat bitte
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bestes Angriffsset, drittbestes Verteidigungsset. Allerdings ist IV nicht so hoch, so wie ich das sehe.

Wenn du Geduld hast, dann warte auf ein besseres Heiteira. Ich warte jedenfalls mit meinem mit besserm IV-Wert und schlechterem Moveset.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Griffel, Evoli, Nidoran, Sterdu.....
Könnte besser sein, stöhn, schnauf
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Die trainerbewertung für das chaneira klingt recht gut, hab allerdings ja von IV wenig bis keine Ahnung, aber es klingt besser als das Heiteira, oder ?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Meine letzten 5 Zehner:

Tannza
Voltilamm
Tannza
Mantax
Mantax

puh.......
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Voltilamm hätte ich auch gerne.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@shamino

Volti kannst haben ....nehm dafür Drati oder Larvi ;)
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Habe nun 8/9 10km Eier, aber lange nicht genug Münzen für 8 Brüter. Was tum? Arrrrgh :cursing: Münzen kaufen? Habe ich eigentlich keine Lust drauf.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier gab´s immerhin ein Panphy ausm 5er, Rest nicht erwähnenswert.
Nach dem letzten Skorgla wieder nen 10er bekommen, steht bei 4km oder so, mal sehen, ob das heut noch was wird.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Seit langer Zeit nochmal 3 10er Eier und dann das:

Skorgla :cursing:
Voltilamm (das ist ok)
Mogelbaum :cursing:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
@Sukram:

Würde ich machen, allerdings kommt es mir mehr auf die Bonbons, die mitkommen an. Natürlich wäre ein Voltilamm mit IV über 82 zur Abwechslung auch mal schön. Habe heute Nacht dann ein Mantrax und Larvitar bekommen. Aus den 5er Eiern kam dann nichts wirklich interessantes. Mit den neuen Eiern ist es jetzt etwas schleppend. Habe bei 20 Stops nur ein 10er, zwei 5er und ein 2er Ei bekommen. Hoffe heute Abend kommen noch ein paar gute Eier.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
keine brüte mehr
mal eben 50 Taler investieren
pay2win :sleeping: :thumbup:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
heute noch ein 10er geschafft:
Dratini mit 31 Bonbons :thumbsup:
Ein 10er liegt noch im Brüter!
Fazit bei den Event-Eiern:
2 Larvitar
2 Chaneira
2 Dratini
1 Mogelbaum
1 Aerodactyl

Perfekte Ausbeute!

5er und 2er berichte ich nicht...die nehme ich wegen Staub und EPs, Inhalt (fast) egal.

Die Queen
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben