Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1891wP. Hatte gestern ein identischen. IV 84 und Zen/Hyperstrahl

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Krissto schrieb:
Krissto schrieb:
mein letztes Relaxo aus dem Ei kam am 22.10.16 ... kein weiterer Kommentar :|

Insgesamt 4 Relaxo aus Eiern bei aktuell 1.181 gebrüteten Eiern.
Ich fasse es nicht...heute...schlüpft...
1891wP. Hatte gestern ein identischen. IV 84 und Zen/Hyperstrahl
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
und noch ein Tanza, Hurra!
Wenigstens mit Glücksei und entsprechend viele Punkte.

Zwei habe ich noch...Mantax hatte ich schon lange nicht mehr.

Die Queen, die sich über ein Owei gefreut hat
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Gestern larvitar, grad mal 16 Bonbons.
Heute skorgla.
Eins brütet noch, sonst wieder viele 2er :-/
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Maunz schrieb:
Einfach mehr als 2km pro Tag laufen ;-)
Ich glaube, ich hab 2 relaxo aus Eiern, bei knapp über 870 gebrüteten Eiern, das ist schon okay...
Ich hab schon auch Tage wo ich mal 5-8km laufe, aber nicht jeden Tag. Manchmal laufe ich auch so gut wie garnicht, sondern drehe nur ein paar Pokestops im vorbeigehen und fange ein paar Pokemon. So 2km im Schnitt dürften schon hinkommen.

Zumal Pokemon Go ja eigentlich fast immer weniger km zählt als man wirklich läuft.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Meine Eier der letzten tage:
Relaxo
Vulpix
Goldini
Quapsel
Tannza
Miltank
Also nicht wirklich was gutes ausser Miltank und Relaxo
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ponita, Nidor*, Quapsel. Dazwischen auch mal was anderes, aber fast alle Mons (bis auf 1) mit mässigen IV.
Was ist los Niantic?
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Meine letzten 10er

Mantax
Mantax
Mantax

Tannza

Lapras

Panzaeron
Dratini

Dabei will ich doch nur nen Relaxo oder Chaneira... :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Meine Eier heute morgen leider ohne GE geschlüpft. Naja, wieder 11.000 EP verloren. Dafür wieder zwei 2 km Eier bekommen. Auf den rest warte ich noch.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Das war ein absoluter Glückstag:
Beim Sohn schlüpfte ein Dratini und eine Chaneira (32 Bonbons :thumbsup: )
Aus meinen Eiern kamen ein Relaxo mit 26 Bonbons :thumbsup: und ein Lavitar (ohne Animation, daher Bonbons unbekannt)

Beim Sohn sind noch 2 10er im Brüter, ich habe wie immer noch eins.

Die Queen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nach zuletzt fünf Pleiten infolge, nun ein Chaneira. IV schlecht, aber ebenfalls mit satten 32 Bonbons. Jetzt habe ich 82 davon. Soll ich die in meine zwei bisherigen mit 29xx (IV 84%) und 28xx (IV 51%) stecken, oder ein neues Heiteira aus einem IV 96% Ei-Chaneira machen?

Meine 10er seit April

Flops:
- 9 x Mantax
- 8 x Skorgla
- 5 x Tannza
- 2 x Miltank
- 1 x Mogelbaum
- 1 x Aerodactyl

Tops:
- 3 x Larvitar
- 3 x Chaneira
- 2 x Relaxo
- 1 x Dratini
- 1 x Voltilamm

Erfolgsquote 10 von 36 = 28%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Timme schrieb:
@General Zod Ich würde das 96er entwickeln und pushen. die anderen beiden sind doch fett genug um zu nerven ;)
Danke für die Bestätigung. Das hatte ich mir nämlich auch gedacht, nachdem die zwei alten wirklich immer lange in Arenen verblieben. Mal schauen, wie das nach dem Update sein wird.

Und vielleicht kriege ich auch endlich mal ein gutes Moveset. Meine bisherigen drei (hab noch ein WP 1993 Wildfang mit nur 31% IV) haben alle das schlechteste oder zweitschlechteste Defensiv-Set.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Die letzten paar Tage ca 80 Eier gebrütet, kein 10er bekommen...

Langsam nervts echt <X
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich hab noch 2 Zehner und 1.3km. Die mache ich eben und sage dann Tschüss Event. Gleich erfahrt ihr mehr
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
blacksheep19 schrieb:
Die letzten paar Tage ca 80 Eier gebrütet, kein 10er bekommen...

Langsam nervts echt <X
Ich bin auch mit dem 10er Ei Fluch belegt, hab zwar nur ca. 50 seit Eventbeginn gebrütet - aber auch kein einziges 10er bekommen.

Und sonst kriege ich meist nach 4-6 Eiern immer ein 10er, schon komisch.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Heute hab ich mit 2 10er-Eiern 20.000 EP gemacht.

Inhalt, naja.

Tannza
Skorgla

Die Freude konnte ich gut unterdrücken.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmm, eine Umkehr der Normalität? Ich bekam früher sehr selten welche, aber nun (seit meinem neuen 22,- Echtgeldeinsatz!?) zweimal jeweils fünf Stück rasch hintereinander. Aktuell sind noch vier in Arbeit.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Nachdem die letzten 8 10er nur Mist waren waren meine Erwartungen für heute nicht zu hoch. Doch dann die grosse Wende. Zuerst 2 Dratini wild gefangen und kurz darauf eins aus dem Ei mit 32 Bonbons. Später dann noch 2 10er mit Chaneira und Larvitar. ...und das an einem Montag! So jetzt können meine Monster mal nach Hause kommen. Es gibt was zu fressen! :thumbsup:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
EdiSiffredi schrieb:
ich hab noch 2 Zehner und 1.3km. Die mache ich eben und sage dann Tschüss Event. Gleich erfahrt ihr mehr
1x Dratini - miese IV aber 32 Bonbons
1x Mantax - uninteressant
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben