Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; heute tannza und larvitar mit 31 Bonbons :love:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
heute tannza und larvitar mit 31 Bonbons :love:
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
gestern aus dem 10er <3 <3
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
+ 2 skorgla, somit 3 hintereinander und seit Eventstart insgesamt 1 larvi und 4 x Müll. Wieder 2 im Brüter..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Seit Anfang des Events aus allen 10er Eiern nur ein brauchbares Pokemon mit einem Voltilamm. Das hatte allerdings nur IV 78. Heute noch drei zu brüten. Mal sehen, was ich heute bekomme.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Machallo und Nidoran das 30 <X
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich hatte gestern eine Rettan-Schwämme. Mit 7 oder 8 Rettan. Hoffe da kommt keins mehr.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Nach den ganzen Skorglas heut mal Panzaeron und Hurra, viele Chaneira-Bonbons (mitsamt einem mittelmäßigen Chaneira...)
3 10er brüten noch, eigentlich fallen mir so langsam die Füße ab, aber die Eier will ich schon noch fertig bekommen...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
heute ein Porygon mit 21 Bonbons
Spart 63 Kilometer Laufen :thumbsup:
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
Ich bin mit der Ausbeute während des Events ziemlich zufrieden
Hat bestimmt nicht jeder so viel Glück gehabt
Fehlt nur noch ein Relaxo von dem ich nach 1052 Eiern immer noch keins aus nem Ei bekommen hab
Aber wird bestimmt irgendwann mal kommen
Waren natürlich auch Tanza und so dabei aber hier mal nur die guten
 

Anhänge

Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
2 :chaneira nun habe ich endlich mein erstes Heitera
:lapras und :voltilamm bin recht zufrieden und 2 neue5 er eier bekommen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und noch mal vier 10er. Skorgla, Mantax, Aerodactyl und wenigstens erneut ein Chaneira, wenn auch nur mit 16 Bonbons.

Meine 10er seit April

Flops:
- 10 x Mantax
- 9 x Skorgla
- 5 x Tannza
- 2 x Miltank
- 2 x Aerodactyl
- 1 x Mogelbaum

Tops:
- 4 x Chaneira
- 3 x Larvitar
- 2 x Relaxo
- 1 x Dratini
- 1 x Voltilamm

Erfolgsquote 11 von 40 = 28%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
bei mir heute ein Dratini mit 30 Bonbons im Gepäck!
Eins habe ich noch!
Die Queen
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
+chaneira Nr. 2, + dratini, + larvitar. Also wieder super, eins noch bekommen, mal sehen. Bei mir gibt es wohl nur top oder flop, keine Mischung :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Muss morgen unbedingt nochmal raus und die Eier alle ausbrüten, die ich heute bekommen habe. Sind immerhin nocht über 40.000 EP, die ich damit bekommen kann. Wenn ich das mit der Eventverlängerung vorher gewusst hätte, wären die auch schon alle zumindest in den Brutmaschinen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute war ein Chaneira im 10er, hat 32 Bonbons mitgebracht.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Lehrerschreck schrieb:
Alle 10ner seit Gen2
TOP (Als Arena-Angreifer oder -verteidiger)
15x Dratini
10x Larvitar
2x Chaneira
2x Relaxo

MITTEL (nur noch für Bonbons)
6x Voltilamm
1x Lapras

FLOPP (kein Nutzen)
11x Tannza
6x Skorgla
3x Mantax
3x Panzaeron
3x Mogelbaum
1x Miltank
________________

Soeben Relaxo (IV 87, Zen/Hyper) geschlüpft mit 18 Bonbons :love:
Im nächsten 10ner wieder ein Relaxo :love: echt krass, nachdem ich in den letzten 5 Monaten keinen im Ei hatte (insgesamt 5).
Der Dicke brachte 32 Bonbons mit und hat 88 IV und noch ein gutes Moveset mit Zen/Erdbeben
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Bei mir gestern endlich aus einem 10km Ei mal wieder etwas vernünftiges.
Ein Relaxo 1830 WP 83IV bestes DEF Set.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
2x dratini mit 48 Bonbons
Futter für mein 100% dragoran :thumbup:
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
Nachdem ich die 2er-Schwemme weggebrütet hatte kamen wieder einige 5er und 10er

10er:
1x mantax
1x Panzaereon
1x Larvitar 16 Bonbons
2x Voltilamm mit 56 Bonbons

erwähnenswert bei den 2ern & 5ern: 1 owei & 1 Rihorn
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gerade einfach 3 (!) 10er hintereinander gezogen, so laufen jetzt 4, die ich alle gegen Abend köpfen werde.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben