Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nidoran Nr. 26 :cursing: X/
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Jetzt nach dem Event habe ich erstmals sechs 10er und drei 5er Eier. Wären 75.000 EP. Leider ohne die fünfach EP nun nur 15.000.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Timme schrieb:
Belana schrieb:
Nidoran Nr. 26 :cursing: X/
dein post nur mal als Sinnbild: was erwartet man denn auch aus 2ern / 5ern?Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen ist da eh bloß Schrott drin.
Ergebnisse aus 2ern zu Posten finde ich ohnehin recht sinnfrei
alles noch ok bei dir?
Habe keine 10ner und ich schreibe was ich bekomme! Obs dir oder anderen passt oder du es für sinnfrei hältst, die Logik dahinter?!
Über Schrott zu reden..... :p
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
War klar, dass ich nach Event- (und auch Münz-) ende direkt 5 10km Eier bekomme... -.-
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Belana schrieb:
Timme schrieb:
Belana schrieb:
Nidoran Nr. 26 :cursing: X/
dein post nur mal als Sinnbild: was erwartet man denn auch aus 2ern / 5ern?Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen ist da eh bloß Schrott drin.Ergebnisse aus 2ern zu Posten finde ich ohnehin recht sinnfrei
alles noch ok bei dir?Habe keine 10ner und ich schreibe was ich bekomme! Obs dir oder anderen passt oder du es für sinnfrei hältst, die Logik dahinter?!
Über Schrott zu reden..... :p
bei mir ist alles okay, danke der Nachfrage.
Ich denke einfach jeder brütet am Tag das eine oder andere 2er aus, ob da nun nidoran oder mauzi drin war ist doch nun nicht wirklich interessant
 

Janse

Guest
Timme schrieb:
Belana schrieb:
Timme schrieb:
Belana schrieb:
Nidoran Nr. 26 :cursing: X/
dein post nur mal als Sinnbild: was erwartet man denn auch aus 2ern / 5ern?Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen ist da eh bloß Schrott drin.Ergebnisse aus 2ern zu Posten finde ich ohnehin recht sinnfrei
alles noch ok bei dir?Habe keine 10ner und ich schreibe was ich bekomme! Obs dir oder anderen passt oder du es für sinnfrei hältst, die Logik dahinter?!Über Schrott zu reden..... :p
bei mir ist alles okay, danke der Nachfrage.Ich denke einfach jeder brütet am Tag das eine oder andere 2er aus, ob da nun nidoran oder mauzi drin war ist doch nun nicht wirklich interessant
dann überlies es doch einfach.
Ich scrolle manchmal weiter, wenn ich nur den autor sehe. Leider ist es mir in diesem fall nicht so gut gelungen wie sonst.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ausm letzten 10er ein Dratini, passt :)
Bekomme seit 2 Tagen sonst nur 2er nachgeliefert, so eine 2er Schwemme hatte ich schon lang nimmer, überhaupt nix anderes im Beutel mehr, aber gut, die sind ja schnell durch.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Wen interessieren denn noch die Eier?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
@Baerlin

Mit Level 38 dürftest du ein Relaxo, Larvitar (Despotar) und Lapras haben.


Beim Sternenstaub geb ich dir Recht.


EP? 1000 EP für ein gebrütetes 2er Ei? Da fängt man leichter 10 Pokemon (ca. die Ausbeute an 3 Stops)


Bonbons? Wieviele Relaxo, Larvitar und Lapras hast du denn zuletzt aus den Eiern bekommen?


Da geht das Buddy-km-Laufen ja noch schneller. (zumindest bei mir)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich brauch noch ein (einziges, bitte, nicht 20 *g*) Miltank, Dexeintrag fehlt als einer der letzten. Ein Voltilamm würd ich auch nehmen, fehlen paar Bonbons.
Danach... tja, gute Frage, ich hab heute überlegt, ob sich für höhere Level (da ist Beutel und Aufbewahrung ja oft eh gemaxt) die Brüter überhaupt noch lohnen, wenn man die Option hat, die Coins in Raidpässe oder in Brüter zu investieren...
und wozu man im Moment überhaupt noch Bonbons oder Staub sammeln soll, denn 20 halbwegs arenentaugliche hat man beisammen und ne halbwegs schlagfertige Truppe für einfache Raids ebenfalls und höhere Raids bekommt man alleine nicht hin.
Keine Ahnung, ich warte noch bißchen ab, vielleicht ändert sich ja wieder was...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Letzte zwei 10er Eier: Dratini mit 16 Bonbons und wieder mal ein Miltank

Meine 10er seit April

Flops:
- 11 x Mantax
- 9 x Skorgla
- 5 x Tannza
- 3 x Miltank
- 2 x Aerodactyl
- 1 x Mogelbaum

Tops:
- 4 x Chaneira
- 3 x Larvitar
- 2 x Relaxo
- 2 x Dratini
- 1 x Voltilamm

Erfolgsquote 12 von 42 = 29%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mantax... Eins brütet noch...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
heute mal ein machollo... aber miese IV
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Alle 10ner seit Gen2
TOP (Als Arena-Angreifer oder -verteidiger)
15x Dratini
10x Larvitar
2x Chaneira
2x Relaxo

MITTEL (nur noch für Bonbons)
6x Voltilamm
1x Lapras

FLOPP (kein Nutzen)
11x Tannza
6x Skorgla
4x Panzaeron
3x Mantax
3x Mogelbaum
1x Miltank
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
10 km: Miltank Nr. 2 (immerhin mit top Werten).
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Gestern vier 10er:
Die ersten beiden Panzaeron und Mogelbaum (Natürlich mit über 30BB beide)
Die nächsten beiden Larvitar und Relaxo (Natürlich mit 20 bzw. 16 BB)

Naja will mich mal nicht beschweren :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
4 10er: Tannza, Larvitar, Skorgla, Voltilamm.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Drei 10er heute Nacht auf der Arbeit ausgebrütet.

Tanza 93%
Tanza 93%
Tanza 93%

Ein Relaxo mit 279% wäre mir lieber gewesen....
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben