Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Allerdings brüte ich relativ wenig, da ich nicht einsehe, unter 10km Eier in den Superbrüter zu...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poke-Runner schrieb:
Die letzten 40 Eier im Event waren 2er und 5er - wo sind die 10er?
Bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Allerdings brüte ich relativ wenig, da ich nicht einsehe, unter 10km Eier in den Superbrüter zu legen. Mit dem Effekt, dass ich erst einen der sechs neuen einmal verwendet habe.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Ich hatte im Event bis auf 2mal Endivie auch nur Mist...
Doch gerade eben ist aus dem 5er nen Tangela :tangela geschlüpft... mein erstes :thumbsup:

edit: und jetzt Mützen Pichu, heute läufts xD
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
gestern mein letzt 2 er bekommen :D , jetzt geht's ans Brüten und hoffen auf fette Beute :D , die erste schon ausgebrütet, eine wilde nidorina :D , leider nur mit 82%, ab zum Professor als Geschenk eine Fette 10er die erste seit dem Event :D .
 

Anhänge

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
ndstrctbl schrieb:
du hast 8 stk event 2er und gibst ein 10er in die unendliche? 8|
Sry habe ich mich falsch ausgedrückt, ich lese es sind Normalo 2er, nichts aus dem Event :D , und der 10er ist das erste 10er seit dem Event :D :D ,naja die alemannische Sprache war nie meine Stärke :D , bleibe lieber bei der Römische :thumbsup: .
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Heute Chaneira mit 64 Candys :thumbsup: , kann man nicht meckern.
Habe gleich mal meinen Buddy gewechselt, laufe jetzt mit Glumanda, will mein 100% Glurak endlich auf Anschlag.

Sonst nur Mist gebrütet, noch kein Pichu mit Mütze :evil:
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
TR41N3R schrieb:
Ist der Pichu mit Hut was besonderes, hab auch so einen aus dem Ei heut bekommen, leider schlechte Werte, von daher oder ?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Habe auch endlich zweiten Pichu bekommen. Diesmal entwickel ich ihn nicht :D :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Cerfat schrieb:
TR41N3R schrieb:
Ist der Pichu mit Hut was besonderes, hab auch so einen aus dem Ei heut bekommen, leider schlechte Werte, von daher oder ?
Pichu mit Hut ist in sofern was besonderes, dass man ihn nur bei dem Event bekommt. Werde meinen für alle Fälle behalten. Da ich derzeit einen männlichen Pichu habe, hoffe ich noch auf ein Weibchen aus den Eiern, die ich hoffentlich noch bekomme. Nach dem Event gibt es die halt nicht mehr. Versuche insgesammt 2 x Pichu, 2 x Pikachu und 2 x Raichu (je männlich und weiblich) mit jedem möglichen Hut zu bekommen
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich brüte seit gestern nur die 2er-Eier aus in der Hoffnung auf Pichu mit Hut. Ich hatte auf eine Quote "in jedem siebten Ei" gehofft, hatte aber hintereinander Nidoran(w), Togepi, Fluffeluff, Remoraid, 2x Kleinstein (das war mal echt gut wegen der Bonbons) und Krabby :/ Jetzt muss ich wieder auf das nächste 2-km-Ei warten.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Panzaeron und Mogelbaum. :cursing:
Und immer noch kein Hutpichu. ;(
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Mal blöd gefragt: Über was genau freut man sich eigentlich noch aus den Eiern?
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben