Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich nicht. Hab schon eines. Aber, man glaubt es kaum, der General freut sich auch über Larvitar. ;)
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Nidoqueen schrieb:
General Zod schrieb:
Yin schrieb:
Mal blöd gefragt: Über was genau freut man sich eigentlich noch aus den Eiern?
100%ige aller Art.
und Hut-Pica
Ich nicht. Hab schon eines.
Aber, man glaubt es kaum, der General freut sich auch über Larvitar. ;)
Weiblicher Hut-Pichu wäre was und Larvitar, sowie Dratini auch.

Aber ich hatte leider heute Mogelbaum, Panzaeron und Lapras drin... Aber Lapras hab ich schon... Mehrfach... Und da man Lapras derzeit nicht braucht, ist das leider nicht wirklich, was ich brauche.

Naja, gab zumindest eine Menge Sternenstaub und das ist das beste.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sieht das weibliche Hut Pichu anders aus als das männliche?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Vorgestern das mittlere Paket im Shop gekauft, mit den Brütern erst mal den ganzen 5er -Murks weggebrütet. Spätabends dann innerhalb von 1-2 Std gleich 3 Stück 10er Eier bekommen - die ersten seit dem vergangenen Event (sooo ein Zufall aber auch ::).
Und was ist drin? 3 (!) Panzaeron =O <X :cursing:
Danke Niantic, das spart mir viele Coins: der Brüterkauf wird sofort wieder eingestellt :evil:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist doch nichts neues, dass aus Eventeiern viel Müll kommt ;)
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Da hatte ich bisher wohl Glück, weiterhin ausschließlich nur brauchbare Dinge aus 10ern. Gestern ein Dratini und ein Chaneira. Nu kommen leider nur noch 5er Eier nach.
Heute Nacht gab es einen 100% Voltoball. Zwar nicht soo wirklich zu gebrauchen, aber für die 100er Sammlung ganz nett :)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Yin schrieb:
Mal blöd gefragt: Über was genau freut man sich eigentlich noch aus den Eiern?
.... 56 Relaxo Bonbons. Auch wenn man Relaxo eigentlich nicht wirklich braucht.... .

Hab jetzt wieder 9 5er. Sehr clever von N. So stellt man sicher, dass ich nicht doch noch schwach werde und Geld für ein Packet ausgebe.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Diesen Burschen heut aus dem Ei bekommen, denke damit kann man zufrieden sein.

[attachment=7627]
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Neben ansonsten nur noch 5ern, noch zwei 10er während des Events: 1 x Zobiris (geht’s noch?!) und 1 x Larvitar mit 41 Bonbons – sollte jetzt doch mal eines durchentwickeln.

Meine 10er seit April

Flops:
- 11 x Mantax
- 10 x Skorgla
- 7 x Aerodactyl
- 7 x Mogelbaum
- 5 x Tannza
- 5 x Miltank
- 5 x Porygon
- 5 x Panzaeron
- 1 x Zoboris

Tops:
- 17 x Dratini
- 10 x Larvitar
- 6 x Chaneira
- 5 x Voltilamm
- 4 x Lapras
- 4 x Relaxo

Erfolgsquote 46 von 96 = 48%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute ein 10er Ei und Larvitar drin mit 48 Bonbons. Hoffe auf noch ein paar 10er mit dem Kleinen drin, so lange das Event läuft.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
General Zod schrieb:
Sieht das weibliche Hut Pichu anders aus als das männliche?
shamino schrieb:
Nur nach der Entwicklung...
ja. Der Schweif ist verschieden. So wie bei den Standardpikachus auch

EDIT: ich gehe lieber schlafen ich schreibe nur Blödsinn :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab auch so den Eindruck, niantic will kein Geld von mir. Zum Eventstart gab's paar 10er, darin war immerhin ein dratini, aber auch 50% unbrauchbar in Sachen Bonbons. Natürlich kein larvitar, war ja klar... Und seitdem keine 10er mehr...
Pichu mit Hut hab ich in doppelt, reicht eigentlich, ich hätte nix gegen paar kleinstein oder machollo, aber ist nicht... L
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
shamino schrieb:
Heute ein 10er Ei und Larvitar drin mit 48 Bonbons. Hoffe auf noch ein paar 10er mit dem Kleinen drin, so lange das Event läuft.
Bei mir genau gleich!
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gestern endlich das Hexen-Pichu ausm 2er und ein Porygon ausm 10er.
Zwei frische 10er laufen, die köpf ich heute noch.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich weiß grad gar nicht mehr was ich zuletzt über den GPS-Drift bei meiner Freundin am WE alles gebrütet hab - drei Porygon, Nidoran, Togepi, Ponita.... die komplette Ladung war jedenfalls bis auf den Sternenstaub quasi unbrauchbar - aber immerhin hat der mir wenigstens geholfen ein weiteres Rizeros auf 30 hochzuziehen *seufz*
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Langsam muss ich mich beeilen.

Hab schon über 40 2er gebrütet während dem Event und immer noch kein Pichu dabei. ;( ;(
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hatte heut das ersehnte Pichu mit Hut und damit sind mir die Eier nun auch wieder egal geb ich zu
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe eben auch endlich Pichu ausgebrütet. :love:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ich auch. entwickelt, gefreut, dass die Pikachu Medaille +1 gesetzt wurde und verschickt.
sorry aber es gibt nur einen richtigen Pikachu mit hut und das ist der mir ash cap. Alle anderen werden direkt geopfert.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben