Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute 6 10er ausgebrütet. Davon waren zwei aus dem Gen 3-Event. Barschwa 82 % Porygon :cursing: Porygon :cursing: :cursing: Porygon...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heute 6 10er ausgebrütet. Davon waren zwei aus dem Gen 3-Event.

Barschwa 82 %
Porygon :cursing:
Porygon :cursing: :cursing:
Porygon :cursing: :cursing: :cursing:
Bummelz <80%
Barschwa 96% 15 ATK :D

Diese vermaledeite Blechente gehört aber endlich raus aus den 10ern. Das ist fast schon genauso schlimm wie bei meiner Elekid-Schwemme in Generation 1. Ich habe aus den letzten 10 10er Eiern 6 oder 7 Porygon erhalten...
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Vorerst scheint die 2er schwemme beendet, heute 3 10er und 3 5er bekommen. In den 5er nix nennenswertes gewesen und die 10er sammle ich erst mal.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Porygon und Dratini (IV <80)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
fette Ausbeute
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Jupp ein Kindwurm war ein 96er und wurde sofort durchentwickelt :thumbsup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Wanja3003 Glückwunsch, ich hoffe, Du hast stolz verkündet: „ich spiele nämlich ohne Pokemon-Maps“ :thumbup:
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Machollo, Sichlor, Nasgnet, Camaub und Knacklion.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Für ein paar Sichlor würde ich wieder verstümmeln und morden ^^
Den vermiß ich als Raidboss ganz viel ;(
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ja, ich bin auch erst viel zu spät auf die Idee gekommen, die Sichlor aus Raids mit Sanana-Beeren zu fangen :S
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Gestern Abend noch 6 10 KM-Eier ausgebrütet und das Ergebnis war echt gut: 1x :voltilamm , 2x :bummelz , 1x :knacklion , 1x :palimpalim & 1x :tanhel

Erstes :knacklion :love:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Elekid - Wingull - Kabuto - Kabuto - Krebscorps - Flemmli - Azurill - Hydropie
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Gerade mein zweites :knacklion bekommen :)
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ein 10er habe ich schon wochenlang nicht mehr "gefunden". 2/3 meiner gefundenen Eier sind 5er.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Poktester schrieb:
@Wanja3003 Glückwunsch, ich hoffe, Du hast stolz verkündet: „ich spiele nämlich ohne Pokemon-Maps“ :thumbup:
Jein. Ich spiele ja mit einer normalen Map, aber nur auf Basis von Arenen und Raids und ohne Pokemon :) IV-Maps sind aber m.E. Blödsinn
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Seemops, Voltilamm und Dratini. :)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
:flemmli
3x :hydropi
:knilz
2x :kanivanha

Ich will doch nur Geckarbor. ;(
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben