Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Brauch ich alles nicht. Stollunior, Kindwurm oder Tanhel mit gutem IV-Wert würd ich nehmen.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Witzig, bei mir schlüpfen ständig Geckarbor. Mit 96% auch schon ein ganz passables. Aber ich habe noch kein Flemmli, das schon die 90% Hürde gemeistert hätte und bei Hydropi ist auch bei 93% Schluss.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also ich hab Gewaldro L20 IV 98 und 279 Bonbons, Lohgock L28 IV 98 und 467 Bonbons, sowie Sumpex L26 IV 93 und 515 Bonbons. Alle bereit zum Maxen.

Auch sonst sieht es gut aus: Guardevoir IV 93 und 96, Kapilz IV 96, Tohaido IV 96, Milotic IV 96, Walraisa IV 98. Die werden alle irgendwann gemaxt. Nur Stolloss IV 91, Kindwurm IV 83 und Tanhel IV 89 will ich noch besser haben, bevor ich die entwickle / maxe. Stolloss hab ich zwar entwickelt, aber da hab ich auch noch genug Bonbons, einen zweiten zu entwickeln und dann zu maxen (656)
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
mal ne kurze Zwischenfrage, ist das bei Eiern auch so, dass die IV mindestens 10-10-10 ist wie bei Raids?
Oder könnte auch 15-9-15 rauskommen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
piccolo1304 schrieb:
mal ne kurze Zwischenfrage, ist das bei Eiern auch so, dass die IV mindestens 10-10-10 ist wie bei Raids?
Oder könnte auch 15-9-15 rauskommen?
Bei Eiern sollten die einzelnen Werte immer zwischen 10 und 15 liegen. Somit ist 10-10-10 das Schlechteste, also IV 67.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich hatte gestern sechs 10er-Eier ausgebrütet:

1x Dratini
2x Larvitar
2x Barschwa
1x Knacklion

Nicht schlecht, auf Larvitar-Bonbons bin ich grade scharf, da bin ich fast froh, dass kein gutes dabei war, das hätte die Bonbon-Lücke nur noch mehr verschärft :D Das Knacklion ist mein zweites überhaupt, noch keines wild gefangen, nur gebrütet. IV-mäßig ist die Ausbeute leider eher durchwachsen.

Und kaum sind die 10er weg, kriege ich einen Schwung 2er-Eier nach. Ich habe aktuell sechs 2-km-Eier und drei 5-km-Eier.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mein Dratini aus dem Ei heute Morgen war IV 98, pünktlich zum Community Day. Das werde ich dann mal entwickeln... Hoffe es bekommt den Special Move.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
shamino schrieb:
Mein Dratini aus dem Ei heute Morgen war IV 98, pünktlich zum Community Day. Das werde ich dann mal entwickeln... Hoffe es bekommt den Special Move.
Nicht böse gemeint, aber solche Ereignisse bzw Informationen müssen doch nicht doppelt in mehreren Themen gepostet werden, oder?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
Mein Dratini aus dem Ei heute Morgen war IV 98, pünktlich zum Community Day. Das werde ich dann mal entwickeln... Hoffe es bekommt den Special Move.
Nicht böse gemeint, aber solche Ereignisse bzw Informationen müssen doch nicht doppelt in mehreren Themen gepostet werden, oder?
Normal nicht, gehörte aber irgendwie in beide Themen...
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Bei dem letzten Event und auch danach noch (aber nicht mehr ganz so häufig) relativ viele 10er Eier erhalten, so dass oft fünf 10er parallel liefen. Das ist sonst mega selten. Prompt gab es auch drei neue Dex-Einträge und ich konnte nach 2x Kindwurm und ein paar Sonderbonbons sogar ein Brutalanda entwickeln (allerdings eher wg. des Dex-Eintrags, weniger wegen der Bewertung).

Da sich die IV-Bandbreite der schlüpfenden Mons sukzessive erweitert hat, hat sich die Chance ein IV-mäßig "gutes" Mon aus den Eiern zu bekommen, verschlechtert (richtig hoch war sie ohnehin nicht).
Aber wenigstens weiß man, dass man ein bestimmtes Mon mit höherer Wahrscheinlichkeit erbrüten (bzw. daraus entwickeln) kann als es in der "Wildnis" zu fangen, z.B. habe ich in der ganzen Spielzeit noch nie ein Dragoran wild gesehen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Heute 3 10er geköpft.
2x tanhel
1x larvitar

So kann es bleiben :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gute Ausbeute heute, unter anderem:

- Tanhel (84)
- Kindwurm (91)
- Geckarbor (98) :thumbup:
- Liliep (89)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
3x Trasla
1x Kindwurm
1x Voltilamm

Trasla aus eiern... Die hängen mir zum Hals raus <X
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hätte gerne mehr Trasla aus Eiern, denn ich habe noch keines über 89% IV. ||

Mittlerweile ist es echt schwierig, die 10er in Tops und Flops einzuteilen. Also sehe ich das einfach so, dass Tops für mich die sind, die ich schon irgendwann mal gebrauchen konnte und Flops die, die noch nie zu etwas nutze waren.

Die letzten 9 Zehner: Bummelz, Barschwa, Palimpalim, Voltilamm, Tanhel und 4 x Knacklion

Meine 10er seit April

Flops:
- 11 x Mantax
- 10 x Skorgla
- 9 x Mogelbaum
- 8 x Porygon
- 7 x Aerodactyl
- 7 x Panzaeron
- 5 x Tannza
- 5 x Miltank
- 1 x Zobiris
- 1 x Palimpalim

Tops:
- 18 x Dratini
- 13 x Larvitar
- 13 x Voltilamm
- 7 x Chaneira
- 5 x Lapras
- 4 x Relaxo
- 4 x Knacklion
- 3 x Bummelz
- 2 x Trasla
- 1 x Tanhel
- 1 x Barschwa

Erfolgsquote 73 von 130 = 56%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras, Bummelz, Trasla, Tanhel, Knacklion, Barschwa)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Voltilamm bekomme ich im Moment andauernd. Ist nicht mehr feierlich. Und ob man die wirklich brauchen kann. Fraglich.

Habe zwar ein 100er Ampharos, steht aber bei mir eher weiter unten in der Maximierungsreihenfolge.

Im Moment wünsche ich mir nur zwei Pokemon in Eiern: Kindwurm und Tanhel. Und dann bitte mit guten IV-Werten. Bei allen anderen hab ich entweder schon ein gutes oder sie lohnen sich einfach nicht zu maxen. Naja, Traslar und Barschwa fehlen zwar noch ein paar Bonbons, aber die sollte ich eigentlich bis nächste Woche zusammen haben. Vorher hab ich den Staub eh nicht.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe heute die zwei 10er-Eier ausgebrütet, die ich gestern während des Events bekommen habe: 2× Dratini. Zufall oder Absicht? An Dratini hab ich jetzt eigentlich erst mal keinen Bedarf mehr :/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Susi schrieb:
Ich habe heute die zwei 10er-Eier ausgebrütet, die ich gestern während des Events bekommen habe: 2× Dratini. Zufall oder Absicht? An Dratini hab ich jetzt eigentlich erst mal keinen Bedarf mehr :/
Genau das, was ich einen Thread nebenan meinte. Niantic versaut mit solch übertriebenen Events das Spiel.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
General Zod schrieb:
Genau das, was ich einen Thread nebenan meinte. Niantic versaut mit solch übertriebenen Events das Spiel.
Ich persönlich hab mich auch schon vor dem Event nicht mehr wirklich über Dratini ausm 10er gefreut, deshalb seh ich das nicht so eng. Die Shiny-Jagd hat mich dennoch sehr gereizt. Ähnlich wird es dann mit Bisasam, falls uns das Vieh im März erwartet. Da würde ich dann am Ende des Tages mein 100er Bisaflor und ein Shiny maxen, vielleicht gibt's ja auch wieder einen exklusiven Move oder so. Also ich bin da ganz entspannt was den C-Day betrifft und freu mich über mein grünes Dragoran, auch wenn wohl jeder eins hat, der am Samstag spielen konnte. Aber sieh es mal so: Jeder, der PoGO erst seit dem 24.02.18 um 14 Uhr spielt, hat keins. Und auch kein Shiny Pikachu. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
JaySeven schrieb:
General Zod schrieb:
Genau das, was ich einen Thread nebenan meinte. Niantic versaut mit solch übertriebenen Events das Spiel.
Ich persönlich hab mich auch schon vor dem Event nicht mehr wirklich über Dratini ausm 10er gefreut, deshalb seh ich das nicht so eng. Die Shiny-Jagd hat mich dennoch sehr gereizt. Ähnlich wird es dann mit Bisasam, falls uns das Vieh im März erwartet. Da würde ich dann am Ende des Tages mein 100er Bisaflor und ein Shiny maxen, vielleicht gibt's ja auch wieder einen exklusiven Move oder so. Also ich bin da ganz entspannt was den C-Day betrifft und freu mich über mein grünes Dragoran, auch wenn wohl jeder eins hat, der am Samstag spielen konnte. Aber sieh es mal so: Jeder, der PoGO erst seit dem 24.02.18 um 14 Uhr spielt, hat keins. Und auch kein Shiny Pikachu. :D
Meine Kinder werden erst zum nächsten Event starten. Mal sehen, wie lange die für ihr erstes Dragoran brauchen. Das Event jetzt haben sie zumindest nicht mitgenommen und Pikachu auch nicht.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben