Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das beste aus dem Event was die Eier anging...96er Tanhel, erneut ein 98er Hydropi, 100er Fiffyen sowie shiny Pichu....ehrlich gesagt bei der...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Das beste aus dem Event was die Eier anging...96er Tanhel, erneut ein 98er Hydropi, 100er Fiffyen sowie shiny Pichu....ehrlich gesagt bei der Menge an Eiern eher schlecht aber naja dadurch hab ich immerhin ein gemaxtes Metagross :)

Nur Kindwurm wird wohl noch dauern....mein bestes ist ein 89er mit 15 atk...das ich aber nich evolven will
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Bahamut schrieb:
Das beste aus dem Event was die Eier anging...96er Tanhel, erneut ein 98er Hydropi, 100er Fiffyen sowie shiny Pichu....ehrlich gesagt bei der Menge an Eiern eher schlecht aber naja dadurch hab ich immerhin ein gemaxtes Metagross :)

Nur Kindwurm wird wohl noch dauern....mein bestes ist ein 89er mit 15 atk...das ich aber nich evolven will
Geht mir genauso mit Kindwurm. Allerdings bekomme ich nach dem Event weiterhin nur 2er Eier...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
TheSick1981 schrieb:
ich hatte jetzt noch Relaxo, Dratini, Tanhel und nen Kindwurm hintereinander.
Dann wieder Fiffyen, zwei Elekid und ein Magby. Kein Shiny übers ganze Event.
Dafür hab ich jetzt nen 96er Metagross, immerhin
Und gestern noch ein Larvitar. Seit ich maximal zwei Eier simultan ausbrüte hab ich ne Quote von ungefähr 50% die eigentlich in 10er Eiern gewesen wären :S
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Meine 2-er Eier beim Event


Gute (wegen Bonbons): 2 x Trasla
1 x Barschwa (1x 94) 3 x Kanivanha
2 x Knilz
2 x Tanhel
1 x Kindwurm
2 x Knacklion


Ist Ok:
3 x Machollo
3 x Togepi
1 x Tangela (IV 98)



Naja:
3 x fluffeluff
2 x Isso
2 x Schmerbe
3 x Quiekel
3 x Stollunior
2 x Magby
1 x Pii
1 x Kabutps
2 x Kussilla
1 x Onix
1 x Larvitar
1 x Wingull
4 x Muschas
2 x Seemops
1 x Wablu
2 x Rabauz
2 x Fiffyen
1 x Hydropi
1 x Pichu

In Summe war das Ok für mich ( auch wenn kein Shiny dabei war)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab kein isso bekommen aus den ganzen 2er eiern :/ dafür noch 4 mal knacklion (insgesamt einfach 8 stück) und 2 barschwa , eins mit 123 wp, leider nur 91 prozent da 15 11 15
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Bei mir waren es "nur" 110 Eventeier.
Leider kein Shiny. Ein 100% iges (Seemops)

Mir ist schon klar, dass einem die Shiny Pokemon nicht hinterher geworfen werden sollen, aber die Ausbeute war bei diesem Eggststravaganza Festival mehr als dürftig. Was auch hier so in den Kommentaren bestätigt wird.

Ähnlich wie bei den Raids....da kam auch noch nie ein Shiny raus ;) Noch nichtmal ein shiny Lugia :S
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.199
Isso und Shiny Pichu waren meine Highlights, der Rest war ausnahmslos zum quiekeln.
 

Krissto

Guest
[sub][/sub]Warum bekomme ich vor dem CD hintereinander 4 Voltilamm aus den Eiern??? Zwei noch aus 2-km-Eiern, eines aus 10-km-Eiern und das vierte weiß nicht genau (auch 10er glaube ich) ... hä? Den 15.04. kann ich mir dann fürs Halma-Turnier freihalten. :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
kein isso mehr bekommen, dafür heute ein 96% pichu gebrütet, leider nicht shiny ;/
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Endlich hatte ich wieder ein 10er-Ei und heraus kam ein Barschwa. Das vierte schwache ausgebrütete Barschwa. Durch ein paar (noch viel schwächere) Wildfänge könnte ich inzwischen entwickeln, aber ich tu mich schwer, diese teuren Bonbons auszugeben und 20 km für Barschwa zu opfern. In letzter Zeit taugen grade die seltenen/wichtigen Pokemon aus den Eiern kaum noch was :thumbdown:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich wäre so froh um Barschwa. Hab erst 2 aus Eiern und 1 wildes. Milotic ist in weier Ferne.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.484
Aus meinem letzten 2er-Event-Ei kam Kindwurm, miserable IVs und den 2ern entsprechend wenig Candys, egal, die einzige Brut die etwas getaugt hat, sonst nur Müll aus dem Event.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.484
so, und nun das erste Nach-Event-Ei: Tadaa... ein Shiny Wablu!
Ja, ok, habe schon ein Shiny Wablu und ein Shiny Altaria...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Bei meinen Eventeiern hatte ich wohl ein Sichlor Abo :/ aber immerhin als einziger 10er Bewohner 2x chaneira
Gestern war dann in einem 10er endlich mein allererster Kindwurm :love: ... hatte ihn bis dann für ein Gerücht gehalten... heute gabs dann wieder einen :love: :love: das kann gerne so weiter gehen.
Hab jetzt 7 orangene im Beutel und würde es sowas von feiern wenn da endlich mal ein Liliep für meinen Dex drin wäre :whistling:
Die beiden 10er halte ich mir für den CD
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
General Zod schrieb:
Ich wäre so froh um Barschwa. Hab erst 2 aus Eiern und 1 wildes. Milotic ist in weier Ferne.
Kaum zu glauben, hab schon ein 96er gemaxt, und schon wider 120 Bonbons rum zu liegen. Nur durch Eier...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
General Zod schrieb:
Ich wäre so froh um Barschwa. Hab erst 2 aus Eiern und 1 wildes. Milotic ist in weier Ferne.
Kaum zu glauben, hab schon ein 96er gemaxt, und schon wider 120 Bonbons rum zu liegen. Nur durch Eier...
Aus 10ern schlüpfen mir nur Knacklion. Hab schon 1 durchentwickelt und noch 195 Bonbons übrig. :/
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Und ich fütter schon verzweifelt Knackilon in den Arenen, mit der
Hoffnung auf ein einzelnes Bonbon... :/
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben