Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 93% knacklion. kindwurm mit 21 bonbons und ein kindwurm aus dem 10er mit 64 bonbons + 98% sichlor waren bisher die highlights, hab aber auch kaum...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
93% knacklion. kindwurm mit 21 bonbons und ein kindwurm aus dem 10er mit 64 bonbons + 98% sichlor waren bisher die highlights, hab aber auch kaum zeit zum ausbrüten
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Bei mir ist es ähnlich. Habe knapp 50 Eier gebrütet und das Beste waren Barschwa und Dratini, der Rest Sondermüll.. und selbst die beiden sind nur Bonbonlieferanten beim Professor.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Meine Frau hatte aus den letzten 10er noch einen IV100% Kindwurm und jetzt schon wieder einen mit IV89 aus den 2km Ei.
Sie hat Brutalanda mit den Bonbons schon auf über 3000WP entwickelt und ich habe einen einzigen Kindwurm frei gefangen als Begleiter und bekomme nur Schrott aus den 2km Eiern.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
100er Quiekel bekommen
Yey 4 Gen wird wohl mein drittes gemaxtes Mammutel
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Und weiter geht die Loserparade... Fiffiyen und Nicht-Shiny-Isso.
Bin ich froh dass ich keine Turbobrüter gekauft habe.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe zwar Superbrüter gekauft, damit aber nur schnell den Altbestand an 5ern und 10ern weggebrütet. Im Event verwende ich auch nur den Endlos.

Und kriege nur Quark. Mein zweites Bummelz aus einem 2er hat mivh sogar gestern dazu gebracht, Letarking mit 30 Bonbons zu pushen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
General Zod schrieb:
Ich habe zwar Superbrüter gekauft, damit aber nur schnell den Altbestand an 5ern und 10ern weggebrütet. Im Event verwende ich auch nur den Endlos.

Und kriege nur Quark. Mein zweites Bummelz aus einem 2er hat mivh sogar gestern dazu gebracht, Letarking mit 30 Bonbons zu pushen.
Habe ich genauso gemacht, allerdings konnte ich noch kein Bummelz oder etwas brauchbares ausbrüten. Gestern noch ein Quiekel und noch ein Pii (wieder kein Shiny) ausgebrütet. Habe ja noch einige 2km Eier vor mir und hoffe das ich zumindest 1 Kindwurm oder Tanhel bekomme. Die Bonbons kann ich gut gebrauchen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Für Shiny Pii kannst du aber ewig brüten (gibt es nämlich noch nicht ;) )
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Hmm, meine heutige Ausbeute war zwar immernoch IV-technisch hauptsächlich Mist, aber wenigstens waren wertvolle Bonbons und sogar ein Eintrag für den Pokedex dabei :love:

Heute geschlüpft sind:

1x Schmerbe IV sind Mist
1x Stollunior mit 89%
1x Machollo IV sind Mist
1x Porygon mit 93%
1x Isso mit 82% (mein erster :) )
1x Elekid IV sind Mist
1x Geckarbor IV sind Mist

Die Ausbeute lässt zwar immer noch zu Wünschen übrig aber im Vergleich zu zuvor geht es eigentlich. Auch wenn die IV wie gesagt nicht so pralle waren habe ich jetzt wenigstens Babys und einen Starter entdecken können ;)
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Habe wohl wenn ich mich richtig erinnere 4x9 2er gebrütet.

Nichts aufregendes bis auf Isso (kein Shiny) und ein Geckarbor IV100 waren in den Eiern. Bonbons für Dratini, Voltilamm oder Chaneira hätte ich auch nicht gebraucht. (genügend von allem)

MM
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.766
Team
Rot
Overused schrieb:
In einer Gruppe hat schon eine die erst seit ein paar Wochen wieder spielt (und auch nicht viel und auch nicht alle Münzen in Brüter steckt) direkt am ersten Tag Shiny Togepi bekommen und gestern shiny Magby
Hast du die selbst gesehen?
Hier brüten nämlich einige - mich eingeschlossen - ziemlich viele Eier aus.
Ich hab so ca. 8 - 10 Stück von jedem Baby ausgebrütet - bisher 0 shiny.

Und bei den anderen aus der Gruppe bisher auch nicht eines. Auch hier liest man
nur Fehlanzeigen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
einer aus meiner stadt hat ein shiny magby gebrütet
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe heute auch ein Shiny bekommen..aber leider das falsche :/ ein shiny pichu kam raus aber den hab ich leider schon....
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.834
Sukram schrieb:
Overused schrieb:
In einer Gruppe hat schon eine die erst seit ein paar Wochen wieder spielt (und auch nicht viel und auch nicht alle Münzen in Brüter steckt) direkt am ersten Tag Shiny Togepi bekommen und gestern shiny Magby
Hast du die selbst gesehen?
Hier brüten nämlich einige - mich eingeschlossen - ziemlich viele Eier aus.
Ich hab so ca. 8 - 10 Stück von jedem Baby ausgebrütet - bisher 0 shiny.

Und bei den anderen aus der Gruppe bisher auch nicht eines. Auch hier liest man
nur Fehlanzeigen.
Ich hatte im Shiny Thread mein Togepi gepostet. Es gibt sie also.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Eben wieder mal ein Kindwurm im Ei. Leider wieder nur IV um 82.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Die nächsten 3 Eier ausgebrütet. Wieder mal ein Quiekel. Dazu noch Flemmli und das erste worüber ich mich in diesem Event ein wenig gefreut habe: Azurill. IV war jetzt leider auch nicht der beste, aber dafür habe ich jetzt endlich den Pokedex Eintrag.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
So heute ein 100er machollo aus nem event ei bekommen. Die frage ist nur was ich damit mache, mein 100er geowaz ist ja auch noch auf lvl 20 ?(
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben