Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vierte oder fünfte Ladung Event-Eier: Puppance - Tangela (Nr 3) - Camaub - Tuska - Geckarbor (Nr 2) - Flemmli (Nr 2) - Tuska - Wailmer (Nr 2)...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Vierte oder fünfte Ladung Event-Eier:
Puppance - Tangela (Nr 3) - Camaub - Tuska - Geckarbor (Nr 2) - Flemmli (Nr 2) - Tuska - Wailmer (Nr 2)

Bisher drei Pokemon die aus 10ern gekommen wären, drei oder vier weitere die ich zumindest wegen Bonbons nützlich fand, der komplette Rest ein Fall für den Professor.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Wie gefällt euch eigentlich das Quiekel Event bisher? .....

4x Quiekel
2x Elekid
2x Togepi
2x Pii
1x Flemmli
1x Geckarbor
1x Stollunior
1x keine Ahnung was es war. Spiel ist abgestürzt und ich habe alles was ich gefangen hatte verschickt. Kann aber nichts besonderes gewesen sein ;-)

Hoffe mal ich bekomme auch noch etwas gutes oder ein Shiny
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Also neben dem üblichen Quark waren meine Highlights bisher
1* Tangela (Bonbons :thumbup: )
1* Kindwurm
1* Knacklion
1* Togepi (Bonbons
)
1* Isso (Dex)
1* Lilep
1* Camaub
1* Stollunior 100IV 8o
und dazu die Sinnlossen, abgesehen von Evoli, Muschas, Quickel, Puppance und co., wovon ich jeweils mindestens 3 bekommen habe..
3 Dratini X/
3 Azurill :sleeping:
5 Rabauz ;(
4 Hydropi aber 0 Flemmli :thumbdown:

Ich warte immernoch auf mein erstes Tanhel aus einem Ei :S
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Um ehrlich zu sein habe ich mich auch noch gefreut, dass dritte hat meinen Dratinibonbon-Stand nämlich wieder über die 1000 gebracht :rolleyes:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Neue Ladung, neues Pech.
Schmerbe, Wablu, Isso (nicht shiny), Evoli, Camaub, Tangela, Elekid.
Ich hab jetzt nochmal sieben in Brütern und danach kann mich Niantic mal was das Brüten im Event angeht - ich hab schon zwei Ladungen Maschinen verschlissen. Bisher keine Shinies, ein 100er und grad mal magere drei 10er-Ei-Pokemon von denen ich mit zweien nix anfangen kann.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
In einer Gruppe hat schon eine die erst seit ein paar Wochen wieder spielt (und auch nicht viel und auch nicht alle Münzen in Brüter steckt) direkt am ersten Tag Shiny Togepi bekommen und gestern shiny Magby. :huh:
Ich weiß noch nicht ob ich Brüter kaufen will. Eigentlich nicht...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich fands so far praktisch um schnell mehrfach an 16k Ladungen Staub zu kommen, aber bis auf das 100er Tangela das erst nächste Generation nen Zweck haben wird und ne handvoll Tanhel-Bonbons gab es halt wirklich keinen Mehrwert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kein Quiekel bisher, aber auch 0 brauchbare. Das einzige 10er aus einem 2er war bisher ein Bummelz.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich glaub inzwischen bin ich bei vier Quiekeln, und je drei Waiblu und Camaub.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
bei mir war das beste bisher ein Tanhel mit mäßigem IV-Wert.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Brüter für Shinys kaufen? Am Arsch !

Shiny waren was Besonderes und das war auch gut so.
Jetzt kommt von jedem Scheiss eine Shinyvariante.
Klug von Niantic. Sehe das Sabbern meiner Mitstreiter jeden Tag.
Noch mehr Raids, noch mehr Brutmaschinen. Was kostet die Welt....

Ich habe mit der Jagd nach den sinnlosen Viechern abgeschlossen.
Wenn ich ein Shiny aus einem Ei bekomme, dann ist es ok.
Ist beim Raid ein Shiny dabei, ist es auch gut.
Wenn nix kommt, kann ich genauso gut damit leben. Diese
Geldmacherei Niantics ist schlau, kostet mich aber nur ein müdes Lächeln.

Da werden so einige Spieler noch Beutelerweiterungen wünschen.
Von jedem Pkm ein +93, ein Pärchen, ein Shiny und vielleicht auch
noch eins mit goldenen Turnschuhen.
Juhuuuu... Die Kasse klingelt.. Ich bin da jedenfalls raus.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Bisher eigentlich ausschliesslich Müll.

Von den 10ern nur Bummelz und Porygon. Ansonsten schon 7 Elekids und ansonsten eigentlich nur Schrott wie Seemops etc.

Bisher deutlich schlechter als normale Eier bei mir. Gut der Staub aber mehr als 1600 gabs auch noch nie.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
MadRuhrgebiet schrieb:
Brüter für Shinys kaufen? Am Arsch !

Shiny waren was Besonderes und das war auch gut so.
Jetzt kommt von jedem Scheiss eine Shinyvariante.
Klug von Niantic. Sehe das Sabbern meiner Mitstreiter jeden Tag.
Noch mehr Raids, noch mehr Brutmaschinen. Was kostet die Welt....

Ich habe mit der Jagd nach den sinnlosen Viechern abgeschlossen.
Wenn ich ein Shiny aus einem Ei bekomme, dann ist es ok.
Ist beim Raid ein Shiny dabei, ist es auch gut.
Wenn nix kommt, kann ich genauso gut damit leben. Diese
Geldmacherei Niantics ist schlau, kostet mich aber nur ein müdes Lächeln.

Da werden so einige Spieler noch Beutelerweiterungen wünschen.
Von jedem Pkm ein +93, ein Pärchen, ein Shiny und vielleicht auch
noch eins mit goldenen Turnschuhen.
Juhuuuu... Die Kasse klingelt.. Ich bin da jedenfalls raus.
Ich stimme dir da grundlegend zu. Jedoch war es schon in den Hauptspielen so, dass es von jedem Pokemon eine Shiny-Variante gibt. Das ist also erst einmal keine Erfindung von Niantic.

Allerdings empfinde ich das 2er Event auch als reine Abzocke. Du musst erst einmal das Pokemon brüten, dass nun shiny sein kein und dann muss es auch noch shiny sein...ja ne is klar. Bei über 50 Pokemon, die da aktuell rauskommen können...

Ich werde am Ende einmal die große Box nehmen. Vielleicht noch die mittlere dazu und dann die Brüter wieder für sinnvolle Sachen (5er und 10er Eier, wo man halbwegs weiß, was kommen kann)

Den Staub holt man wahrscheinlich wieder durch 10er wegbrüten rein, wenn man nicht 24/7 mit 9 Superbrütern rumläuft.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tanhel - Chaneira - Schwalbini - Bummelz - Pii - Pii - Camaub
Etwas besser als die restlichen Ladungen.

Edit: 96er Tanhel, endlich was brauchbares.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
MadRuhrgebiet schrieb:
Ich habe mit der Jagd nach den sinnlosen Viechern abgeschlossen.
dito, was soll ich mit nem Shiny-Baby?
Ordentliche 10er sind mir lieber. Laufe aktuell nur mit dem Endlosbrüter...der Inhalt gibt mir recht.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Eben nochmal ein Schlurp und ein Porygon...
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Für mich waren die Eventeier bis jetzt ein purer Reinfall, null Babys bis jetzt, und nix wirklich seltenes wie Chaneira oder gar Relaxo.

2x Schmerbe mit miesen IV
1x Krebscorps mit 87%
1x Trasla mit miesen IV
1x Knacklion mit 82%
1x Dratini mit 87%

War also bis jetzt eher enttäuschend... die hohe Gen 3 - Starterrate kann ich daher nicht bestätigen :(
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich bin auch net begeistert, heute Mantax, Azurill, Sichlor, Evoli und Quiekel... ich will doch bitte nur ein Bummelz und mein erstes Kindwurm ;(
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
muschas ohne ende. nach über 100 event eiern gebe ich auf :S niantic betrinkt sich mit meinem geld :D
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben