Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; es ist echt zum verzweifeln! Wo steckt Vulpix...
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Bahamut schrieb:
Hat jemand schon Alola-Vulpix aus den Eiern gefischt? Werde wohl heute meine ersten 9 ALola-Eier hatchen, ich hoffe ja auf schöne Abwechslung
es ist echt zum verzweifeln! Wo steckt Vulpix...
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Einer meiner Freunde hat auch schon ein Vulpix gehabt. Aber sonst noch Niemand, uns wir sind ca. 60 Leute in der Gruppe...
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
3x sleima, 13x sandan, 3x vulpix, 15x mauzi
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So heute die erste Welle an Alola Eier gehatcht und...7 von 9 waren dumme Mauzis...einfach unfassbar. Das andere war ein unter 80% Sleima und das beste, immerhin was ich zu den besten Alola dazuzähle ein 93er Sandan mit 15 Atk....immerhin das. Der rest war einfach nur kacke :(

So die 2 Welle ist nun in Bearbeitung und wird wohl morgen dann in ruhe gehatcht
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Bei mir war Alola Ei nr 10 ein Vulpix. Vielen Dank nach Berlin!!

Übrigens wird sicher noch einiges an Stellschrauben gedreht werden.
Unter anderem müssen die sich dringend was für die Kids unter 13 was einfallen lassen.
Gerade das sind ddie Neukunden, die irgendwann ihr erstes Smartphone geschenkt bekommen und natürlich als erstes PoGo spielen möchten - mit Freundschafts- und Tauschfunktion
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gerade noch ein 96%iges Alola-Sleima erbrütet.

Und nun bin ich etwas verwirrt. Entgegen @Bahamuts Aussage kann Alola Sleimok gemäß Gameinfo Doppel-Unlicht.
 

Anhänge

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
8 Alola-Eier, 6x Mauzi, 2x Sleima, beste IV 80% Die Mauzi nerven mich schon jetzt.... 8|
Bei uns gab es noch nicht ein Sandan in der Ortsgruppe.
Hängt das vom Ort ab, woher man die Eier geschickt bekommt?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Gerade noch ein 96%iges Alola-Sleima erbrütet.
General Zod schrieb:
Und nun bin ich etwas verwirrt. Entgegen @Bahamuts Aussage kann Alola Sleimok gemäß Gameinfo Doppel-Unlicht.
Dann opfere ein paar sofort TMS und du wirst es sehen. Kann auch sein das ich mich irre. Hab am Anfang bei Gamepress gesehen aber ka ob das schon da alles zu 100% sicher war.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Gerade noch ein 96%iges Alola-Sleima erbrütet.
General Zod schrieb:
Und nun bin ich etwas verwirrt. Entgegen @Bahamuts Aussage kann Alola Sleimok gemäß Gameinfo Doppel-Unlicht.
Dann opfere ein paar sofort TMS und du wirst es sehen. Kann auch sein das ich mich irre. Hab am Anfang bei Gamepress gesehen aber ka ob das schon da alles zu 100% sicher war.
Dazu müsste ich es erst mal entwickeln. 96% ist zwar nicht schlecht, aber ich habe und kriege so viel 7er Eier, dass ich noch ein wenig warte.

Aber vielleicht hat hier ja schon jemand die geschmolzene Torte entwickelt?
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Also meine Alola ist bis jetzt:
3x Mauzi
2x Sandan
1x Vulpix
1x Schleima

außerdem aus einem 2km vom Wasserevent ein 96 IV Shiggy
8) der nächste CommunityDay kann kommen.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
2x mauzi
2x sandan
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
2x mauzi, 2x Sandan, 1x sleima mit immerhin 86 IV, (Danke nach NRW - Erna87? Könnte von dir gewesen sein...!), wird morgen entwickelt und darf sich in unseren dorfarenen zur Schau stellen :D
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Hab extra für euch nochmal eine TM eingesetzt... wollte es nämlich erstmal als Giftangreifer nutzen.
@General Zod @Bahamut



Der Dank für das schöne Exemplar geht übrigens auch an einem aus dem Forum :)

EDit: Haha.. ich sehe gerade, dass sich die Frage über mehrere Themen verteilt hat.. naja was solls. Doppelt hält besser :D
 

Anhänge

Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Bei mir 1x Vulpix, 1x Mauzi und 1x Sandan. Vulpix habe ich gestern in ner Glücksei-Session gleich mal entwickelt weil es so schön ist :love:
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211


11x Mauzi, 5x Sleima, 3 x Sandan, 1x Vulpix

Vulpixhatchrate laut Reddit/ Silph Road 3,6 %
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Ich hatte Vulpix genau einmal im Ei und das Ei kam aus New Jersey, leider nur 87 131313. Ansonsten viele Sandan und Mauzi und bis jetzt auch nur ein schlechtes Sleima.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Habe aus dem Forum diverse Eier bekommen...alles Mauzis, mh, ist ok, da gute Tauschobjekte.

Zweite Ladung ist im Brüter, hoffe auf Abwechslung :D
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben