Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; habe heute Alola Ei Nummer 5 (nach 2 Mauzi und 2 Sandan) ausgebrütet und siehe da: ein Sleima aus Schottland. Schlechte IV und große Freude, Danke...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
habe heute Alola Ei Nummer 5 (nach 2 Mauzi und 2 Sandan) ausgebrütet und siehe da: ein Sleima aus Schottland. Schlechte IV und große Freude, Danke @Hillscheider. :thumbsup:
Ein solches Exemplar würde ich gerne gegen ein entferntes gleichartiges Pokemon (aus Deutschland, Mallorca, Griechenland usw. tauschen). Vielleicht verbessern sich ja die IV?
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
SpeziTrinker schrieb:
3x sleima, 13x sandan, 3x vulpix, 15x mauzi
Update:
4x Sleima, 14x Sandan, 3x Vulpix, 19x Mauzi

Was ich dazusagen muss, gab es anfangs bei mir aus fast jedem Geschenk ein Ei (sofern Platz vorhanden war), hat sich das heute ebenfalls geändert. Die Rate wurde gefühlt deutlich reduziert
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
2 x Mauzi. Ich glaub ich kauf vorerst keine Brutmaschinen. Krieg nur Mauzi und Mauzi und Mauzi ...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
vorhin 6x Mauzi am Stück und 3 Sandan gebrütet. Immerhin ein 98er Sandan dabei. Die Pakete dann kurz nach 0 Uhr aufgemacht und neue alola Eier zum morgigen brüt Tag gesammelt 8o
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
6 Mauzi, 4 Sandan, 2 Sleima. Vulpix lässt weiterhin auf sich warten :(
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Meine Alola aus dem 7 km EI bis jetzt:

5x Mauzi /Schwendt/Oder,Glasgow,Ballycastle,Frankfurt am Main, St.Andrä- Wördern.
4x Sandan /Willich,Königstetten,Berlin,Hamburg
4x Schleima /Mösingen,Zeiselmauer,Piaseczno,München
1x Vulpix / Schwendt/Oder
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir:
11 Mauzi
3 Sleima
1 Sandan
1 Vulpix

Ich frage mich ja, warum ich jemals wieder was anderes ausbrüten soll als 7er Eier?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Sehe ich auch so, @General Zod

Wenn ich andere Eier aus Stops hole, dann sind das meistens 2er oder 5er Eier und da bekommt man weniger Staub raus. Insofern bleib ich erstmal bei 7 km Eiern.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
General Zod schrieb:
Bei mir:
11 Mauzi
3 Sleima
1 Sandan
1 Vulpix

Ich frage mich ja, warum ich jemals wieder was anderes ausbrüten soll als 7er Eier?
Spätestens wenn die nächste Generation im Spiel ist wird sich deine Einstellung wieder ändern. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sandra schrieb:
General Zod schrieb:
Bei mir:
11 Mauzi
3 Sleima
1 Sandan
1 Vulpix

Ich frage mich ja, warum ich jemals wieder was anderes ausbrüten soll als 7er Eier?
Spätestens wenn die nächste Generation im Spiel ist wird sich deine Einstellung wieder ändern. ;)
Das stimmt natürlich. Aber aktuell kommt eigentlich nichts aus anderen Eiern, was ich bräuchte. Und 10er sind ja eh extrem selten.

Da geh ich erst mal noch weiter auf sichere 7er.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
General Zod schrieb:
Und 10er sind ja eh extrem selten.
Ich hatte heute Geschenke-Pech..es kamen zu wenig 7km-Eier, so dass ich noch einige freie Plätze hatte...3 davon wurden von 10ern aufgefüllt :thumbsup:
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Bisher ausschließlich Mauzi und Sandan in Hülle und Fülle. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Aufgepasst.


Alola Rattfratz schlüpft jetzt auch aus den 7 km Eiern. :S
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab nicht mitgezählt.
Ich schätze mal so jeweils 15-20 Mauzi und Sandan, 5 Rattfratz. 0 Sleima und Vulpix. ;(
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Alola: 19 x Mauzi, 8x Sandan, 4 x Sleima. 0 x Vulpix.
Dazu aus dem letzten "normalen" Ei Tanhel mit 98% :thumbsup:
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Overused schrieb:
Ich hab nicht mitgezählt.
Ich schätze mal so jeweils 15-20 Mauzi und Sandan, 5 Rattfratz. 0 Sleima und Vulpix. ;(
Die Rattfratz aber wild gefangen? Oder kommen die auch aus Eiern?

Edit: grad den Beitrag von rY4n4iR gefunden...übel
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
hab nochmal Brüter eingesetzt, 2 10er, 6 7er

Volilamm und Porygon

5 Mauzi und ein Rattfratz.

Ganz großes Kino. Rattfratz im 7er ist der Superknüller.

Hab noch 21 mal Superbrutmaschine, die warten jetzt auf Gen 4.

Im Endlosbrüter gab es immerhin ein Geckarbor IV 93. Ein echtes Highlight.....
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Nachdem ich sicher schon fast 100 (oder mehr) Alola-Eier ausgebrütet habe immer noch kein Vulpix in Sicht. Superbrüter sind jetzt aufgebraucht. Ich gebe auf.

Immerhin schon zwei Sonnenhut-Pichu.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Nachdem ich sicher schon fast 100 (oder mehr) Alola-Eier ausgebrütet habe immer noch kein Vulpix in Sicht. Superbrüter sind jetzt aufgebraucht. Ich gebe auf.

Immerhin schon zwei Sonnenhut-Pichu.
Die Alola Eier sind die gelben, nicht die mit den grünen Punkten. :evil:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben