[Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende!

Diskutiere [Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube seit 20 Uhr ist es vorbei. Habe keine Pflanzen mehr im Radar.

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Ich glaube seit 20 Uhr ist es vorbei. Habe keine Pflanzen mehr im Radar.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich schau kurz auf der map

mus dich enttäuschen es sind noch ganz viele da ;)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
also ich hab bei uns im Siegerland (Siegen / Südwestfalen NRW) nicht ein Sonnkern gesehen. Dafür heute 12 x Endivie gefangen 1 x Lorblatt und 15 x Bisasam. Dafür hatte ich on Oberhausen viele Oweis gefangen mind 20. und ein Kokowei. Immerhin da gab es ein paar Sonnkerns. Eventuell 5 gefangen.
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
41
Kann 180 Sonnenkern Points anbieten. War hier echt Massenware. Mit Owei zusammen. Dann ab und zu Endive. Seltener Bisasam. Sonst alles wie immer.
 

madre70

Stubenhocker
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
15
Bei uns in Ratingen noch Event und Lockmodule halten auch noch.
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
so... 350 Oweibonbons erfarmt, 130 Endivie, 280 Sonnkern, und 90 Bisasam.. grad noch für nen neuen gereicht :) ... hat Matschbombe bekommen.. 8| egal wie lange das Event noch geht.. ich hab genug , hab was ich will :D ausser n guter Bisaflor.... || Ach ja.. 2 Tangelas waren auch dabei :thumbsup: Kommt mir echt komisch vor, das sie das Event nun so verlängern. ?( Aber man soll ja nicht alles in Frage stellen
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Der Tracker sieht seit ein paar min nach 08/15 wie vorm Event aus. Mal sehen, ob das wirklich stimmt...
Ich hab heut dann noch 2 Kokowei (eins mit1300 und eins mit 600 oder so, muß noch die Werte checken) eingesammelt und ein Tangela. Und bißchen Kleinkram...
Oweibonbons dürften jetzt über 300 liegen, Handy mußte an die Steckdose, selbst die Powerbank ist grad leer.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
hab grad mal auf der map ca 30 oweis angetippt, keins mehr was neu gespawnt ist. nur noch unter 25min. es geht dem ende entgegen, ein glück...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ja ist mir auch gerade aufgefallen. Scheint momentan auszulaufen.
 

Pony

Schüler
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
60
Ein Event Ende durch die Map frühzeitig zu erkennen finde ich ganz gut ohne negativen Beigeschmack. Das ist aber glaub der einzige positive Punkt der Map...
Dann brauche ich heute wohl nicht mehr raus
 

madre70

Stubenhocker
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
15
spannend. Event ist zuende Lokmodul läuft aber weiter
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
madre70 schrieb:
spannend. Event ist zuende Lokmodul läuft aber weiter
Wieso sollte das Lockmodul auch aufhören? Es hat eine Laufzeit von 6 Stunden, und die sitzt es schön brav ab :D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ewent ist zu ende. Mal sehen was als nächstes kommt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.155
Team
Blau
naja aus meiner Sicht sinnlos mit absoluten Zahlen zu arbeiten.
Davon ab finde ich die Zahlen echt schwach. soll das weltweit sein? wenn jeder einigermaßen aktive Spieler nur 20 Pokemon vom Typ Pflanze während des events gefangen hat bedeutet das im Umkehrschluss, dass Team rot z.b gerade mal ca. 5 Mio aktive Spieler hat.
Und 20 Pokemon halte ich noch für ganz schön konservativ geschätzt
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Stimmt. Das ist echt ganz schön mau.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Wer ist das bessere Team blau ☺☺☺☺.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
caypiii schrieb:
Stimmt. Das ist echt ganz schön mau.
Jou, wahrscheinlich haben sie deshalb das Event auch mindestens einen Tag länger laufen lassen, damit wenigstens zwei Teams "optisch" über die 100 Millionen-Grenze rutschen, für die "Pressearbeit"...

Wobei 100 Mios eigentlich wirklich wenig sind, wobei wobei ... wer, ausser den webgestützen Intensivspielern wusste denn von dem Event? Wer der "Normalspieler" schaut täglich auf der Nianticseite nach? Wieviele dieser Nomalos sind in Foren und/oder WU/FB-Gruppen organisiert? Oder wer liest die Gamer-Infoseiten? Nur die "handvoll" süchtige Intensivspieler. Casuals, die vielleicht 3-4 x im Monat mal an einem freien Tag spielen, wissen bis heute davon nichts vom Event. Gabs eigentlich dieses mal überhaupt so eine Ingame Benachrichtung? Kann mich nicht mehr dran erinnern, sonst mache ich davon ja immer einen Screenshot. Aber habe keine Pflanzeninfo im Archiv. Und selbst wenn, diese kämen für ein Wochenendevent für Normalos (meist) zu spät. Niantics Infopolitik ist nicht wirklich sehr effektiv. Ein Emailterror a la "noch 20 Tage bis ...", "noch 19 Tage", "noch 18" ... "noch 2 Wochen, nicht vergessen Leute, Urlaub einreichen nicht vergessen" ... "3, 2, 1"

Gibt es pro Team 1 Mio Intensivtäter? Wenn man so denkt, sind 100 Mios doch wieder recht viel.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ja gibt es wenn du startest dann kam der Hinweis und e Mail gab es auch.
 
Thema:

[Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende!

[Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!

    Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-regidrago-returns/
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event

    Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event: Rechtzeitig zu Halloween bringen Niantic Labs, Inc. und The Pokémon Company International die Spieler des beliebten mobilen Spiels Pokémon GO in...
  • Ähnliche Themen

    Oben