[Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende!

Diskutiere [Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; so oder so, die nutzerzahlen sind erschreckend und bezeichnend dafür, was für Amateure dieses Spiel entwickelt haben. Ich würde gerne mal sehen...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.155
Team
Blau
so oder so, die nutzerzahlen sind erschreckend und bezeichnend dafür, was für Amateure dieses Spiel entwickelt haben.
Ich würde gerne mal sehen was aus pokemomgo geworden wäre mit einem fähigen Team im Hintergrund.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also manchmal frag ich mich auch, was bei denen da los ist. Die trinken den ganzen Tag wahrscheinlich nur Kaffee.
Hätte ich ein Spiel entwickelt, das von heute auf morgen einen derart gewaltigen Boom erzeugt und vor allem so viel Kohle in die Kassen spült, ich hätte mir erstmal die fähigsten Programmierer der Welt an Laden geholt und hätte alles versucht, um in kürzester Zeit ein supergeiles Game draus zu machen. Um eben auch so viele Spieler wie möglich an Bord zu behalten. Wenn man mal überlegt, was die in fast einem Jahr erst dran verändert haben. So gut wie nix.
Das Ding hat so viel Potenzial, aber leider schlafen einem echt eher die Füße ein. Im wahrsten Sinne...
Zur Zeit brauchen die ja gefühlt zwei Monate, um die Ansicht der Medaillen zu verändern. Was geht da bloß ab? ?(
Naja, aber die Sucht siegt bei mir. :rolleyes:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
also bei mir waren es sicher als unterste Grenze 350-400 Pflanzenpokis :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
caypiii schrieb:
ich hätte mir erstmal die fähigsten Programmierer der Welt an Laden geholt und hätte alles versucht, um in kürzester Zeit ein supergeiles Game draus zu machen
Na dann viel Glück, das kann nur den Bach runter gehen :rolleyes:

caypiii schrieb:
Zur Zeit brauchen die ja gefühlt zwei Monate, um die Ansicht der Medaillen zu verändern. Was geht da bloß ab?
In den 2 Monaten haben die ganz andere Sachen gemacht, nur die siehst du eben nicht. Das Ändern der Medaillenansicht dauert nur eine Stunde
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ja, aber wenn man sich anschaut, was es sonst so für Spiele gibt, was da alles für Funktionen enthalten sind, wieso ist Pokemon Go dann immer noch so rudimentär?
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
H4rd_B4se schrieb:
caypiii schrieb:
Zur Zeit brauchen die ja gefühlt zwei Monate, um die Ansicht der Medaillen zu verändern. Was geht da bloß ab?
In den 2 Monaten haben die ganz andere Sachen gemacht, nur die siehst du eben nicht. Das Ändern der Medaillenansicht dauert nur eine Stunde
So sieht es aus.
Die werden mit Sicherheit schon mit dem Programmierarbeiten der Nachfolge App begonnen haben.
Und Sie machen sich schon Gedanken wie der Nachfolger vom Nachfolger aussehen könnte.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Mag schon sein. Ich bin da auch Leie. Aber trotzdem ist man's heutzutage gewohnt, dass wenn irgendwo Geld gewittert wird, plötzlich alle gerannt kommen. Den Eindruck macht Niantic nicht. Jedenfalls nicht offensichtlich.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Meine Güte. Ich wunder mich doch bloß. Bin wohl die letzte, die das Spiel doof findet.

Mal abgesehen davon schreibt man "Laie" mit ai X/ haha :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
K4terR schrieb:
Geht das dann nur einen Tag lang?

Das Wasserevent war 7 Tage, das Pflanzenevent 4 Tage. Dann bleibt ein Tag für das Feuerevent...

Aber kann kaum erwarten wieder Glumanda, Glutexo und Glurak zu fangen. Gibt es hier leider nur sehr selten. Auch Feurigel brauch ich natürlich. Leider war beim Wasserevent damals Karnimani hier Mangelware.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Das Wasserevent war 7 Tage, das Pflanzenevent 4 Tage. Dann bleibt ein Tag für das Feuerevent...
Wäre ausreichend, denn das ganze Feuerzeugs kann man leider eh nicht gebrauchen, so sehr das mein Pyromenenherz auch schmerzt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.155
Team
Blau
ist doch nichts als Spekulation und ganz ehrlich: wenn es so kommt, ganz schön einfallslos. alle paar Wochen mal einen Typ häufiger spawnen lassen haut doch keinen aus den socken.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Timme schrieb:
ist doch nichts als Spekulation und ganz ehrlich: wenn es so kommt, ganz schön einfallslos. alle paar Wochen mal einen Typ häufiger spawnen lassen haut doch keinen aus den socken.
Muss es dich denn aus den Socken hauen?
Ist einfach ein nive-to-have, das mal etwas Abwechslung bringt. ^^
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.833
Timme schrieb:
ist doch nichts als Spekulation und ganz ehrlich: wenn es so kommt, ganz schön einfallslos. alle paar Wochen mal einen Typ häufiger spawnen lassen haut doch keinen aus den socken.
Natürlich ist das reine Spekulation. Aber diese erscheint durchaus logisch. Und ich weiß nicht, was daran einfallslos sein soll. Es bringt etwas Abwechslung und lässt ggf. seltenere Pokemon spawnen, die einige Spieler in ihrer Region sonst selten bis gar nicht vorfinden. Und wenn es nur bei den drei Typen bleibt, würde das ganze auch keine Überhand nehmen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
genau und man kann nie genügend Fukano BonBons haben
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Timme schrieb:
ist doch nichts als Spekulation und ganz ehrlich: wenn es so kommt, ganz schön einfallslos. alle paar Wochen mal einen Typ häufiger spawnen lassen haut doch keinen aus den socken.
Klar, dann soll Niantic doch ein Event rausbringen wo wir nur Dratini, Larvitar, Relaxo und chaneira fangen können.
Dann hat jeder ca. 10 Starke Pokemon von jeder genannten Sorte und die Arena Kämpfe werden noch spannender.... X/

-Ironie aus-

Ein Feuer-Event würde mir gefallen :)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Nur 1 Tag wäre Müll so wie das Pflanzen ewent gedauert hat war schon richtig.
 
Thema:

[Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende!

[Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!

    Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-regidrago-returns/
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event

    Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event: Rechtzeitig zu Halloween bringen Niantic Labs, Inc. und The Pokémon Company International die Spieler des beliebten mobilen Spiels Pokémon GO in...
  • Ähnliche Themen

    Oben