Evoli-Entwicklungen nach dem Update

Diskutiere Evoli-Entwicklungen nach dem Update im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vor dem letzten Update gab es ja dieses Easter Egg, dass man mit den Namen der Evolis die spätere Entwicklung bestimmen konnte. Jetzt nach dem...

Arkonias

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
7
Vor dem letzten Update gab es ja dieses Easter Egg, dass man mit den Namen der Evolis die spätere Entwicklung bestimmen konnte. Jetzt nach dem Update hab ich das wieder versucht, aber es hat nicht so wie früher funktioniert. Stattdessen hab ich jedes Mal bei dem Namen "Rainer" Blitza bekommen und bei dem Namen "Sparky" Aquana... ist das jetzt nur Zufall oder wurde das möglicherweise vertauscht?

Ergänzung: habs 5 mal ausprobiert und 3x wurde Sparky zu Aquana und 2x Rainer zu Blitza
 
Thema:

Evoli-Entwicklungen nach dem Update

Evoli-Entwicklungen nach dem Update - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Evoli Entwicklungen Lvl 41

    Evoli Entwicklungen Lvl 41: Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...
  • Evoli und Zuflucht-Entwicklungen

    Evoli und Zuflucht-Entwicklungen: Hallo, am WE ist ja CD mit den speziellen Attacken. Entwickelt Ihr auch noch Evolis? Gerade die Gen 4 Evoli-Entwicklungen konnten bisher noch...
  • Fragen zu Evoli Entwicklungen

    Fragen zu Evoli Entwicklungen: Hallo Community. Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und...
  • Ähnliche Themen

    Oben