EXraidPass weg!!

Diskutiere EXraidPass weg!! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wurde vor einer guten Woche zu einem Xraid am kommenden Montag eingeladen. Bis grade eben wurde bei meinen Items der dazugehörige schwarze...

PokeTower99

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
7
Ich wurde vor einer guten Woche zu einem Xraid am kommenden Montag eingeladen. Bis grade eben wurde bei meinen Items der dazugehörige schwarze Xraidpass angezeigt. Nun ist er dort nicht mehr. Kann es sein dass ich ihn aus versehen gelöscht habe oder kann man Xraidpass auch versehentlich bei normalen raids einsetzen?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Du kannst einen solchen von einem Freund erhaltenen EX Raid Pass ablehnen und damit löschen. Davor gibt es aber, soweit ich mich erinnere, eine Rückfrage.
 

PokeTower99

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
7
Du kannst einen solchen von einem Freund erhaltenen EX Raid Pass ablehnen und damit löschen. Davor gibt es aber, soweit ich mich erinnere, eine Rückfrage.
sry das hab ich falsch beschrieben. Ich habe diesen XraidPass erhalten.. er ist einfach nicht mehr bei den Items.. ich verstehs nich..
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Es gibt nur am kommenden Montag gar keine ex-raids!? entweder du warst für diesen Montag den 28.01. eingeladen und hast den verpasst oder aber wir sprechen über den 07.02. als nächste Welle.
 
Thema:

EXraidPass weg!!

Oben