«Fehler» nach Arenakampf bzw. gleich nach Kampfbeginn

Diskutiere «Fehler» nach Arenakampf bzw. gleich nach Kampfbeginn im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist mir jetzt schon in 2 verschiedenen Arenen passiert. Ich definiere meine Angreifer und der erste Kampfdurchgang läuft ganz normal bis fast zum...
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
62
Standort
Schweiz
Team
Rot
Ist mir jetzt schon in 2 verschiedenen Arenen passiert.
Ich definiere meine Angreifer und der erste Kampfdurchgang läuft ganz normal bis fast zum Schluss – dann auf einmal der rote Balken oben und «Fehler». Mein Einsatz ist futsch, keine EP.
Danach kann ich die Arena überhaupt nicht mehr angreifen, gleich nachdem sich mein erster Angreifer in Stellung gebracht hat, fliege ich auch schon wieder raus mit «Fehler».

Ist das nur ein Bug oder beschützt da ein Cheater «seine» Arena? Weil komisch ist es schon, ich habe mich während dem Kampf auch nicht bewegt oder so...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
hatte ich mal nach Erscheinen vom 0.35er Update. War am Tag drauf wieder okay.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das hat nichts mit einem Cheater zu tun.

Solche Fehler können manchmal auftreten, wenn man zwischenzeitlich aufgrund der GPS-Ungenauigkeit aus dem Arenabereich heraustritt oder gerade in dem Moment in dem man den Kampf startet ein Gegner noc hein weiteres Pokemon in die Arena setzt. Wie schon darüber beschrieben, kann man eine solche Arena meist am nächsten Tag wieder angreifen.

Ist nervig, ich weiß, aber in so einem Fall einfach die nächste Arena anpeilen und weiter gehts.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
hatte ich auch schon öfters.
normal liegt das echt an gps ungenauigkeiten

gibt auch n anderen bug wo einfach sofort nach kampfbeginn schon fehler kommt.
bei dem hat es geholfen wenn ich einfach zur nächsten arena bin und dort 1x durch gekämpft habe.

dann wieder zurück zur "fehler" arena -und plötzlich gings wieder
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
62
Standort
Schweiz
Team
Rot
OK danke.
An der Stelle dort war die Ortung wirklich sehr schlecht; Kampf war vorbei und auf einmal hiess es, ich sei zu weit von der Arena entfernt...
 
Thema:

«Fehler» nach Arenakampf bzw. gleich nach Kampfbeginn

«Fehler» nach Arenakampf bzw. gleich nach Kampfbeginn - Ähnliche Themen

  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf)

    Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf): Seit heute mittag habe ich - nur beim Arenakampf - vermehrt Fehler 29, dann darauffolgend Fehler 2. Ich nutze D1 - Telekom mit LTE, habe eine gute...
  • "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-

    "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-: Guten Tag, ich habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden, daher gibt es einen neuen Beitrag ;) Ich habe gestern beim CD eine Arena...
  • Arenakampf - versuche es später noch einmal

    Arenakampf - versuche es später noch einmal: Hi zusammen, ich habe mir angewöhnt, zumindest bei Arenen in denen starke Gegner sitzen die Pokemon einzeln rauszukämpfen. Eine Weile ging das...
  • Ähnliche Themen

    Oben