Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag!

Diskutiere Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau tu der Umwelt ein gefallen d(*.*)b daumen hoch. Naja den Ultra Bonus beim brüten war okay und mit den shiny Regios sogar reizvoll aber hier...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Das ist aber, zumindest bei den meisten, keine Frage der Kohle!

In die Tropiuszone kommst Du z.B. mit dem Bus für 50-100 €, wenn Du Dir passende Termine raussuchst auch mal günstiger. Flüge sogar für weit unter 50 €, je nach Terminwahl
Genau tu der Umwelt ein gefallen d(*.*)b daumen hoch.

Naja den Ultra Bonus beim brüten war okay und mit den shiny Regios sogar reizvoll aber hier werd ich nix brüten bzw auf sparflamme gehen. Ich hoffe das Nia eh einfach mal nur langweilige Sachen raushaut, mein Geldbeutel sagt danke dazu :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
@Effata23 Das ist aber, zumindest bei den meisten, keine Frage der Kohle!

In die Tropiuszone kommst Du z.B. mit dem Bus für 50-100 €, wenn Du Dir passende Termine raussuchst auch mal günstiger. Flüge sogar für weit unter 50 €, je nach Terminwahl...
Bei dem Konzept das Niantic bislang verfolgt hat, lohnt es sich aber nicht wirklich wegen einem Regionalen Pokemon irgendwohin zu reisen. Porenta, Kangama, Corasonn und Taurus hat man bis jetzt auch ganz easy daheim bekommen, also denke ich ist es nur eine Frage der Zeit bis auch Tropius verramscht wird.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
@Shinymagnayen Wenn Du so auf Zeit argumentierst, lohnt sich im Leben überhaupt nichts zu tun. Noch unwichtiger, etwas jetzt zu tun. Irgendwann kommt ja eh der/die/das Sensen*mannfrauwesen und dann sind die alten Daten auf dem abgeschalteten Servern von Niantic sowieso egal. Und irgendwann expoldiert ja eh die Sonne und die Datenträgerbruchstücke im Museum verglühen dann auch noch. Aus! Also, warum denn einen Tropius fangen wollen.... stimmt natürlich, wenn man es so rum sieht... einfach nur stoisch abwarten und alles wird gut ;)

@Bricki Das ist cool, früher hat man - was natürlich heute politisch inkorrekt wäre - den nicht angepassten Querdenkern mit dem Schwarzen Mann gedroht, der einen holt, jetzt ist das - politisch korrekt - ein blondes, weißes, weibliches Wesen aus Nordeuropa, das einen besuchen kommt... Cool .... Jou, that's our modern world.

Aber als ob die PoGO spielt, also sind ihre Vorstellungen hier und mir eigentlich sowas von egal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei dem Konzept das Niantic bislang verfolgt hat, lohnt es sich aber nicht wirklich wegen einem Regionalen Pokemon irgendwohin zu reisen. Porenta, Kangama, Corasonn und Taurus hat man bis jetzt auch ganz easy daheim bekommen, also denke ich ist es nur eine Frage der Zeit bis auch Tropius verramscht wird.
So ist es! Schon ein altes französisches Sprichwort sagt: "Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit". Und daran halte ich mich auch, weswegen ich den Teufel tun würde, um wegen ein paar dämlichen Pixeln den Kontinent oder auch nur das Land zu verlassen bzw. lediglich nach Dortmund zu fahren.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
@Shinymagnayen Wenn Du so auf Zeit argumentierst, lohnt sich im Leben überhaupt nichts zu tun. Noch unwichtiger, etwas jetzt zu tun. Irgendwann kommt ja eh der/die/das Sensen*mannfrauwesen und dann sind die alten Daten auf dem abgeschalteten Servern von Niantic sowieso egal. Und irgendwann expoldiert ja eh die Sonne und die Datenträgerbruchstücke im Museum verglühen dann auch noch. Aus! Also, warum denn einen Tropius fangen wollen.... stimmt natürlich, wenn man es so rum sieht... einfach nur stoisch abwarten und alles wird gut ;)
Wenn Niantic die Regionalen Pokemon strikt regional halten würde, so das man sie wirklich nur durch Reisen oder Ferntausch mit Freunden auf entsprechend hohem Freundschaftslevel bekommen könnte, würde ich auch drüber nachdenken.

Aber so macht es wenig Sinn extra die Urlaubspläne auf Pokemon Go auszurichten, wenn die Wahrscheinlichkeit gross ist, das sie eh als Eventpokemon, Belohnungspokemon, etc. zu uns kommen.

Und nachdem jetzt 4 1/2 Generationen im Spiel sind, ist auch kaum ein Pokemon wegen seinen Moveset mehr sooo intressant, das man es nicht irgendwie ersetzen könnte. Es wäre also fast nur wegen dem Pokedex-Eintrag.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
So ist es! Schon ein altes französisches Sprichwort sagt: "Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit". Und daran halte ich mich auch, weswegen ich den Teufel tun würde, um wegen ein paar dämlichen Pixeln den Kontinent oder auch nur das Land zu verlassen bzw. lediglich nach Dortmund zu fahren.
Da muss ich immer an die Erwiderung denken "Vielleicht ist das, was zu dem kommt, der warten kann, nur das was von denen dagelassen wurde die zuerst da waren." :p

Nee im Ernst, ich kann auf die Regionalen auch gut warten. Ich ertausch mir die auch nicht. Irgendwann kommen die schon. :)
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Schwarzen Mann gedroht, der einen holt, jetzt ist das - politisch korrekt - ein blondes, weißes, weibliches Wesen aus Nordeuropa, das einen besuchen kommt... Cool .... Jou, that's our modern world.

Wer sich bei der Diskussion auf dieses Mädchen konzentriert und sich versucht daran abzuarbeiten, hat das Problem nicht verstanden und mit politischer Korrektheit hat das schon einmal gar nichts zu tun
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich muss auch sagen, dass für mich dieses Event ein "Gschmäckle" hat, wie man im Ländle so schön sagt.
PoGO hat sich bisher immer wieder den Umweltschutz mit auf die Fahne geschrieben und der verträgt sich nunmal schlecht mit exzessivem Reisen. Und das ganze genau jetzt, so kurz nach dem (desaströsen) UN-Klimagipfel groß zu bewerben halte ich mindestens für extrem schlechtes Timing.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Alson irgendwie schnalle ich es gerade nicht ... dieses Event hat doch nichts mit reisen zu tun, oder übersehe ich da was ?
Edit: also mal abgesehen von dem etwas dämlichem Titel
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Alson irgendwie schnalle ich es gerade nicht ... dieses Event hat doch nichts mit reisen zu tun, oder übersehe ich da was ?
Edit: also mal abgesehen von dem etwas dämlichem Titel
Es gibt immerhin mit Vipitis einen neues regionales Shiny was man in Europa nicht bekommt.
Andersrum Sengo und Pantimimi, wofür sich die Amis jetzt in den nächsten CO2-Bomber setzen sollen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Genau und denke wir mal an die Australier und Neuseeländer die nach Amerika, Europa und Asien fliege müssen 😱
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Es gibt immerhin mit Vipitis einen neues regionales Shiny was man in Europa nicht bekommt.
Andersrum Sengo und Pantimimi, wofür sich die Amis jetzt in den nächsten CO2-Bomber setzen sollen.
Vipitis ist nicht neu bei uns, gabs doch schonmal in europa.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Vipitis ist nicht neu bei uns, gabs doch schonmal in europa.
Vipitis ist aktuell nicht hier zu fangen, kommt aber als Shiny ins Spiel. Mehr wollte Yin nicht ausdrücken. Bezog sich darauf, dass man ja für Shiny Vipitis rein theoretisch reisen könnte.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Wer sich bei der Diskussion auf dieses Mädchen konzentriert und sich versucht daran abzuarbeiten, hat das Problem nicht verstanden und mit politischer Korrektheit hat das schon einmal gar nichts zu tun
Jou, das ist schon klar, dass hinter dieser Person ganz andere interessierte Kreise ihr Süppchen kochen. Das habe ich schon verstanden. Und BTW, ich habe sie auch nicht auf's Tableau gebracht, vielmehr "drohte" man mit ihr, so wie eben früher mit dem "Schwarzen Mann" ;-)

So, nun aber zurück zu PoGO und have a nice World Tourism Day!


Besonders cool finde ich das Motto, dass die UN dazu mal rausgab “1 Billion Tourists – 1 Billion Opportunities”, treffender geht es kaum, was die Bedeutung des Reisens auf die Welt - und ganz besonders für die Völkerverständigung - ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Weiß jemand schon was bei "Schließe eine neue Freundschaft " als Belohnung kommt?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Danke! :)
 
Thema:

Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag!

Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben