Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag!

Diskutiere Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibts denn schon generell ne Quest Übersicht?

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Gibts denn schon generell ne Quest Übersicht?
 

HolyMule61

Stubenhocker
Mitglied seit
19.05.2019
Beiträge
3
Is jaall toll jetzt kommt eine quest wo man ein Pokémon tauschen soll das 10000 kh voneinander gefangen wurde lol
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ohne Ingame Kommunikation macht das auch voll sinn
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Kann man eigentlich irgendwie danach suchen, wie weit entfernt die Pokemon gefangen wurden?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Ohne Ingame Kommunikation macht das auch voll sinn
Was würde dir das bringen?
Einfach paar Freunde aus Neuseeland hinzufügen und deren 7km Brüten. Dann hast du für hier Tauschmaterial.
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Muss das ein Pokemon sein mit 10k km oder können das mehrere mit insgesamt 10k sein?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Muss das ein Pokemon sein mit 10k km oder können das mehrere mit insgesamt 10k sein?
Ein Tausch bei dem die Differenz der beiden Pokemon bei mindestens 10.000 km liegt.
Also es muss "ein" Pokemon sein. Es zählt ein Tausch und nicht mehrere.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
die quest mit den 10k kilometern ist doch echt blöd ... ich werde bestimmt nicht meine bekannten anbetteln für so eine dumme quest.
sry aber da überlegt man sich langsam mehr und mehr ob man das game deinstalliert ~
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
die quest mit den 10k kilometern ist doch echt blöd ... ich werde bestimmt nicht meine bekannten anbetteln für so eine dumme quest.
Wo ist denn das Problem?? Einfach nen Pokemon aus Übersee, oder Japan oder NZ mit irgendjemandem tauschen.
Die einzige Frage die sich hier wieder mal stellt, ist die nach der Shiny Quote. Die Vipitis die hier bisher so raussprangen, wanderten jedenfalls direkt wieder zum Professor.
Immerhin, aus den einzigen zwei Fünfern kam tatsächlich schon ein (normales) Pantimimi...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
... da überlegt man sich langsam mehr und mehr ob man das game deinstalliert ~
Wegen einer Quest? Dann kannst du sie halt nicht abschließen, na und? Irgendwann wechseln die beiden doch eh wieder die Region und dann hat man hier wild die Chance auf Vipitis.
Und so schwer ist es nun auch nicht. Muss man nur einmal bei bei Twitter unter einen Niantic Post gucken und schon hat man zig Freunde mehr aus Australien, Geschenk aufmachen, Ei ausbrüten und fertig. Da musst du keinen Anbetteln.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
die quest mit den 10k kilometern ist doch echt blöd ... ich werde bestimmt nicht meine bekannten anbetteln für so eine dumme quest.
sry aber da überlegt man sich langsam mehr und mehr ob man das game deinstalliert ~
Übertreibe bitte noch mehr.
Warum und wofür willst du denn Bekannte anbetteln? Was hat das mit der Quest zu tun?
Wie bereits von mir oder @frodo911 oder @area51 geschrieben, kann man sich über Twitter oder Gamepress oder Reddit Freundschaftscodes aus Ländern mit mindestens 10000km Entfernung besorgen.
Und selbst wenn man die Quest nicht erfüllen kann. Wir reden hier von Vipitis. Und da auch noch ein Shiny zu bekommen ist nun nicht garantiert, da man dafür einige erfüllte Quests brauchen wird.

Aber deinstalliere ruhig die App aufgrund einer relativ unwichtigen Quest. ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Erst mal muss man die Quest finden, dann muss man ein entsprechendes Pokemon tauschen, dann braucht man
viel Glück, dass es shiny ist.
Ich werd mich wegen der Quest nicht verrückt machen....und schon gar nicht das Spiel löschen. :D

Was mich mehr verwundert:

Entweder hab ich einen schlechten Lauf, oder da wurde was gedreht:

- aus den letzten 10 Pokestopps nur 1 Geschenk erdreht, obwohl ich keine mehr habe
- aus den letzten 5 geöffneten Geschenken keine Eier bekommen

Beim vergangenen Brutevent mit den Regionalen war das deutlich besser.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
aus den letzten 10 Pokestopps nur 1 Geschenk erdreht, obwohl ich keine mehr habe
- aus den letzten 5 geöffneten Geschenken keine Eier bekommen
Kurioserweise vor allem kaum noch 5er. Aber kein Drama, nehm auch gerne die 10er stattdessen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Was würde dir das bringen?
Einfach paar Freunde aus Neuseeland hinzufügen und deren 7km Brüten. Dann hast du für hier Tauschmaterial.
Was spricht dagegen? ;) Natürlich geht es auch so, aber ein paar Absprachen z. B bzgl lvl Aufstieg fände ich trotzdem nicht schlecht (Jaja hat mit dem Thema eigentlich nichts zu tun)
 
Thema:

Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag!

Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben