Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden!

Diskutiere Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute genug Bonbons für alle 3 Starter zusammenbekommen und das ohne Nest. Flemmli war am häufigsten anzutreffen, gefolgt von Hydropi und...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Habe heute genug Bonbons für alle 3 Starter zusammenbekommen und das ohne Nest. Flemmli war am häufigsten anzutreffen, gefolgt von Hydropi und Geckarbor eher sehr selten.
96er Lohgock, 91er Sumpex durchentwickelt. Geckarbor habe ich zwar nur 60% IV, dafür aber lvl32,5.
 

Krissto

Guest
Obwohl ich heute kein Hydropi hatte, stehe ich auch bereits bei 160 Bons. Flemmli bei 250, nur Geckabor schwächelt noch. Aber da soll es jetzt ein Nest geben...

Danke übrigens für das erste Bild der Entwicklung - einer muss einem hier irgendwie immer den Spaß versauen :thumbdown:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hab 2 Sumpexe, 2 Lohgocks, nur noch keinen Geckarbor weiterentwickelt weil die alle miese IV hatten. Und für jede Spezies ne dreistellige Anzahl Bonbons.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
hydopi gibt's bei mir zu viele ständig Regen und flemmli auch zuviel
Geckarbor ist da eher seltener, hab da wenigstens ein perfektes
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Bei uns sind alle 3 Starter sehr häufig zu finden. Flemmli aber mit abstand am meisten.

100er Flemmli gefangen durchentwickelt und auf max gepusht aktuell noch 800Candys übrig.

98er Geckarbor durchentwickelt aktuell noch 380 Candys

93er Hydropi Level 33 durchentwickelt aktuell noch 430 Candys
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Shinymagnayen schrieb:
General Zod schrieb:
Dodu ist ein Nestpokemon. Und auch alle anderen seltenen Kandidaten habe ich recht rasch aus Eiern bekommen. Dabei würde ich mich nicht mal als Vielbrüter bezeichnen. Hier könnte der ehrliche Spieler durch massiven Kauf von Brutmaschinen seine Chancen deutlich erhöhen.
Für Brutmaschienen gebe ich keine Coins aus, ausser es gibt ein Event mit deutlich reduzierten Brutstrecken. Weil mit grösserter Wahrscheinlichkeit kommt eh nur RTH-Müll aus den Eiern.
Aber es kommen auch gute Pokemon aus Eiern, ohne Eier hätte ich sicher einige noch nicht entwickeln können wie Porygon2. Außerdem bringen Eier XP, Staub und Bonbons.


Flemmli und Hydropi spawnen so oft, dass ich beide schon drei mal durchentwickeln könnte. Geckarbor habe ich leider noch nicht oft getroffen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Krissto schrieb:
Danke übrigens für das erste Bild der Entwicklung - einer muss einem hier irgendwie immer den Spaß versauen :thumbdown:
Ich guck schon kaum noch in die Threads weil ich immer "fürchte" einer zeigt ein Bild von einem Pokemon das ich noch nicht habe - ich will mich doch auch immer überraschen lassen! ^^ Aber meistens stehen die Viecher ja schon in den Arenen und man stolpert gezungenermaßen über sie... :S Aber manchmal klappt es doch noch - ich hab heute mit dem GoPlus unbewusst eine Schmerbe gefangen - hatte ich überhaupt noch nie gesehen, konnte mich auch nicht erinnern den Namen schon gelesen zu haben - das war dann eine schöne Überraschung! 8o
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Overused schrieb:
Aber es kommen auch gute Pokemon aus Eiern, ohne Eier hätte ich sicher einige noch nicht entwickeln können wie Porygon2. Außerdem bringen Eier XP, Staub und Bonbons.

Flemmli und Hydropi spawnen so oft, dass ich beide schon drei mal durchentwickeln könnte. Geckarbor habe ich leider noch nicht oft getroffen.
RTH-Bonbons bringen ja auch nicht viel, da hab ich ja schon mehr als genug.

Für die erste Entwicklung würde es bei allen drei Startern 1-2x reichen, aber für die zweite Entwicklung definitiv nicht.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Shinymagnayen schrieb:
RTH-Bonbons bringen ja auch nicht viel, da hab ich ja schon mehr als genug.
Das ist aber eine gewagte Aussage.... RTH-Bonbons sind neben Staub so ziemlich das wertvollste im Spiel. RTH-Bonbons=Entwicklungen=EP
Und Eier = Staub+RTH-Bonbons .... besser geht es kaum. Und gemäß der Wahrscheinlichkeitsrechnung kommt früher oder später auch mal was gutes aus den Eiern... derzeit gar nicht so selten.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Naja ab lvl38 bringen EP aber keine Vorteile mehr ;)
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
hi
sagt mal kann mir einer sagen ob morgen auch die weihnachtspikachus bzw die weihnachts-pichu eier verschwinden oder bleiben die länger?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Deanna schrieb:
hi
sagt mal kann mir einer sagen ob morgen auch die weihnachtspikachus bzw die weihnachts-pichu eier verschwinden oder bleiben die länger?
Wird sehr wahrschienlich morgen mit verschwinden. Die Feiertage sind ja mittlerweile um ;)
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
danke dir..
son ärger. pikachu hab ich genug aber noch nicht ein einziges von diesen pichus -.-

PS ich find die sollten mal ne zücht-funktion einführen. dann könnte man das gezielt nachzüchten XD
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
General Zod schrieb:
Orangetrucker schrieb:
General Zod schrieb:
gino81288 schrieb:
Naja ab lvl38 bringen EP aber keine Vorteile mehr ;)
Doch. Belohnungen. :p Aber ab 40 bringen sie echt nix mehr.
Doch, sie erhöhen Deinen Punktestand
Ähh, und wo soll da bitte der Vorteil sein?! 8|
Vorteil? Die Zahl wird größer. Mehr von etwas "Guten" ist immer besser. Und der Abstand von Mr. B. Tar wird weniger schell größer.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der Vorteil hält sich für mich gaaanz arg in Grenzen.

Aber back to topic: ist das Event nun morgen vorbei oder läuft es da noch?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Krissto schrieb:
Obwohl ich heute kein Hydropi hatte, stehe ich auch bereits bei 160 Bons. Flemmli bei 250, nur Geckabor schwächelt noch. Aber da soll es jetzt ein Nest geben...

Danke übrigens für das erste Bild der Entwicklung - einer muss einem hier irgendwie immer den Spaß versauen :thumbdown:
Extra für dich zum Ärgern... :D
 

Anhänge

Thema:

Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden!

Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben