Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute 100er erlöstes Raikou. 👍
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Mhhh ich finde, das Besondere daran ist, dass die Legendären von Giovanni auch crypto-Pokemon sind. Ich würde nie auf die Idee kommen, eines davon zu erlösen. Das würde meinen persönlichen Sammlerwert auf 0 setzen, Hunderter hin oder her.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe ein 100er Crypto Dratini. Das bleibt Crypto, weil das für mich was Besonderes ist. Ich habe einige 96/98er Cryptos, die 100er werden würden, wenn ich sie erlöse aber ich habe mir zum Ziel gesetzt von jedem Crypto ein Gutes zu bekommen. 100er werden sicher eine Seltenheit bleiben. Die legendären dagegen lassen alle zu wünschen übrig. das beste war bisher das Zaptos mit 89%

Screenshot_20200212_090210_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ich nehm nur noch die 100% iv ob ohne oder mit erlösen mit. Mein stamm an pokemon ist mittlerweile bei +96% iv angekommen. Da lohnt sich das einfach nicht jedes crypto zu behalten. Ausnahme mach ich da bei den legendären. "Reine" 100er crypto waren bisher 3. die ich trotzdem erlöst habe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Ich behalte neben den 100ern und Legendären nur Pokemon, die zum Erlösen 1k Staub brauchen, da der nächste Quest sicher kommt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Arlo hat mir gerade mein erstes Shiny Flunkifer spendiert. :inlove

Mir persönlich ist dieser Crypto/Erlöst-Status an sich nicht besonders wichtig - da ich mich immer über ein Shiny freue, sind die für mich die Motivation, die drei Bosse zu besiegen. Und da sprangen bis jetzt ein Shiny Sichlor, ein Kindwurm und nun das Flunkifer bei raus.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Erfuhr vorhin dass die Bosse Arlo, Cliff und Sierra gar nicht im Anime auftauchen gab es da irgendwelche Vorlagen zum erstellen dieser Charaktere oder wie hat das Niantic gemacht? Interessiert mich irgendwie. Hoffe die Charaktere bekommen eine eigene Geschichte dazu Aufgaben die man lösen muss. Wäre ja mal sehr interessant. 🤔

Die kämpfe sollten irgendwie intelligenter ablaufen. Kurz bevor das Pokemon down geht nutzen die Bosse ein Schild, was überhaupt nicht sein muss. Vielleicht wird das noch verbessert.

Mal noch ne Frage was macht ihr mit euren Legendären Pokemon die ihr vor Giovanni gerettet habt? 🤔
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Die kämpfe sollten irgendwie intelligenter ablaufen. Kurz bevor das Pokemon down geht nutzen die Bosse ein Schild, was überhaupt nicht sein muss. Vielleicht wird das noch verbessert.
Falsch. Die Bosse nutzen die Schilde bei den ersten beiden Lade-Attacken.
Aber ja, Optimierungsbedarf.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Falsch. Die Bosse nutzen die Schilde bei den ersten beiden Lade-Attacken.
Aber ja, Optimierungsbedarf.
Ehm ich weiß das, hab mich wohl nicht klar ausgedrückt. 😁 Sie nutzen immer die Schilde, auch wenn das Pokemon nur 1 KP hat.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich bin gestern grandios an Giovanni gescheitert.

Ich hatte keine Antwort auf Snobi, Stahlos, Raikou.
Snobi hatte Unlichtattacken und die Kampfpokis sind umgefallen wie die Fliegen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Unlicht? Kampf hält doch besonders gut gegen Unlicht durch. Bei mir war gegen Giovanni Melmetal dran. Danach kam Lohgock für Austos und zum Schluss Rihornior für Raikou an die Reihe. Da die kleine Tochter keinen Lohgock entsprechend hat, kam bei ihr an der Stelle Machomei dran. Ging auch.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Mir gings genauso, hatte Snobili, Austos und Raikou. MIt Melmetal und Lohgock gings ganz gut aber Raikou ist nicht zu schaffen, weder mit gemaxtem Groudon noch mit Rihornior. Sobald Raikou einmal die Ladeattacke ausgeladen hat sind die sofort weg und Schutzschild aufheben klappt auch nicht.
Habt ihr noch Tipps?

lg und danke!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Also bei mir ging es mit Melmetal (Steinhagel), Lohgock (Kampfset) und Rihornior (Bodenset). Melmetal hab ich für Snobilikat gebraucht. Musste nur einmal schilden, habe aber 4 mal selbst getroffen. Den zweiten Angriff von Snobilikat hab ich nicht mehr abgewehrt. Dann hat Lohgock übernommen und Austos abgefertigt. Ohne Schilde. Für Rihornior war Raikou kein Problem. Hatte allerdings alle 3 Pokemon gemaxt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Mein Giovanni hatte heute Snobilikat, Stahlos und Machomei. Gekämpft habe ich mit Scherox für die Schilde, Machomei und Groudon. Es ist unglaublich, wie wenig Schaden Machos Wuchtschlag bei Stahlos verursacht. Groudon hats dann aber geregelt und auch Raikou rausgenommen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Komisch, mein Groudon übersteht Raikou problemlos
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Mein 100er Groudon war auch weg wie nix. Rihornior hingegen hielt viel besser stand. Fand ich auch echt komisch.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Mein 100er Groudon war auch weg wie nix. Rihornior hingegen hielt viel besser stand. Fand ich auch echt komisch.
In der Tat komisch. Boden hat doch "Immunität" gegenüber Elektro? Bei meinem Giovanni war das Raikou, wie eigentlich zu erwarten, relativ schnell besiegt ohne dass es die Ladeattacke hätte durchbringen können. Hätte theoretisch ja auch Spukball sein können. Das von mir benutzte Groudon hatte nur Level 21(!).
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich hatte Snobilikat mit Schmarotzer (und Charme?), danach Hippoterus mit Boddyslam und Raikou mit Spukball.

Snobilikat war richtig ekelig, das hat die Kampf-Pokis sofort platt gemacht. Der Boddyslam von Hippoterus war auch ätzend.
Ich habe diverse andere Monster gegen Snobilikat ausprobiert, die effektiv gegen Unlicht hätten sein sollen... mit Scherox hätte ich es beinahe geschafft, wenn danach nicht der blöde Boddyslam von Hippoterus gewesen wäre.

Letztendlich habe ich es geschafft mit
Lucario
Machomei (mit Best-Buddy-Bonus)
Groudon

Hat echt lange gedauert, bis ich auf die (eigentlich simple....) Idee kam 2x Kampf nacheinander reinzunehmen.
Groudon gegen Raikou war allerdings kein Problem, der hat seinen Spukball nicht abfeuern können, so schnell war er platt.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Gestern bin ich an Boss Cliff mit Pinsir, Elevotek, letzter war wohl Despotar, speziell an Pinsir mehrmals gescheitert.
Pinsir sollte doch wohl vorrangig mit Feuerpokemon zu schaffen sein.
Empfohlen wird ua. Lavados, meiner auf Level 35 WP 3205 schaffte Pinsir nicht raus zu werfen.
Entweder ich pushe den weiter oder verzichte zukünftig auf Kämpfe mit Boss Cliff und Pinsir.
Meine Frau ist vor einer Woche 6 Mal an Cliff gescheitert, die genauen Gegner weiß sie nicht mehr aber Pinsir war der erste und DAS Problem.

Ich habe es gestern 13 mal versucht und auch bei mir war der Pinsir DAS Problem.
Lavados habe ich keinen guten, aber Lohgock und Flamara sind ja soetwas von schnell draufgegangen. Ob da Entei einen Unterschied macht?

Dann habe ich vor Ort kurz gegoogelt und irgendeine englischsprachige Seite hat Glurak mit einer Luft-Sofortattacke und einer Feuer-Ladeattacke (die genauen englischen Namen konnte ich nicht deuten) empfohlen.

Also kam mein unterentwickeltes 98er Glurak mit Luftschnitt und Lohekanone zum Zug (WP vielleicht um 2000?). Das schlug sich schon deutlich besser als die deutlich WP-stärkeren Feuerpokemons. Ich habe dann die vorhanden 60 Glumandabonbons zum hochleveln eingesetzt.

Jetzt scheiterte Glurak geradeso vor dem Einsatz der zweiten Ladeattacke (war schon aktivierbar) an einem Pinsir mit vielleicht 10 % Reststärke.
Danach habe ich so 70 Sonderbonbons verbraten und den Glurak gemaxt (ich bin Level 37) und in erneut in den Kampf geschickt.

Leider wieder das gleiche Ergebnis, Pinsir fast am Ende, die Ladeattacke ist zum zweiten Mal aktivierbar - Aber Glurak verendet zuvor.

Gibt das da vielleicht ein Trick, wie man ein zweites Mal die Ladeattacke durchbekommt?
Würde sich Entei besser schlagen?

Sonstige Ideen? Irgendwie bin ich ratlos, wie dem Pinsir beizukommen ist.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Leider wieder das gleiche Ergebnis, Pinsir fast am Ende, die Ladeattacke ist zum zweiten Mal aktivierbar - Aber Glurak verendet zuvor.

Gibt das da vielleicht ein Trick, wie man ein zweites Mal die Ladeattacke durchbekommt?
Würde sich Entei besser schlagen?
Pokemon wechseln.
Nach Wechsel und Lade-Attacken haben die gegnerischen Pokemon immer ein Cooldown.
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben