Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab' mich auch schon gefragt, warum das allgemeine Geweine gar so groß ist... mir geht's genauso, alle Bosse spätestens im zweiten Versuch...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich habe am Wochenende mehrfach die 3 neuen Bosse besiegt und muss sagen, einfacher als gedacht. Wenn man die richtigen Pokemon mit den richtigen Kontern hat geht das ruck zuck. Erster Durchlauf, um zu schauen was der Boss für Pokemon nutzt, zweiter Durchlauf gezielt eliminiert ;) Nach allem was ich am Freitag gelesen hatte habe ich echt gedacht, da kommt mal ne Monsteraufgabe aber dem ist nicht so.
Hab' mich auch schon gefragt, warum das allgemeine Geweine gar so groß ist... mir geht's genauso, alle Bosse spätestens im zweiten Versuch besiegt, Sierra im ersten und dafür nur 1,5 Pokemon gebraucht...

Wenn man nicht gerade Neueinsteiger ist, sollte man eigentlich alles haben, was nötig ist...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ehrlich gesagt finde ich das gut, dass nicht Hinz und Kunz die Bosse besiegen können, wie es bei den Raids der Fall ist. Ein Großteil macht sich doch überhaupt keine Gedanken, mit welchen Pokemon man da antritt. Die Masse macht es halt in den Raids. Und genau diese Leute, die beim Vorschlagteam bleiben, werden die Bosse nicht besiegen und auch nicht die Questreihe abschließen können. Von denen kommt dann das Gejammer, dass das ja viel zu schwer ist. Da kann ich dann nur müde lächeln und auf deren 6 mio Sternenstaub verweisen, dass sie auch mal Pokemon pushen und sich damit beschäftigen sollen. Wenn nicht haben sie halt Pech gehabt :)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
By the way… übersehe ich irgendwas, oder ist es tatsächlich so, dass die Ausbeute für den "Aufwand" mit den Bossen absolut unterwältigend ist?

(Ja, es war ganz nett, alle mal auszuprobieren, keine Frage. Aber damit hat sich der "Spass" für mich erledigt, habe bereits jetzt schon keine Lust mehr, das ein weiteres Mal zu tun. (Jajaja… ich weiss… ich spiele das Spiel sowieso von Anfang an falsch und MUSS das alles super finden und ja schon alleine wegen Giovanni noch siebenundsechzig Mal freudestrahlend durchexerzieren... und PVP ist nichts anderes als großartig. Groß-Ar-Tig! ;)))
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
... aber Du kannst doch jeden Monat immer wieder so einen legendären Vogel fangen. Jeden Monat, immer und immer wieder... und ich denke diese zum xten mal wieder aufgewärmten Legis von der Resterampe sind doch so superdupermegagigatoll, wie man erst wieder kürzlich - vor nicht einmal zwei Wochen - hier lesen konnte.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
By the way… übersehe ich irgendwas, oder ist es tatsächlich so, dass die Ausbeute für den "Aufwand" mit den Bossen absolut unterwältigend ist?
Das ist halt der Unterschied, manche machen es für die Belohnungen. Andere (wie mich) machen es aus Spaß. Ich freu mich, mir endlich mal Gedanken machen zu können, welche Pokemon effektiv gegen die jeweils 7 möglichen Gegner eines Bosses sind. Wer hat die Standkraft mal einer Lade-Attacke stand zu halten, wann und bei welchem Gegner setzt man die Schilde. Ich finde es gerade großartig und macht mir Spaß, ganz egal, was ich als Belohnung bekomme.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Das ist halt der Unterschied, manche machen es für die Belohnungen. Andere (wie mich) machen es aus Spaß. Ich freu mich, mir endlich mal Gedanken machen zu können, welche Pokemon effektiv gegen die jeweils 7 möglichen Gegner eines Bosses sind. Wer hat die Standkraft mal einer Lade-Attacke stand zu halten, wann und bei welchem Gegner setzt man die Schilde. Ich finde es gerade großartig und macht mir Spaß, ganz egal, was ich als Belohnung bekomme.
Da bin ich grundsätzlich bei dir.

Aber wie viele Gedanken muss ich mir denn noch machen, wenn ich's schon einmal geschafft habe? Im schlechtesten Fall brauch' ich halt zwei Versuche, weil das Lineup des Bosses minimal anders ist... da hält sich der Adrenalinausstoß in Grenzen.

In den normalen Rocket-Kämpfen reicht ein Level40-Gesteins-Despo auch gegen fast alles, was da an Gegnern kommt... das ist eher mittelspannend...

Aber gut... wie du zurecht sagtest... 95 Prozent der Spielerschaft haben weder die Ahnung noch das Ausgangsmaterial, um anspruchsvollere Gegner besiegen zu können. Da bleibt's dann halt für mich bei schnell einsetzender Langeweile. Damit komm' ich klar. :)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Das ist halt der Unterschied, manche machen es für die Belohnungen. Andere (wie mich) machen es aus Spaß. Ich freu mich, mir endlich mal Gedanken machen zu können, welche Pokemon effektiv gegen die jeweils 7 möglichen Gegner eines Bosses sind. Wer hat die Standkraft mal einer Lade-Attacke stand zu halten, wann und bei welchem Gegner setzt man die Schilde. Ich finde es gerade großartig und macht mir Spaß, ganz egal, was ich als Belohnung bekomme.
Das einzige problem daran ist nur mehr, dass die Schilde der Bosse vorhersehbar sind. Die sollten sie auch irgendwann zufällig im Kampf setzen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Das ist halt der Unterschied, manche machen es für die Belohnungen. Andere (wie mich) machen es aus Spaß. Ich freu mich, mir endlich mal Gedanken machen zu können, welche Pokemon effektiv gegen die jeweils 7 möglichen Gegner eines Bosses sind. Wer hat die Standkraft mal einer Lade-Attacke stand zu halten, wann und bei welchem Gegner setzt man die Schilde. Ich finde es gerade großartig und macht mir Spaß, ganz egal, was ich als Belohnung bekomme.
Und wie lange genau bleibt das spannend? 2 Wochen? ;) Danach hat man sich doch eh auf die jeweiligen Gegner eingestellt und hat die optimalen Konter. Das Ganze sehe anders aus, wenn sie jeden Monat andere Pokemon einsetzen würden, aber das traue ich Niantic nicht zu :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich denke Niantic wird die Teams der Bosse jeden Monat ändern. Sonst macht das Ganze nur wenig Sinn...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das Ganze sehe anders aus, wenn sie jeden Monat andere Pokemon einsetzen würden, aber das traue ich Niantic nicht zu :D
Das würde ich mir auch wünschen, ansonsten hast du natürlich recht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@Orangetrucker gab es hier im forum nicht ein paar die übelst auf crypto legendäre abgegangen sind?! Weil die "cool" aussehen oder so?!
Im Prinzip sind die roten Augen aber auch nichts anderes als ein Hut bei Pikachu. Warum du das eine total feierst und das andere als langweilig abtust ist schwer zu verstehen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich denke Niantic wird die Teams der Bosse jeden Monat ändern. Sonst macht das Ganze nur wenig Sinn...
Niantic schaff es ja nichtmal mehr jeden Monat die Quests zu ändern. Da glaubst du doch nicht im erst dran das die daran was ändern.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
@Orangetrucker gab es hier im forum nicht ein paar die übelst auf crypto legendäre abgegangen sind?! Weil die "cool" aussehen oder so?!
Im Prinzip sind die roten Augen aber auch nichts anderes als ein Hut bei Pikachu. Warum du das eine total feierst und das andere als langweilig abtust ist schwer zu verstehen.
Ich feiere keine Cryptos als Cryptos, wobei ich derzeit immer noch von jedem eines aufhebe, aber wobei ich sicherlich bei Platznot von diesem Prinzip abrücken werde. Cryptos sind auch keine "Special-Event" Pokis, sondern ein auf Dauer ausgelegtes Feature. Im Gegensatz zu Eventpokis sind diese eben nicht zeitlich limitiert - auch wenn sich die Cryptoauswahl sicherlich über die Zeit hinweg verändern wird. Sie sind nichts besonderes. Sie sind täglicher Standard, im Gegensatz zum Blütenkrönchenevoli. Etwas Besonderes ist von der Bekommenssituation zeitlich und/oder räumlich-regional beschränkt verfügbar. Shiny sind was begehrenswert-besonderes, weil selten. Um es mit in den Worten der Philatelie auszudrücken, Eventpokis sind wie Sonderstempel, sie sind etwas Besonderes, was man speziell sammeln und abfeiern kann... im Gegensatz zu den Maschinenstempeln der Sortieranlagen der Briefzentren, wovon man sich sicherlich auch ein Beleg pro BZ hinlegen kann oder die verschiendenen Werbeeinsätze sammeln kann. Kopfsteher (verkehrt herum montierte Stempelköpfe oder Werbeeinsätze) wären das Äquivalent zu Shiny. Verstanden?


Band 1802 - Katalog der deutschen Gelegenheitsstempel (Maschinenserienstempel der Briefzentren), 1995-2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich sehe da keinen Unterschied. Sie unterscheiden sich optisch beide marginal vom original.
Die Cryptos ändern sich regelmäßig, ergo wird es nicht alle crypto durchweg geben.
Genauso werden doch die Mützen und Blumenkränze ständig wiederholt.
Ist für mich einerlei.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hier mal ein absoluter Super Trick! Zumindest mir war der neu.
Nachdem man ein Pokemon des Gegners besiegt hat, kann man durch permanentes tippen auf den Screen, während der Animation wo der Pokeball geworfen wird, die Charge Attack weiter aufladen und so direkt abfeuern. Ein echter Gamechanger!
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Das ist nichts neues. ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hier mal ein absoluter Super Trick! Zumindest mir war der neu.
Nachdem man ein Pokemon des Gegners besiegt hat, kann man durch permanentes tippen auf den Screen, während der Animation wo der Pokeball geworfen wird, die Charge Attack weiter aufladen und so direkt abfeuern. Ein echter Gamechanger!
Du meinst, du hast bisher tatsächlich jedes Mal aufgehört zu tippen wenn ein gegnerisches Pokemon hops gegangen ist und gewartet, bis das nächste am Start war??? :)

Wie überaus fair von dir... ;)
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben