Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Staub sammeln ist leichter als ep..
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Staub sammeln ist leichter als ep..
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Damit die Dörfler eine chance haben auf TRocket Bosse. Nur blechen dürfen sie mehr ;) XD
Gegen Guardevoir habe ich Unlicht Despo genommen. Keine Probleme..
Dazu müsste das Item dann erstmal im Shop auftauchen ;) Ist bei mir nicht der Fall und die Spezialforschung fehlt ebenfalls.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Achso? Wusste gar nicht, dass man Massen von sternstaub geschenkt bekommt für ein paar lächerliche Geschenke hin und her schicken. Oder waren das doch xp?! Hmmm
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich hatte schon lange über ein Dutzend 1000er Cryptos im Dex behalten, da ich ahnte, dass mal solche Quests kommen. Das wird also einfach wie Kuchen. :D
Dito. Denn die Aufgaben der Giovanni-Spezialforschung wurden ja schon Anfang Oktober geleakt. Deshalb hatte ich seitdem alle meine 1000er Cryptos aufgehoben. Gefühlt waren Zubats und Ratten früher ja auch viel häufiger, denn es gab ja noch nicht so viele potentielle Gegner. Die 15 waren deshalb easy abgehakt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich hatte heute Arlow mit
Sichlor - Garados - Scherox

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Sichlor schnell klein kriege? Garados und Scherox wären nicht das große Problem, aber der Sichlor hat allem widerstanden, was ich ausprobiert habe.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
3x cday Despo
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Despo mit Katapult/Steinkante ist am schnellsten, wenn nicht vorhanden Rihornior verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ich hatte heute Arlow mit
Sichlor - Garados - Scherox

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Sichlor schnell klein kriege? Garados und Scherox wären nicht das große Problem, aber der Sichlor hat allem widerstanden, was ich ausprobiert habe.

Wie schon mal von mir gepostet. Ich hab mir ein Melmetal mit Steinkante hochgezogen. Verdammt schnell und steckt gut was weg.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Aber die Belohnungen sind doch ein Scherz!
Bei Stufe 3/6 je 1000EP und 1.500 Sternenstaub, 15 Superbälle, 5x Sananabeere .
Stufe 4/6 3x1250EP und 2.000 Sternenstaub, 1x Super-Rocket-Radar, 3x Goldene Himmihbeere.
Stufe 4/6 1x 2.500 Sternenstaub, 1x 1.500 EP, 1x 3x Silberne Sananabeere und 3.000 Sternenstaub, 1x Sofort-TM, 1x Lade-TM.
Stufe 6/6 3x 2.000 EP und 3x Top-Beleber, 20x Hyperball, 3x Sonderbonbon .
Das soll ich mir jedes Monat antun?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich hatte heute Arlow mit
Sichlor - Garados - Scherox

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Sichlor schnell klein kriege? Garados und Scherox wären nicht das große Problem, aber der Sichlor hat allem widerstanden, was ich ausprobiert habe.
Regirock mit Zielschuss. Der hat 3 Ladeattacken (2 davan wurden geblockt) durchgebracht, bevor Sichlor ihn erledigt hatte. Dabei war Regirock nur Level 20. Wenn ich den noch auf Level 40 bringe, schafft der es auch, Sichlor zu besiegen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Schilling verwendet Stolloss, Voluminas oder Heatran sind auch nicht schlecht.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Am besten gefällt mir der Tipp mit Melmetall! Für einen "Casual" ohne Wunderbox ist das eine schöne Aufgabe den zu entwickeln und maxxen! Wieviel Buddy-Kilometer oder Sonder-Bonbons wären das noch gleich?
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Um ein Meltan zu entwickeln sind 400 Bonbons notwendig und pro Bonbon wäre man 20 KM unterwegs ^^
Ein Level 23 Meltan ohne Glücks-Tausch braucht dann nochmal 232 Bonbons zum maxxen, ohne Switch viel Spaß XD
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Meinte ich :cool: Sry
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Alles gut 😄 ich war nur gerade am zweifeln ob ich bei melmetal richtig bin 😂
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hatte gestern Arlo mit

- Sichlor - Iksbat - Dragoran

Fand ich auch ganz fordernd.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe am Wochenende mehrfach die 3 neuen Bosse besiegt und muss sagen, einfacher als gedacht. Wenn man die richtigen Pokemon mit den richtigen Kontern hat geht das ruck zuck. Erster Durchlauf, um zu schauen was der Boss für Pokemon nutzt, zweiter Durchlauf gezielt eliminiert ;) Nach allem was ich am Freitag gelesen hatte habe ich echt gedacht, da kommt mal ne Monsteraufgabe aber dem ist nicht so.
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben