Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ab 22 Uhr sind glaube ich keine Bosse mehr zu finden.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Die Frage ist halt, was "nachts" bedeutet. Ist 18:50 schon nachts?

Hoffe ja nicht, dass bei uns im Ort dann immer so eine Flaute ist. Kann ja nicht für jeden Boss in die nächste Stadt düsen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Also ich hatte immer genug Bosse, sowohl an Orten mit vielen Stops als auch an Orten mit wenigen Stops. Vielleicht einfach nur Pech in dem moment. Ärgerlich :/
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Liegd das aus dem Screenshot daran, dass die Bosse verschwinden, wenn es dunkel wird oder an der Umgebung? Das war bei uns in der Ortsmitte um 18:50 Uhr. Dort sind bei uns die meisten Stops im Ort.
Du must halt weiter fahren
Gestern hatte ich 2 auf dem Radar heute früh dann keinen erst in der nächsten stadt
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Nachts bedeutet wenn keine raids mehr gibt gehen die tr's auch...
Und die bosse wechseln nicht die stops durch. Wenn die auftauchen bleiben die in dem stop den ganzen tag.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Die Bosse sind immer an an bestehenden Stops, richtig? Also wenn keine Stops da sind, gibt es auch keine Bosse, oder?
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Kann man eigentlich mehr als 6 Teilw für das Radar sammeln oder geht die Suche erst weiter, sobald das Radar verbraucht ist?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Man kann gleichzeitig nur bis zu 6 Teile bzw. einen Radar haben. Sammeln kann man erst wieder nach der Begegnung mit dem Boss.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Danke! Vielleicht versuch ich es nach Feierabend noch mal. Die Stops/Bosse bleiben ja offensichtlich den ganzen Tag da?!
Nö, nicht nötig. Ich hatte mir dann ein eigenes Team überlegt (und nicht auf Tipps aus dem Netz gehört, 3x Machos). Mit 2x Despo Biss/Knirscher und 1x vollstahliger Metagross lag Cliff dann recht schnell.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich seh von zuhause aus auch noch einen auf dem Radar.
Wenn ich aber, auch von zuhause aus, den Stop auf der Karte anschaue, wackelt da nix mehr.
Wenn ich den Stop anklicke ist er normal blau.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
3ter Tag. Die Bosse sitzen immer noch an den selben Stops.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ok. Dann vielleicht nur Zufall. Aber wirklich. 3ter Tag in Folge, und alle sitzen am selben Stop wie gestern. Allein Cliff 3x auf der Gassirunde wieder.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
😂 bei mir können sie nicht mehr an den stops sitzen. Ich hab sie jedesmal verjagt...😂
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
So soll es ja auch sein :)
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
200 Münzen für nen ROCKET-RADAR find ich aber ganz schön heftig 😳
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben